Winterparfüm für teenager gesucht

Winterparfüm für teenager gesucht 0

Ich brauche ein parfüm für den winter für teenager etwas frisch aber auch passend für den winter habe schon an la nuit de l homme gedacht irgendwelche vorschläge

Bin 17

0
Hallo,
ich finde "Dangerous Man" von Bruno Banani ist ein toller Winterduft. Er hält sich lange und ich würde den in die süßliche Richtung einordnen, was meiner Meinung nach gut zum Winter passt. Und falls du noch Schüler bist schont der Duft außerdem den Geldbeutel Wink

Viele Grüße!
0

Versuch mal Dolce und Gabbana Pour Homme Intenso - preiswert, männlich und absolut wintertauglich

0
0
Le Mâle Le Parfum, Guerlain L'Homme Idéal Eau de Parfum, This is Him!, Just Rock! pour Lui, Grand Soir, Oud Satin Mood uvm.

Das mit dem "etwas frisch" ist aber gar nicht so leicht. Vielleicht Cool Water Intense, Le Beau, Layton, Reflection Man, Joop Homme
0
Blabbelnico
Hallo,
ich finde "Dangerous Man" von Bruno Banani ist ein toller Winterduft. Er hält sich lange und ich würde den in die süßliche Richtung einordnen, was meiner Meinung nach gut zum Winter passt. Und falls du noch Schüler bist schont der Duft außerdem den Geldbeutel Wink

Viele Grüße!

Den mochte ich als Teenager auch. Habe mich damit regelrecht eingedieselt. Haltbarkeit war, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, allerdings nie besonders toll.
Tolles Parfum, mit dem man kaum etwas falsch machen kann: Boss Bottled (Intense). Sollte für Mädels in dem Alter auch attraktiver sein, wg. der Süße, als La Nuit.

0

"La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)" ist ein schöner süss-würziger Duft, sicherlich passend für die kälteren Tage.

Auch ganz toll und für einen 17jährigen geeignet finde ich folgende:

-"Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)"

-"Le Mâle (Eau de Toilette)".

-"Hugo Energise (Eau de Toilette)"

-"Allure Homme Sport (Eau de Toilette)"

Soll es aber einer sein, der (noch) nicht gerade jeder kennt, dann vielleicht: "Ambassador for Men".

Falls du dir ein etwas teurerer Duft gönnen magst, dann würde ich mal einen Blick auf folgende werfen:

-"Erba Pura"

-"Layton"

0

Guess Los Angeles Men könnte passen

Er ist nicht zu süß und hat durch die Bergamotte und Minze auch eine frische und er ist online unter 20 Euro zu bekommen

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Winterparfüm für teenager gesucht
Gehe zu