Aventus Alternative mit dem selben unglaublich Drydown

26 - 30 von 30
0
Tomkat52525

Manchmal muss man dann durch testen auch einfach feststellen dass es das Original sein muss 😉

Kann ich nur unterschreiben.

Hab seit längerem mal wieder eine Probe vom Aventus hier und da kommt halt kein Dupe ran. Diese 1% der Creed-DNA machen einfach den Unterschied und den Duft so genial.

Muss mir den glaube ich auch irgendwann mal holen 😆

0
Simao

Mein Fazit nachdem ich einige Alternativen getestet habe ist, dass ich mir den Creed aventus anschaffen.

Fein, dein Entschluss ist an sich wertvoll. Das "Aventus" ist aber auch nur eine Mischung aus ziemlich billigen Bestandteilen, die für sich, aber auch in der Zusammenstellung recht gewöhnlich sind. Erstaunlich ist, wie eine reichlich nach Schützenverein und sowieso Altmännern riechende Geschichte so zum Jugendliebling werden konnte. War "1 Million" der Grund, zu plump disco? 

Jedenfalls sind wir ollen Säcke seit Jahrzehnten dabei. Vieleicht will der Mann ab einem Alter von X auch seriös wirken. Dann hat es aber viele Alternativen, die überzeugender sind. Gerade weil "Aventus" für eine bestimmte Klientel steht, die kaum Kinderkriegen gaga, oder sonstwie erotische Begehrlichkeiten weckt - habe ich mir sagen lassen.

Vieleicht habe ich auch nur einen batch nicht richtig verstanden.

0

Dann solltet ihr mal den Poseidon's Elixir 11Z probieren... Nach über 12h genieße ich den alten 11Z Batch noch auf meiner Haut.

1
AlphaGamma

Made my day. 

1
AlphaGamma
Simao

Mein Fazit nachdem ich einige Alternativen getestet habe ist, dass ich mir den Creed aventus anschaffen.

Fein, dein Entschluss ist an sich wertvoll. Das "Aventus" ist aber auch nur eine Mischung aus ziemlich billigen Bestandteilen, die für sich, aber auch in der Zusammenstellung recht gewöhnlich sind. Erstaunlich ist, wie eine reichlich nach Schützenverein und sowieso Altmännern riechende Geschichte so zum Jugendliebling werden konnte. War "1 Million" der Grund, zu plump disco?

Jedenfalls sind wir ollen Säcke seit Jahrzehnten dabei. Vieleicht will der Mann ab einem Alter von X auch seriös wirken. Dann hat es aber viele Alternativen, die überzeugender sind. Gerade weil "Aventus" für eine bestimmte Klientel steht, die kaum Kinderkriegen gaga, oder sonstwie erotische Begehrlichkeiten weckt - habe ich mir sagen lassen.

Wertvoll jetzt nicht unbedingt aber es ist zumindest eine Erkenntnis, an der ich mich orientieren kann. Die DNA habe ich in den letzten Jahren fast nie wahrgenommen und ich bin froh das gerade die jugendlichen sich auf Duft DNA´s stürzen , mit den ich nichts anfangen kann( Arabians Tonka "Erba Pura | XerJoff" Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ). Ist zumindest mein Eindruck

Der Aventus, billige Inhaltsstoffe hin oder her, riecht für meine Nase besonders, weil ich Ihn wahrscheinlich mit etwas positiven verbinde (alte Düfte die man als Kind an seinem Vater etc wahrgenommen hat) weshalb ich ihn eben in seiner besten Variante haben möchte.

Welches Klientel jetzt welchen Duft trägt, kann ich nicht sagen und dein Verständnis Gegenüber einem Gegestand kann ich auch nicht beurteilen aber wenn du eher etwas negatives damit verbindest, würde ich mich an deiner Stelle erst gar nicht damit beschäftigen.

Mich würde aber mal interessieren, welche alternativen im eher Seriösen Duftsegment du interessant findest?

BG

0

Der beste Dupe ist Emperor Extrait Extrait , wenns ein wenig günstiger sein soll dann Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Aventus Alternative mit dem selben unglaublich Drydown
Gehe zu