Ballermann Duft

Ballermann Duft 0
Hallo, ich bin dieses Jahr im Party Urlaub auf Malle, und mich würde interessieren was für einen Duft ihr tragen würdet? Die Umgebung wird wahrscheinlich schwül warm, Nacht und eine Partyatmosphäre sein. Außerdem sollte der Duft gut performen. Bin gespannt Smile
Zuletzt bearbeitet von Niklas123456 am 06.03.2020 - 02:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"French Lover / Bois d'Orage" halt ich für einen ziemlich gut für schwül-warme Partynächte geeigneten Malle-Duft. Smile
0
www.parfumo.de/Parfums/Editions_de_Parfum_Fred eric_Malle

Such dir einen aus... Very Happy

Sorry, der musste sein. Wink Ansonsten halt die Club-Standards, oder? Versace's "Eros", "Wanted by Night" von Azzaro, "Spicebomb Extreme". Wenns höherwertiger sein soll, einen von den Marlys ... "Herod" oder "Layton". Mehr Nische mit mehr Wumms? "Hacivat" oder "Megamare". Oder wenn es eine kinky Party wird: "Leather Oud" oder gleich "The Lover's Tale". Voilá, alles abgedeckt. Cool
0
Würde nen freshen starken allrounder mitnehmen.

Warum nicht dein dylan blue ?

Oder aqua di gio proffffondo den neuen.
Oder halt den profumo.

Ansonsten ysl y parfum, armani stronger with you freeze, ysl lhomme intense
Invictus onyx,

armaf club de nuit intense edp
0
"Parfums de Havane - Severo" kommt bei hohen Temperaturen echt gut und passt sehr gut zur Location Wink
0
Für Abends definitiv "Maleeh Al Aoud"
0
Er befindet sich zwar nicht in deiner Sammlung, aber ich nenne ihn mal trotzdem:

"Aqva Amara (Eau de Toilette)"
0
Magineer:
www.parfumo.de/Parfums/Editions_de_Parfum_Fred eric_Malle

Such dir einen aus... Very Happy

Hätte ich kapiert, dass es sich hier nicht um eine Frage zu den Düften von Frédéric Malle handelt, hätte ich doch diesen thread nicht gelesen!

Und dann doch wieder nur eine dieser inzwischen so verbreiteten "Performer-Fragen"...
0
Offensichtlich "DJ Love"! *BeineInDieHandNehm*
0
Ich glaube er meint keinen Duft von dem Label Malle, sondern für den Ballermann. Und wenn du da feiern willst und permanent 3 Promille auf der Uhr hast (wie die in deiner Umgebung) wird das eh niemanden interessieren bzw wird es kaum jemand wahrnehmen.

Ich würde an solchen Abenden APOM pour Homme tragen, der aber nicht zum Anlass passt, wie ich finde.

Auch gut wären aber sicher "Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)" oder "Dior Homme Cologne (2013)", nur vielleicht zu leise für dich?

Wenn es auch auf der Party auffallen und lange halten soll, dann "Le Beau". Der performt gut, ist modern und durch die schöne Kokosnote auch da nicht unpassend.
0
Dafür gibt's nur einen passenden Duft: Bier, Extreme! Razz
0
"Black Calamus" von Carner Barcelona (wenn Du noch im Frühling dorthin möchtest). When in Rome, do as the Romans do.

Für den Sommer einen der Allrounder:
"Fierce (Cologne)", "La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)" oder +1 "Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)".

Der einzige passende partygeeignete Nischenduft für den Sommer, den ich selber habe, ist: "Shooting Stars - Uden"
0
1 Million von Paco Rabanne. Also ich persönlich würd ihn jetzt nicht tragen. Ich würde aber auch nicht auf den Ballermann fahren Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ballermann Duft
Gehe zu