Ich habe den Blue Talisman Duft getestet und finde ihn ganz gut.. aber ich bin noch nicht zu 100% geflasht... vllt habt ihr ja tipps..
Ich habe den Blue Talisman Duft getestet und finde ihn ganz gut.. aber ich bin noch nicht zu 100% geflasht... vllt habt ihr ja tipps..
Da würden mir spontan diese Düfte einfallen:
Vielleicht ist ja etwas Passendes für dich dabei 🙂

Hast du dir die Düfte und ihre Duftnoten + Statements unter "Ähnlich" beim
Blue Talisman Eau de Parfum mal angeschaut? Da könnte ja vielleicht schon was bei sein?
Und (weil doch etwas abweichend beschrieben - das Extrait soll wohl maskuliner/holziger sein): hast du
Blue Talisman Eau de Parfum oder
Blue Talisman Extrait de Parfum getestet?
Hast du da eine Vorstellung was "dein" Duft evtl mehr oder weniger haben sollte? Oder garnicht oder zusätzlich? (Nimm ruhig deine eigenen Worte, beschreibe "Deine" Bilder, Stimmungen, die du haben möchtest... die Community hier kann das sehr gut ohne offizielle Duftnoten und Fachbegriffe 😉👍)
Je mehr Information, desto mehr bessere/passendere Tipps wirst Du hier bekommen 😊 😉
Mein liebster Sauna/Wellness Duft ist
7.2 Morning in Tipasa - frisch, holzig, beruhigend
Mir wurde der
Tacit auch sehr empfohlen, den konnte ich persönlich bisher aber noch nicht testen ![]()

Im übrigen hatte ich gerade heute zwei tolle Wellnesdüfte im Test, falls es dir vorallem auf den Wellness-Aspekh ankommt:
Parole d'eau - sehr frisch und zu aquatisch (für mich) mit Spa-Duft.
Philosia - nach dem Sauna-Aufguss vor der Blockhütte am Waldsee.
Dann fiele mir noch
L'Eau Froide ein - eine schöne und besondere Kräuter-Wellness
Schau mal hier der Filter - den kannst du auch mit Duftnoten/-Kategorien die enthalten sein sollen oder nicht und nach vielem anderen noch auf deine persönlichen Wünsche verfeinern: (Dazu einfach auf den Filter Button drücken)
Suche nach Wellness (stattdessen vielleicht auch nach Spa suchen oder ähnlichem):
https://www.parfumo.de/s_perfu...
Suche nach Wellness UND Luxus: