Wanderbrief: Pure Editions: voll

1 - 25 von 26
Wanderbrief: Pure Editions: voll 0
Ich möchte kommenden Montag einen Wanderbrief mit der hier noch recht unbekannten Marke Pure Editions starten, von der ich bereits recht viele Parfums habe.
Das Konzept erinnert mich ein wenig, wenn auch moderner, an das von Harry Lehmann: günstiger Preis nach Menge berechnet, eher schmuckloser Flakon (wobei man bei Pure unter diversen Designs auswählen kann). Bei manchen Düften erkenne ich sofort, welche sie imitieren, andere erscheinen mir neu kreiert zu sein.
Bitte urteilt selbst!

Zunächst 8 Teilnehmer, Testzeit maximal 2 Wochen, Erhalt und Versand (Großbrief hier posten). Keine weiteren Verpflichtungen, obwohl ich mich über Statements/Kommentare freue.
Ich werde meine billigen TZ aus China aufbrauchen. Falls was ausläuft, bitte melden, ich liefere Ersatz!

Der Brief enthält folgende Düfte:

Champion
Désir Irrésolu
Forbidden Fruit
Fountain of Love
Jumanji
No. 57 I 'clove' Incense
Oud 18 Carat
Paradise
Parfum de Champagne
Real Story
Rendez-Vous
Rose Oasis II
Sakura
Sparkling Cinnamon
Spircia
Vapeur Absolu
Voile d'Amour
Sowie die hier nicht erfassten Düfte als Herstellerproben:
Privilege extreme
X-Sentric
und einige offenbar als Auftragsarbeit angefertige Düfte, deren Zusammensetzung ich auf der Webpage allerdings nicht finden kann.

1.Eyris
2.Casimir
3.Kudi
4. Lantana77
5. Vikaksn - hat Parfumo verlassen!
6.Jennytammy
7. BelaKiss
8. Yatagan
9. Chrisolina -testet
Zuletzt bearbeitet von Serafina am 05.06.2020 - 11:55 Uhr, insgesamt 16-mal bearbeitet
0
Ein sehr sympathisches und unterstützenswertes Konzept - ich bin gespannt, ob es auch die Düfte sind Smile Gern bin ich dabei, vielen Dank!

1. Eyris
Toll! 0
Ich würde gerne mitmachen!

1. Eyris
2. Casimir
0
Ich mache auch gerne mit.
1.Eyris
2.Casimir
3.Kudi
0
Toll, da bin ich gerne dabei Smile. Danke!
1.Eyris
2.Casimir
3.Kudi
4. Lantana77
0
Bin gerne dabei Smile

1.Eyris
2.Casimir
3.Kudi
4. Lantana77
5. Vikaksn
0
Ui, spannende Düfte. Ich mache gerne mit Very Happy

1.Eyris
2.Casimir
3.Kudi
4. Lantana77
5. Vikaksn
6.Jennytammy
0
Davon kenne ich keinen einzigen Duft und würde mich deshalb auch über die Möglichkeit freuen. Vielen lieben Dank! Smile

1.Eyris
2.Casimir
3.Kudi
4. Lantana77
5. Vikaksn
6.Jennytammy
7. BelaKiss
0
1.Eyris
2.Casimir
3.Kudi
4. Lantana77
5. Vikaksn
6.Jennytammy
7. BelaKiss
8. Yatagan

Würde mich freuen! Danke!
0
Die Proben sind auf dem Weg zu Eyris.
Nicht über das viele Klebeband auf dem Briefkarton wundern! Hatte versehentlich eine Probe dazu, die für einen anderen Brief bestimmt war und musste erneut öffnen.
0
Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Smile
0
Ich bin mit dem Testen durch und der Wanderbrief wird morgen vor Casimirs Haustür abgelegt - völlig Corona-conform, versteht sich Wink
Puh, das waren viele Düfte - ganz, ganz lieben Dank! Viele fand ich leider recht künstlich, was bei dem niedrigen Preis aber wohl schwer zu vermeiden ist. Einige waren aber wirklich schön und gut tragbar!
0
Ist unterwegs zu Kudi!
0
Ist heute angekommen.
Bin ganz gespannt Smile
0
Das Päckchen ist seit heute auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin.
2 Düfte haben es mir angetan.
0
Der Wanderbrief ist gut angekommen, danke!
Ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte.
Vielen Dank an Serafina für die Testmöglichkeit Smile!
0
Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu Jennytammy.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit Smile!!
0
Hallo liebe Parfumos,

könnte ich vielleicht anstelle von Vikaksn mitmachen? Ich würde mich selbstverständlich als letzte hintenanstellen und möchte mich nicht vordrängeln.

Liebe Grüße
Chrisolina
0
Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich auf´s Testen Very Happy
0
Chrisolina:
Hallo liebe Parfumos,

könnte ich vielleicht anstelle von Vikaksn mitmachen? Ich würde mich selbstverständlich als letzte hintenanstellen und möchte mich nicht vordrängeln.

Liebe Grüße
Chrisolina

Gerne! ich trage Dich an letzter Stelle ein.
0
Serafina:
Chrisolina:
Hallo liebe Parfumos,

Liebe Grüße
Chrisolina

Gerne! ich trage Dich an letzter Stelle ein.

Vielen Dank! Very Happy
0
Ich bin durch mit Testen und der Wanderbrief geht in den nächsten Tagen weiter zu Bela Kiss. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Very Happy
0
Meine Lieben,
heute ist das Duftpaket bei mir gelandet. Bei der Fülle an Proben werde auch ich ein paar Tage brauchen,versuche mich aber natürlich zu beeilen.

Euch schon jetzt ein schönes Wochenende und bis ganz bald. Smile
Sina
0
Das Duftpaket wurde heute der Post übergeben und düst mit Prio zum lieben Yatagan.
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit, liebe Serafina! Diese Düfte hätte ich sonst sicher nicht getestet, am besten gefallen hat mir der Sparkling Cinnamon. Ich kenne diesen Duft, mir fällt der Duftzwilling aber nicht ein. Very Happy

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Testen und sende Euch nur die besten Grüße!
0
Ganz lieben Dank an BelaKiss fürs Versenden und für die nette Beigabe! Smile
Einen besonderen Dank wieder an Serafina für das tolle Wanderpaket. Werde mich über Pfingsten ans Testen machen!
Herzlichen Gruß
Andreas Smile
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief: Pure Editions: voll
Gehe zu