Aussortiert 2026 *voll*

Aussortiert 2026 *voll* 2

Hallo zusammen,
pünktlich zum neuen Jahr hab ich ein paar Proben aussortiert und da ich hier schon bei so vielen schönen Wanderbriefen mitmachen durfte, möchte ich diese gerne auf Reisen schicken. 🙃

Die Regeln sind die Altbekannten:

1) Versand und Ankunft wird hier zeitnah mitgeteilt, bei Tausch oder Verzögerung bitte Bescheid sagen.

2) Versand bitte versichert (Einwurf-Einschreiben oder Paket mit Sendungsnummer, wenn’s passt auch Shop-to-Shop. Adresse bitte auf den Brief.

3) Bitte nichts entnehmen oder abfüllen und prüfen ob der WB vollständig ist. Wenn etwas leer ist den Zerstäuber bitte drin lassen. Die Füllstände sind unterschiedlich, bei denen mit weniger ml bitte etwas sparsamer testen.

Die Testzeit beträgt maximal 14 Tage.

4) Es sollte für 8-10 Teilnehmer ausreichen Smile

Teilnehmer:

1) @AlexaBlue

2) @IrethAncali

3) @Naseema

4) @Gyokuyou

5) @RoSaLoveLace

6) @Gingeralena

7) @VerenaK92

8 ) @Leofcsp

9) @Glimmerli

10) @SilvaSilva

11) zurück zu @Kira273

——————————————-

Folgende Proben gehen auf Reisen:

Torino25

Sogno in rosso

Coconut Latte

Amber Labdanum

Heliotrope

Barénia Eau de Parfum Intense

New York Nights

Mañana Blanca

Shalimar Millésime Tonka

Gris Dior Esprit de Parfum

Wavechild

Minya Caramel Dulce

Gigglepuff

Angel Stellar

Finale (2025)

La Peau Nue

Genesis Libra https://www.parfumo.de/Parfums...

Zuletzt bearbeitet von Kira273 am 11.01.2026 - 02:03 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
1

Hallo liebe Kira, ich würde mich so gerne enthalten, aber es gibt Düfte, die mich brennend interessieren, weshalb ich gerne dabei sein möchte.

1

Liebe @Kira273, danke für den spannenden Wanderbrief ❤️ Ich wäre sehr gefreut, dabei sein zu dürfen.

1

Hey,

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf!

LG Smile 

0

Moin, ich würde mich als Neuling auch freuen. Ich kenne noch keiner dieser Düfte. 

1

Liebe @Kira273  😊

Wenn Du noch Unterstützung bei Deiner Aufräumaktion brauchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung. 😉

Liebe Grüße ☃️

1

Da würde ich auch gerne mittesten, die Düfte klingen sehr spannend und abwechslungsreich Smile

1

Liebe @Kira273

ich wäre gerne bei deinem Wanderbrief dabei 😊

1

Hi liebe @Kira273 

da sind so viele Düfte bei, die ich sehr gerne testen würde. 

Ich wäre sehr gerne dabei. 

0

Mal wieder eine sehr schöne Wanderbrief Zusammenstellung. Ich wäre sehr gerne dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist ☺️

1

Hallo @Kira273,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

1

Liebe @Kira273,

auch ich würde mich sehr freuen bei deinem Wanderbrief dabei sein zu dürfen ☺️

Liebe Grüße 

Verena

2

Hallo zusammen,

ich denke wir sind dann soweit voll Smile Die Reihenfolge schreibe ich in den Ausgangspost.

Falls jemand die Reihenfolge ändern möchte sagt Bescheid.

Ich konnte leider nicht alle aufnehmen, falls die Füllstände noch ausreichen gibt es hoffentlich noch Nachrückerplätze Smile

Der Wanderbrief macht sich morgen schon auf den Weg zu @AlexaBlue 🙃

Viel Spaß an alle beim Testen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Aussortiert 2026 *voll*
Gehe zu