Sommerparfum

Sommerparfum 0
Hallo,
Ich suche einen kreativen Sommerduft der nicht zu zitrisch ist und sich gut für einen 18 Jährigen eignet. Habe zuletzt Aqua di Parma Colonia getestet und schnell gemerkt das der Duft für meinen Geschmack zu zitrisch ist. Duft kann zwar frisch und aquatisch riechen, sollte aber nicht zu Mainstream sein. Preis spielt erstmal keine Rolle.
Hoffe mir kann jemand helfen Very Happy
Danke im Vorraus!
0
Ich mochte von denen den "Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria" ja gerne! Und die Bitterorange ist nicht sehr zitrisch!
0
Atanarjuat:
Ich mochte von denen den "Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria" ja gerne! Und die Bitterorange ist nicht sehr zitrisch!

Danke werd mir mal ne Abfüllung davon bestellen:)
0
probiere auch von Tom ford Costa Azzurra Acqua
oder foconero von tiziana terenzi.VG
0
"Acqua di Sale" ist Reise auf dem Schiff von der Toscana nach Sardinien. Um dich herum der Geruch vom salzigem Meer und vor euch der Geruch Sardiniens und der Myrte, der dir entgegenschwebt. Ein Duft der den Kopf frei, glücklich macht und fast jedem gefällt, nachdem er ein wunderbares Gefühl der Leichtigkeit und Frische vermittelt. Ein Meisterwerk, das so richtig aufblüht, wenn es vom Körper erwärmt wird. Dabei handelt es sich um eine Extrait de Parfum mit mind. 43 % Duftölanteil, man muss ihm etwas Zeit lassen, damit er sich entfalten kann. Und beim Auftragen nicht übertreiben, 1-2 Sprüher reichen für mind. 12 Stunden Haftbarkeit aus.

Suchst du ein kreatives erfrischendes Eau de Cologne, welches überrascht indem es keine Zitrus oder Neroli enthält? Dann empfehle ich dir "Angéliques sous la Pluie". Ein Duft den du grosszügig verwenden kannst, und das ganze Jahr für erfrischende Momente sorgt. Die Haftdauer entspricht einem Eau de Cologne und somit nicht allzu lange.

Auch ganz gut ist "Karagoz" wenn man es fruchtig / grün / holzig mag: Stichwörter dazu Ananas, Trauben, Jasmin, Agarwood. Eine kreative und spannende Kreation. Oder aber "Humboldt" wenn mann es langanhaltend frisch fruchtig mag, Bergamotte, Passionsfrucht, Tangerine, vermutlich dir zu zitrisch, aber man weiss ja nie.

Ebenfalls eine langanhaltende frische vermittelt der "Geranium pour Monsieur".

Auch gut sind "Amyris Homme (Eau de Toilette)" / "Gentle fluidity (Silver)" / "Reflection Man" / "Aventus (Eau de Parfum)"
Zuletzt bearbeitet von SiLe93 am 14.06.2020 - 10:17 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Leviz:
probiere auch von Tom ford Costa Azzurra Acqua
oder foconero von tiziana terenzi.VG

Vielen Dank, Costa Azzura Aqua hab ich schon mal getestet und er gefiehl mir sehr nur hielt er auf meiner Haut grade mal 2 Stunden. Von tiziana terenzi habe ich bis jetzt noch nichts getestet aber ich werde mir mal ein Sample vom foconero bestellen.
0
"Acqua di Sale" ist Reise auf dem Schiff von der Toscana nach Sardinien. Um dich herum der Geruch vom salzigem Meer und vor euch der Geruch Sardiniens und der Myrte, der dir entgegenschwebt. Ein Duft der den Kopf frei, glücklich macht und fast jedem gefällt, nachdem er ein wunderbares Gefühl der Leichtigkeit und Frische vermittelt. Ein Meisterwerk, das so richtig aufblüht, wenn es vom Körper erwärmt wird. Dabei handelt es sich um eine Extrait de Parfum mit mind. 43 % Duftölanteil, man muss ihm etwas Zeit lassen, damit er sich entfalten kann. Und beim Auftragen nicht übertreiben, 1-2 Sprüher reichen für mind. 12 Stunden Haftbarkeit aus.

Suchst du ein kreatives erfrischendes Eau de Cologne, welches überrascht indem es keine Zitrus oder Neroli enthält? Dann empfehle ich dir "Angéliques sous la Pluie". Ein Duft den du grosszügig verwenden kannst, und das ganze Jahr für erfrischende Momente sorgt. Die Haftdauer entspricht einem Eau de Cologne und somit nicht allzu lange.

Auch ganz gut ist "Karagoz" wenn man es fruchtig / grün / holzig mag: Stichwörter dazu Ananas, Trauben, Jasmin, Agarwood. Eine kreative und spannende Kreation. Oder aber "Humboldt" wenn mann es langanhaltend frisch fruchtig mag, Bergamotte, Passionsfrucht, Tangerine, vermutlich dir zu zitrisch, aber man weiss ja nie.

Ebenfalls eine langanhaltende frische vermittelt der "Geranium pour Monsieur".

Auch gut sind "Amyris Homme (Eau de Toilette)" / "Gentle fluidity (Silver)" / "Reflection Man" / "Aventus (Eau de Parfum):4486aaa443]

Vielen vielen Dank, Ich kenne kaum welche davon und hoffe ich kaum an ein Sample von Acqua di Sale. Aventus und Reflection Man würde ich persönlich weniger als Sommerduft einordnen.
Trotzdem vielen vielen Dank.
0
Die üblichen Verdächtigen aus dem Designersegment:
John Varvatos "Artisan Pure"
Bvgari "Aqva Amara (Eau de Toilette)"
Bvgari "Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)"
Tom Ford "Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)"
Aqua di Parma "Colonia Essenza (Eau de Cologne)"

die sind zwar alle eher Mainstream, aber dennoch die etwas unbekannteren aus dem Mainstream Smile
0
Schwarzlose Berlin "Treffpunkt 8 Uhr" Very Happy
0
Also da kannst du dir definitiv alle blauen Flakons von Acqua di Parma anschauen. Aber wenn es weniger zitrisch sein soll empfehle ich da gerne meinen Liebling "Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana"

Ansonsten "Costa Azzurra Acqua" mit tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Eher ein Duft, der holzig-aquatisch ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sommerparfum
Gehe zu