Wanderbrief: Pure Editions: voll
vor 5 Jahren
Ich möchte kommenden Montag einen Wanderbrief mit der hier noch recht unbekannten Marke Pure Editions starten, von der ich bereits recht viele Parfums habe.
Das Konzept erinnert mich ein wenig, wenn auch moderner, an das von Harry Lehmann: günstiger Preis nach Menge berechnet, eher schmuckloser Flakon (wobei man bei Pure unter diversen Designs auswählen kann). Bei manchen Düften erkenne ich sofort, welche sie imitieren, andere erscheinen mir neu kreiert zu sein.
Bitte urteilt selbst!
Zunächst 8 Teilnehmer, Testzeit maximal 2 Wochen, Erhalt und Versand (Großbrief hier posten). Keine weiteren Verpflichtungen, obwohl ich mich über Statements/Kommentare freue.
Ich werde meine billigen TZ aus China aufbrauchen. Falls was ausläuft, bitte melden, ich liefere Ersatz!
Der Brief enthält folgende Düfte:
Champion
Désir Irrésolu
Forbidden Fruit
Fountain of Love
Jumanji
No. 57 I 'clove' Incense
Oud 18 Carat
Paradise
Parfum de Champagne
Real Story
Rendez-Vous
Rose Oasis II
Sakura
Sparkling Cinnamon
Spircia
Vapeur Absolu
Voile d'Amour
Sowie die hier nicht erfassten Düfte als Herstellerproben:
Privilege extreme
X-Sentric
und einige offenbar als Auftragsarbeit angefertige Düfte, deren Zusammensetzung ich auf der Webpage allerdings nicht finden kann.
1.Eyris
2.Casimir
3.Kudi
4. Lantana77
5. Vikaksn - hat Parfumo verlassen!
6.Jennytammy
7. BelaKiss
8. Yatagan
9. Chrisolina -testet
Das Konzept erinnert mich ein wenig, wenn auch moderner, an das von Harry Lehmann: günstiger Preis nach Menge berechnet, eher schmuckloser Flakon (wobei man bei Pure unter diversen Designs auswählen kann). Bei manchen Düften erkenne ich sofort, welche sie imitieren, andere erscheinen mir neu kreiert zu sein.
Bitte urteilt selbst!
Zunächst 8 Teilnehmer, Testzeit maximal 2 Wochen, Erhalt und Versand (Großbrief hier posten). Keine weiteren Verpflichtungen, obwohl ich mich über Statements/Kommentare freue.
Ich werde meine billigen TZ aus China aufbrauchen. Falls was ausläuft, bitte melden, ich liefere Ersatz!
Der Brief enthält folgende Düfte:
Champion
Désir Irrésolu
Forbidden Fruit
Fountain of Love
Jumanji
No. 57 I 'clove' Incense
Oud 18 Carat
Paradise
Parfum de Champagne
Real Story
Rendez-Vous
Rose Oasis II
Sakura
Sparkling Cinnamon
Spircia
Vapeur Absolu
Voile d'Amour
Sowie die hier nicht erfassten Düfte als Herstellerproben:
Privilege extreme
X-Sentric
und einige offenbar als Auftragsarbeit angefertige Düfte, deren Zusammensetzung ich auf der Webpage allerdings nicht finden kann.
1.Eyris
2.Casimir
3.Kudi
4. Lantana77
5. Vikaksn - hat Parfumo verlassen!
6.Jennytammy
7. BelaKiss
8. Yatagan
9. Chrisolina -testet
Zuletzt bearbeitet von Serafina am 05.06.2020 - 11:55 Uhr, insgesamt 16-mal bearbeitet