Sammelbestellung Probe-Zerstäuber zum Schnäppchenpreis

101 - 125 von 376
0
Nochmals, vielen Dank, liebe Inala!! Habe schon ein paar der Sprühzerstäuber befüllt und ausprobiert, sie sind einfach toll!!
GLG, Fanta Smile
0
Wow, ich hab' auch schon meine Kiste voll Minisprüher. Danke Inala, Du bist toll!
0
So, liebe Inala, nachdem mein Nachbar soeben Dein Päckchen an mich herausgerückt hat, bin ich nun auch total entzückt. Very Happy
Ganz lieben Dank für Deinen heroischen Einsatz!!
0
Die Minisprüher sind supertoll!! Sie lassen sich einfach, schnell und sauber befüllen.
Bei diesem Hersteller sollten wir bleiben! Very HappyVery Happy
0
Liebe Inala! Hier ist auch alles tiptop angekommen. Ganz ganz lieben Dank noch mal Very Happy
0
Auch ich habe mein kleines Rudel an Röhrchen und Sprühlingen bestens bekommen und entbiete meine dankbarsten Grüße an das neue Versandhaus...
0
So Ihr Lieben,

ich hoffe, dass inzwischen alle Lieferungen bei Euch eingetrudelt sind und somit alle versorgt wurden! Smile

Ich sag dann wieder Bescheid, wenn ich ne neue Bestellung aufgebe, das wird aber sicherlich einige Zeit dauern! Mir hats trotz dem Aufwand viel Spaß gemacht und wenn ich nun nicht als Ameise irgendwann neu beginnen muss, dann hats doch einen guten Zweck erfüllt und mein gutes Karma ist angestiegen. Laughing

Besonders bedanken möchte ich mich, für die Spenden durch Aufrunden bei Euren Überweisungen, mein Sohn trinkt dann am Gardasee mal ein Gläschen Vino auf Euch! Laughing

Außerdem danke ich für Eure Hilfsangebote, vorallem die Sache mit dem guten Tröpfchen, die war doch sehr verlockend!!

Also, viel Spaß beim Abfüllen und auf bald!

Liebe Grüße
Inala
0
Ich möchte mich auch noch herzlich bedanken für Deine tolle Organisation dieser Riesenbestellung, liebe Inala.

Auf Dich. *Stößchen* Laughing
0
*dolle in die Runde wink*

So Ihr Lieben,

es ist soweit! Ich bräuchte dringend Nachschub! Laughing

Damit bin ich sicher nicht alleine, von mindestens einem Member weiß ich auch, dass er wieder Sprüherchen brauchen würde.

Wie siehts bei Euch aus? Wer will noch mal, wer hat noch nicht?! Laughing

ABER - ich kann das diesmal auf keinen Fall übernehmen!!

So gerne wie ich es machen würde, ich schaff das zeitlich überhaupt nicht, da mir ein etwas größerer Umzug bevorsteht und ich eher Arbeiten delegieren muss, statt mir noch mehr aufzuhalsen. Ich denke, Ihr versteht das, gell. Rolling Eyes

Deshalb: Wer traut sich das zu, wer hat die Zeit, die Lust und die Laune dafür?

Gespannte Grüße
Inala
0
Ich brauchte auch wieder dringend Nachschub, habe aber auch keine Zeit das zu übernehmen.
Wäre danbkbar, wenn sich jemand aufraffen könnte.
0
Liebe Inala, ich würde auch gern Sprüherchen nehmen, kann mich aber leider nicht anbieten aus Krankheitsgründen;(

Moni
0
Ok, ich guck mal was ich an Verpackungsmaterial, kleine Kartons etc. finde. Wenn jeder für Klebeband und Verpackung noch was drauf legt, dann erkläre ich mich bereit.
Inala, bitte gib mir die internen Daten und liebe User, wer möchte Sprüher? Aber ich bitte Eure Bestellungen zeitlich begrenzt zu melden. Sagen wir bis Donnerstag, 09.02.
LG, die Medüse
0
Bist ein Schatz! Ich freu mich, dass Du Dich freiwillig meldest!! Smile

Ich muss jetzt ins Bett, morgen bin ich ganztags unterwegs, aber ich melde mich dann spätestens morgen abend oder Samstag bei Dir und gebe Dir noch die Kontaktdaten durch und alle Infos, die Du brauchst, okay? Wink

Wenn wir über 500 kommen, dann bin ich mit 200 Stück dabei, sonst bitte nur mit 100 Stück. Smile
0
Ich würde 100 nehmen.
0
Geht auch eine etwas kleine Menge? Ich wäre so an 50 Stück interessiert.
0
Klasse. Ich wäre auch mit 100 dabei.
0
Ich würde auch gern 50 nehmen.DANKE!
0
Also das find ich super, hab meine vor ein paar Wochen in den USA bestellt, war allerdings nicht besonderes günstig u.a. wgn Porto.

Ich würde gerne 30 nehmen!

LG
0
Großartig, da bin ich gern wieder mit 100 Stück dabei. Danke für den Freiwilligendienst, Medusa! Smile
0
Ok, habe jetzt schon alle notiert, welche sich hier oder per PN gemeldet haben. Bin jetzt schon bei 1100 Minisprühern Shocked
Na ich werde Kisten suchen gehen Razz Einige werden wohl ihre Dingers in Unterwäscheboxen geschickt bekommen, da habe ich noch Vorrat. Laughing
Bitte schon mal Adressen frei schalten. Aber Leute ich mache es echt nur bis 09.02. Wer bis dahin nicht ausgepennt hat,ist nicht bei Exclamation
0
Huhu, Düsi!
Bitte für mich 150 Stück mitrechnen!
Vielen Dank, daß Du Dir die Arbeit aufhalst...
0
Oh, wie toll!

Ich hätte gerne auch 50 Stück.

Danke schonmal für die Mühe.
0
Ich würde gerne 30 Stück nehmen!
Danke für deine Mühe. GLG
Wenn es dir nichts ausmacht, wäre Maxibrief o.k.
Zuletzt bearbeitet von Lilau am 06.02.2012 - 16:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Kann man mir bitte auch 100 mitorganisieren?! *ganzliebkuck*
0
Ich probier mal mit 50.
101 - 125 von 376
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Sammelbestellung Probe-Zerstäuber zum Schnäppchenpreis
Gehe zu