Aufgebraucht

326 - 350 von 3562
0
Es war nicht aufgebraucht ich ahbe den Duft aber entsorgt den der war gekippt. Adidas Active Start
0
Osmanthe Yunnan-hatte aber schon Nachschub, bevor die Flasche leer war. Ich kann nicht einen Tag ohne dieses Parfum sein.... Cool
0
"Liberté" ist leer. Aber ein Riesenflakon steht bereit.
0
"Kenzo Amour" ist alle....auf einmal.... Sad vielleicht kaufe ich ihn irgendwann mal nach Wink
0
Mein "Essence In Color" ist leer Sad
Naja wieder Platz für was schönes Neues Wink
0
Endlich wurde mein "Armani Code" alle.
Ich mag den zwar, aber ich brauch doch Platz. Wink
0
Heute ist Cascade von Chopard leer geworden.
0
"Tuscany per Uomo" ist mal endlich leer geworden, sowie das "He Wood" von Dsquared. Gott sei dank, das konnte ich nach kurzer Zeit echt nicht mehr riechen. Fehlkauf beim Dsquared. Smile
0
Heute habe ich es getan. Mir war einfach danach. Mit einen Bye Bye By habe ich den letzten Trofen aus meinem Zebraflakon gepresst, um ihn für den Film Underworld awakening im Kino zu tragen. Mit Wehmut habe ich den Flakon dann in die ewige Mülltonne befördert. Crying or Very sad
0
Voyage d'Hermes just left the Sporttasche...
0
Und wieder einer leer, "schlimm" zur Zeit, aber, gut so, hab' ich wieder Gründe, neue Düfte zu kaufen. Cool

Heut' ist "Burberry Sport for Men" leer geworden.
0
Jil Sander "Style" hat das heutige feierabendlichen Nachlegen nicht überstanden. Wird nicht nachgekauft; zuviel anderes ist in der Warteschlange und ich hab sowieso schon zuviel Rolling Eyes
0
"That Chick" leer gemacht.
0
vor ein paar Tagen den Maison Margiela "untitled" leer bekommen. Der frei gewordene Platz im Duftschrank wurde besetzt von einer vollen Flasche Maison Margiela "untitled" Laughing
0
Ich hab endlich "Wish" leerbekommen. Den gibt's aber erst nächsten Winter wieder.
Ich hab ja auch noch andere Wünsche. Wink
0
Mandarine Therapy von The Healing Garden habe ich heute morgen leer gemacht
0
"Talisman d'Amour" von Novaya Zarya ist alle. Das war kein schlechter Lufterfrischer aber nichts mehr.
0
Den letzten Rest "Blue Dreams" von M. Asam habe ich heute verbraucht und sogleich einen neuen Flakon davon in Gebrauch genommen. Smile
0
"Belle en Rykiel" ist leer. Wird nicht nachgekauft.
"Sweet Harmony - Blumig Leicht" ist auch leer. Es gibt besseres Wäschespray.
0
Gott sei dank ist mein Serpentine von Roberto Cavalli seit zwei tagen alle!
War ein geschenk von meinem (neuen) freund und somit musste ich ihn tragen, da er voll drauf abfährt??!!

Nun habe ich sie mit "gewalt" fertig gesprüht und demonstrativ in meine vitrine rein damit er es auch jaaaa sieht, dass sie aufgebraucht ist Wink
0
"La Nuit de L'Homme" von YSL is' nun auch endlich leer.
0
Orientpoison:
Gott sei dank ist mein Serpentine von Roberto Cavalli seit zwei tagen alle!
War ein geschenk von meinem (neuen) freund und somit musste ich ihn tragen, da er voll drauf abfährt??!!

Nun habe ich sie mit "gewalt" fertig gesprüht und demonstrativ in meine vitrine rein damit er es auch jaaaa sieht, dass sie aufgebraucht ist Wink

Oh-oh - rate mal, was er dir bei nächster Gelegenheit schenken wird? Wo du ihn doch auch so magst, diesen tollen Duft...
0
"Malizia BonBons - Cotton Flower" Malizia

Zu viel in Klamotten gesprüht Very Happy
0
Estée Lauders "Sensuous Noir" ist nun leer.Wird vorerst nicht nachgekauft.
0
Cristalle Eau Verte (Chanel) ist fast leer. Es ist mein Lieblingsduft fürs Fitnessstudio und alle sonstigen anstrengenden Aktivitäten.
326 - 350 von 3562
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu