Verschiedene Duftarten für Kollektion
vor 5 Jahren
Ich setze mich seit rund einem halben Jahr intensiv mit Düften auseinander. Mein Ziel ist es eine für mich persönlich perfekte Duftkollektion anzusammeln. Ich möchte meine Kollektion so strukturieren, dass ich für jede beliebige Duftrichtung (Orientale, Gourmant, Aquat usw.),Anlass (Alltag, Sport, draußen, drinnen) und Jahreszeit den perfekten Duft für mich finde. Die Kollektion soll nicht viel mehr als 20 Düfte beinhalten.
Nun Frage ich euch wir ihr eure Duftkollektion strukturiert habt, und welche Kategorien ihr für sinnvoll haltet. Mir sind die Anlässe dabei am wichtigsten, die Duftrichtung spielt für mich nur insofern eine Rolle, dass die Kollektion schon vielfältig sein soll, ich brauche nur jetzt nicht für jede Duftart einen Duft.
Schießt los!
Nun Frage ich euch wir ihr eure Duftkollektion strukturiert habt, und welche Kategorien ihr für sinnvoll haltet. Mir sind die Anlässe dabei am wichtigsten, die Duftrichtung spielt für mich nur insofern eine Rolle, dass die Kollektion schon vielfältig sein soll, ich brauche nur jetzt nicht für jede Duftart einen Duft.
Schießt los!