Einzigartiger Duft für jungen Erwachsenen

26 - 32 von 32
0
Was ist denn zb mit

"Ombré Leather @ Tom Ford"

www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Ombre_Leather_ 2018

Meiner Meinung nach neigt der zur Nische und ist was ganz anderes wie ein "Designerduft" und das alles noch zu nem guten Preis Smile

Wenn man Leder mag was dann in eine eher süßliche Richtung geht. Haltbarkeit ist auch brutal
0
Oder um die Sache mal anders anzugehen: Du hast als Nutzername Papipap gewählt, von daher gehe ich jetzt mal stark davon aus, dass du Shindy Fan bist. Very Happy Der scheint auch auf Parfum zu stehen, jedenfalls erwähnt er regelmäßig Düfte in seinen Songs und bespricht das Thema Parfum ab und zu in Interviews. Schauen wir also mal in seine Lyrics, als Beispiel fällt mir Raffaelo sofort ein:

"Das ganze Zimmer riecht nach Geld dank mei'm Bois d'Argent. Das ist Dior Privee.."

"Wasch meine Hände rein mit Ferragamo Tuscan Soul.."

Außerdem hat er in einem Interview Tom Fords Oud Wood als sein Lieblingsparfum erklärt. Geschmack hat er. Very Happy

In diesem Sinne ein paar Empfehlungen aus einer ungewöhnlichen Herangehensweise:
"Bois d'Argent" - jedoch teuer, als sehr guter Duftzwilling im Preisbereich wäre "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris" zu erwähnen. Ist zwar als Damenduft gelistet, jedoch wie sein Vorbild Unisex tragbar. EDIT: Auch gut sein soll "Privé N°1 Intense".
"Tuscan Soul"
"Oud Wood (Eau de Parfum)" - auch sehr teuer, das "FM 335" ist jedoch klasse und nahezu identisch.

Die Vorschläge hier auf keinen Fall blind kaufen, könnten jedoch interessante Kandidaten sein. Smile
Zuletzt bearbeitet von Eric00 am 05.02.2020 - 16:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Sirchelios:

Kann ich nicht bestätigen kommt immer super an in meiner Umgebung oder Arbeit Smile

Mir gefällt er auch ziemlich gut! Aber es scheint auch Leute zu geben, bei denen der durchaus aneckt.
0
Eric00:
Oder um die Sache mal anders anzugehen: Du hast als Nutzername Papipap gewählt, von daher gehe ich jetzt mal stark davon aus, dass du Shindy Fan bist. Very Happy Der scheint auch auf Parfum zu stehen, jedenfalls erwähnt er regelmäßig Düfte in seinen Songs und bespricht das Thema Parfum ab und zu in Interviews. Schauen wir also mal in seine Lyrics, als Beispiel fällt mir Raffaelo sofort ein:

"Das ganze Zimmer riecht nach Geld dank mei'm Bois d'Argent. Das ist Dior Privee.."

"Wasch meine Hände rein mit Ferragamo Tuscan Soul.."

Außerdem hat er in einem Interview Tom Fords Oud Wood als sein Lieblingsparfum erklärt. Geschmack hat er. Very Happy

In diesem Sinne ein paar Empfehlungen aus einer ungewöhnlichen Herangehensweise:
"Bois d'Argent" - jedoch teuer, als sehr guter Duftzwilling im Preisbereich wäre "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris" zu erwähnen. Ist zwar als Damenduft gelistet, jedoch wie sein Vorbild Unisex tragbar.
"Tuscan Soul"
"Oud Wood (Eau de Parfum)" - auch sehr teuer, das "FM 335" ist jedoch klasse und nahezu identisch.

Die Vorschläge hier auf keinen Fall blind kaufen, könnten jedoch interessante Kandidaten sein. Smile

Ja bin natürlich Shindy Fan bei dem Name Very Happy, und ja auf "FM 335" bin ich auch schon gestoßen, muss aber sagen, dass "Oud Wood (Eau de Parfum)" ein sehr schönes Parfüm ist, doch der Meinung bin, dass es nicht wirklich zu mir passt.
Zuletzt bearbeitet von Papipap am 05.02.2020 - 14:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Danke an alle, werde mir alle genannten Parfums mal anschauen und wahrscheinlich mir hier auch ein paar Abfüllungen besorgen Very Happy
0
OZiM:
Und dann stellt sich mir noch die Frage, meinst du mit einzigartig auch relativ selten anzutreffen?

Ja, meine ich Smile
0
"Altamir (Eau de Toilette)" kostet fast nix und könnte passen. Wenngleich an einem stereotypen Sunnyboy auch etwas sauber-glattes die Optik widerspiegeln könnte, wie zum Beispiel L'Homme. Die vielen, hier genannten, dunklen Orientalen sehe ich jedoch absolut nicht an jemandem mit der Optik.
0
"Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme" frischer, etwas süßer Allrounder für Frühling bis Herbst
"Abercrombie&Fitch First Instinkt" ab Frühling bis Herbst, ein typischer Sunnyboy Duft
"Dior Sauvage EdT" Mainstream, aber Allrounder by Definition und passt auch zu Sunnyboy
"YSL Y Live" Richtung Mainstream, aber eine klasse "junge" Version von Y.
"Chanel Bleu de Chanel EdT" mMn bester Allrounder auch für junge Leute, leider wieder Fall, wo viele das auch tragen
"Giorgio Armani Aqcua di Gio Absolu Instinkt" toller Flanker zu AdG mit etwas anderem und modernerem Richtung Sunnyboy Geruch
"Boss The Scent Absolu" mehr unique als Oiginal und vielseitig einsetzbar.

Viele von meinen Vorgängern genannte Düfte sind zwar unique, aber zu dir eher unpassend bzw. keine Allrounder, z.B. TF Ombre Leather ist ein toller Duft, aber süßes sexy Leder kann man schlecht in heißen Sommertagen tragen als U20 Kerl.

Wenn du Unique Düfte suchst, musst du bei Nischendüften schauen (Creed, PdM, MFK usw.) und gute Dupes aussuchen, die unter 100 kosten werden, gute Qualität haben "Dua Fragrances" und "Parfums Vintage" Häuser.
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Einzigartiger Duft für jungen Erwachsenen
Gehe zu