*BEENDET!* Hochwertige Parfumproben zu verschenken ☺ Teil 2!

1 - 25 von 86
*BEENDET!* Hochwertige Parfumproben zu verschenken ☺ Teil 2! 11

Guten Morgen liebe Parfumos und Parfumas,das Gewinnspiel ist vorbei! Vielen Dank an alle,die teilgenommen haben! Es hat mich sehr gefreut,jeden einzelnen Kommentar zu lesen und zu sehen wie ihr euch freut! ☺ Am Ende gibt es aber leider nur vier Gewinner,die ich gerade eben durch den Zufallsgenerator bestimmt habe.

Zur Erinnerung,diese Düfte standen zur Verlosung bereit:

-3ml "Erba Pura | XerJoff" 

-3ml "Ouverture | XerJoff" 

-3ml Oud Satin Mood Eau de Parfum 

-3ml Layton 

-3ml "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" 

-3ml "Cuir Béluga | Guerlain" 

-3ml Spiritueuse Double Vanille 

-3ml Grand Soir 

-3ml Divine Vanille

-3ml "La Capitale | XerJoff" 

-3ml Mon Précieux Nectar 

-3ml Ani Extrait de Parfum 

Die 4 Gewinner sind:

-Nr. 24

-Nr. 34

-Nr. 36

-Nr. 59

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde euch persönlich kontaktieren und dann abstimmen,wer welche Düfte bekommt,da es bei den Wünschen bestimmt Überschneidungen gibt. 😊

Für alle anderen: Grämt euch nicht,haltet eure Augen offen,denn in wenigen Tagen werde ich Teil 3 meiner Verlosungsreihe starten und einige dieser Düfte hier kommen bestimmt nochmal wieder! ☺

In diesem Sinne,bleibt gesund!

Euer Elias 👑

Zuletzt bearbeitet von 11FateUponUs am 11.03.2023 - 04:09 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Nr. 1

Dann bin ich heute mal die Nummer eins 🍀

Sehr lieb von dir 🥰

Wunschdüfte: ein Vanille-Trio 😃

"Cuir Béluga | Guerlain" 

Spiritueuse Double Vanille 

Divine Vanille 

Zuletzt bearbeitet von Shamis am 09.03.2023 - 16:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr. 2

Silbermedaille Smile

Das ist echt eine coole Idee. 

Nr. 3 0

Ich bin gerne dabei!

Danke!

Nummer 4 0

Meine 3 Wunschdüfte wären Spirituose Vanille, Nishane und Erba Pura. Finde die anderen aber auch spannend.

Danke für die Möglichkeit und viele liebe Grüße!

Nr.5 0

Danke für das Angebot. Nehme sehr gerne teil.     Ani Extrait de Parfum   Grand Soir   "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" 

Zuletzt bearbeitet von Moreny am 09.03.2023 - 08:16 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nr. 6 0

Eine wundervolle Gesamt-Auswahl (Vanille 💘). Einen Extra-Hoffnungspfeil schieße ich mit meinem Los mal auf Ani Extrait de Parfum , Spiritueuse Double Vanille  und "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" 

Nr. 7 0

Eine Wahnsinnsauswahl hast du da. Ich würde sehr gerne Spiritueuse Double Vanille,  Cuir Beluga und Mon Précieux Nectar ausprobieren. 

Lieben Dank für die großzügige Aktion! 

Nr.8 0

Danke lieber Elias!

Da sind wieder ganz spannende Düfte dabei ☺️

Ich würde mich in erster Linie besonders über den "La Capitale | XerJoff" freuen. "Cuir Béluga | Guerlain" und "Ouverture | XerJoff" stehen auch auf meiner Merkliste 😇

Liebe Grüße, 
Nick

Nr. 9 0
Wow Klasse Verlosung

Meine Wahl würde auf Ani Extrait de Parfum  , Grand Soir sowie "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" fallen.
Danke für die Möglichkeit

LG
Flo
10 0

Da fällt die Auswahl schwer, aber ich entscheide mich nach längerem Nachdenken für Ani, Mon Précieux Nectar und Grand Soir - alle schon sehr lange im Visier und nie vor die Nase bekommen.

Vielen Dank für die neuerliche Chance

Zuletzt bearbeitet von Blaugrün am 07.03.2023 - 16:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr. 11

Dann Versuch ich mal mein Glück . 
"Erba Pura | XerJoff" Spiritueuse Double VanilleDivine Vanille 

Nr.12 0

Wow, tolle Aktion und tolle Auswahl. Eigentlich finde ich alle sehr interessant und würde mich freuen einige davon testen zu dürfen. 

Aber wenn ich wählen dürfte wären das meine Top 3:

"Ouverture | XerJoff" 

Grand Soir 

Oud Satin Mood Eau de Parfum 

Vielen Dank für die tolle Gelegenheit!

Nr. 13 0

Bei Teil 1 deiner Verlosung habe ich mich noch zurückgehalten, aber jetzt kann ich doch nicht widerstehen.

Falls ich wählen dürfte, wärem meine Favoriten:

"La Capitale | XerJoff" 

"Cuir Béluga | Guerlain" 

Mon Précieux Nectar 

Ani Extrait de Parfum und Grand Soir verträgt meine Nase nicht 🫢

Danke für die tolle Aktion!

Nr. 14 0

Hallöchen! 🌞

Habe gestern schon deine andere Verschenk Aktion beobachtet aber wollte den anderen irgendwie nicht ihr Glück nehmen, die eher kommentiert hatten. Heute halte ich es aber nicht mehr aus und würde auch sehr gerne teilnehmen! Das gute: bisher habe ich keinen einzigen der Düfte geschnuppert (Studentin mit wenig Geld). 

Meine Favoriten wären 

-Erba Pura

- La Capitale 

- Mon précieux nectar

(weiß leider nicht wie man Düfte so cool verlinkt)

Finde deine Aktion total toll, danke für diese Chance. 😍 
Euch allen viel Erfolg! Janine 🌞

Nr 15 0

Hallo Elias,

Vielen Dank für deine zweite Verlosung, ich bin gerne dabei und versuche mein Glück.
Freuen würde ich mich besonders über Oud Satin Mood Eau de Parfum  Divine Vanille  und "Cuir Béluga | Guerlain" 

Liebe Grüße ☀️

Nr. 16 0

Wow, da ist echt viel dabei was ich unbedingt noch testen muss:)

ist schwer sich bei der Auswahl zu entscheiden Very Happy 

bei mir wären es "Erba Pura | XerJoff" 

Layton "Ouverture | XerJoff" / Grand Soir  

Nr. 17 0

Hallo Smile Vielen Dank für die zweite Verlosung Smile Mir würden Cuir Beluga / Oud save the King und Erba Pura gefallen Smile 

LG 

18 0

Danke für die neue Verlosung. 🥰 Meine Wunschabfüllungen wären

Grand Soir 

Divine Vanille

Ani Extrait de Parfum 

Los 19 0

Was für eine tolle Verlosung!

Meine Wünsche wären:

Spiritueuse Double Vanille 

Mon Précieux Nectar 

Ani Extrait de Parfum

Vielen Dank dir! Smile

Nr 20 0

Krasse Aktion. ich würde mich über den Grand Soir, Layton und den Erba Pura freuen

Nr. 21 0

Diesmal mache ich gerne mit! Danke für die tolle Möglichkeit. 

Probieren würde ich gerne: Mon Précieux Nectar , "La Capitale | XerJoff" und Grand Soir .

LG

Nr. 22 0

Oh wow was für eine liebe Geste, die Düfte sind der Hammer Very Happy ich spring super gern mit rein! Ich kann da gar keine Favoriten nennen, ich würde mich über jeden freuen

Nr.23 0

Ich würde gerne ins Rennen ziehen mit La capitale, Oud save the King und grand soir. 

Nr. 24 0

Wow, was für Düfte!
Bin sehr gerne dabei 😊

Meine Top 3: Spiritueuse Double Vanille, "Ouverture | XerJoff" und "Cuir Béluga | Guerlain".

Großes Lob an dich für die tolle Aktion!

1 - 25 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET!* Hochwertige Parfumproben zu verschenken ☺ Teil 2!
Gehe zu