Afternoon Swim vs California Dream

Afternoon Swim vs California Dream 0

Den Afternoon Swim besitze ich nun seit circa 2 Wochen und liebe ihn. Denkt ihr es lohnt sich dennoch auch mal den California Dream zu probieren? Ich frage deshalb weil laut Pyramide bei beiden Düften die Mandarine eine große Rolle spielt.

Vielleicht braucht man deshalb nur einen der Beiden?

2

Die sind komplett unterschiedlich, teste beide und guck selber.

der Afternoon Swim hält deutlich schlechter bei mir ist mit aber als Duft deutlich lieber als der California Dream

1

Ich finde den Afternoon Swim mega, der California Dream kommt für meine Nase nicht ansatzweise da ran. Der eröffnet zwar mit einer schönen Mandarine, die macht sich aber direkt vom Acker und zurück bleibt eine seltsame Synthetik-Note.

Ich würde dir als Alternative zum Afternoon Swim den Pacific Chill empfehlen, den hast du aber schon in der Sammlung. Damit hättest du meine Vuitton-Sommer-Favoriten am Start, mehr braucht es mMn nicht 😃

0

Genau, den Pacific Chill habe ich zusammen mit dem Afternoon Swim gekauft 😄 Finde beide unglaublich gut. Die DNA gefällt mir so sehr dass ich noch andere testen möchte und mir schwer vorstellen kann dass es nur bei den zwei bleibt 😄

0

Den California Dream solltest du wirklich erst testen, für mich gehört der zu den eher weniger guten LV

0

Ja gute Idee, Probe von California Dream und On the Beach habe ich gestern bestellt. Wobei es On the Beach nicht mehr gibt, hoffentlich gefällt mir der nicht zu gut 🙃

Gerade teste ich City of Stars und Sun Song und zu meiner Überraschung gefällt mir der Sun Song so richtig gut 🤩

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Afternoon Swim vs California Dream
Gehe zu