Hallo zusammen,
wie wahrscheinlich die Meisten mitbekommen haben, hat Amouage diese Woche weitere Kandidaten aus ihrer Exceptional Extraits Reihe angekündigt. Unter anderem ist auch der Reflection 45 dabei, welcher, aufgrund der Beliebtheit des
Reflection Man sich binnen weniger Minuten zahlreicher Sharings erfreuen durfte. Wenn man nun einen genaueren Blick auf die Duftpyramide wirft, wird man feststellen, dass sich die Zusammensetzung doch ein wenig zu verändert haben scheint. Im Vergleich hat sich der
Interlude 53 zum
Interlude Man überhaupt nicht verändert, sondern kommt lediglich als intensiverer Kandidat um die Ecke. Allein in der Kopfnote des neuen Reflection 45 scheint nur noch der rosa Pfeffer geblieben zu sein und im Allgemeinen sind vermehrt Harze und süße Noten dazugekommen.
Für mich stellt sich hier nun die Frage, ob der Reflection 45 somit ein Flanker mit einer deutlich veränderten DNA ist oder wir mit einem intensiveren
Reflection Man rechnen können.
Die Diskussion wird wohl bis zum Release am 08.10.2021 auf reinen Spekulationen beruhen, ich freue mich trotzdem auf eure Meinungen und Gedanken.