Beste Fruchtige Parfüms für Männer ?

1 - 25 von 45
Beste Fruchtige Parfüms für Männer ? 0

Hi, 

es wird soviel und so oft über orientalische, würzige und holzige Parfüms gesprochen aber (in meiner Wahrnehmung jedenfalls) erstaunlich wenig über fruchtige Parfüms. Könnt ihr welche empfehlen die nicht nur fruchtige Akkorde in der Kopfnote haben sondern dort auch die Hauptrolle spielen und eine gute Haltbarkeit haben ? (mit bekannten wie Aventus,Club de Nuit bin ich vertraut würde sie aber auch nur partiell als "fruchtig" bezeichnen)

2

"Erba Pura | XerJoff" geht auch gut als Mann. Wobei man da schon wirklich sehr auf fruchtig stehen muss. Mir persönlich ist der fast zu krass. 

0
1

17 Rosso 

"Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" 

"Casamorati - Mefisto | XerJoff" 

"Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff" 

Persönlich empfinde ich auch "Atomic Rose | Initio"  und Pacific Rock Moss  als fruchtig.

5

Ich trage "Kirkè | Tiziana Terenzi" sehr gerne.

0
1

Mein Mann trägt "Kirkè | Tiziana Terenzi"  "Soprano | XerJoff" "Erba Pura | XerJoff" Greenwich Village am liebsten wenn es um Früchte geht 

0
0

für mich ganz klar "Erba Pura | XerJoff" 

wobei ich dazu sagen muss, für mich sind die anlässe an denen ich es trage mehr als selten. aber ich liebe diese fruchtexplosion!!

2

Der Rosso Pompei  ist genial… 👍

Aqua di Parma Blu Mediterraneo 1

Riecht schön nach Mandarinen.

2

Bei Qaed Al Fursan bleibt im Gegensatz zu Aventus und Konsorten die fruchtige Kopfnote im gesamten Duftverlauf präsent erhalten.  

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 10.01.2022 - 06:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Das Maximale für mich an Frucht ist Original Santal 

0

Der beste im Designerbereich ist bestimmt Gisada Ambassador

0
0
0

Hayati ist Marmelade pur in meiner Nase.

0

Ein paar schwierige Kandidaten sind dabei, aber dafür sind diese ziemlich einzigartig (die letzten beiden). Unangenehm ist manches auch nur, wenn man weiß, was man da vor sich hat....

L occitane verveine cactus

Stora skuggan thumbsucker

Rundholz Sept.21.1966

Eau radieuse

Mancera sand aoud

Baruti Berlin im Winter (Indigo RMX)

Multiple Rouge

1

Den Klassiker Ultra Mâle finde ich auch sehr fruchtig. 

1

Rudis von Nobile 1942
Idole de Lubin Eau de Parfum von Lubin
Poirier d'un Soir von Miller Harris
Or du Sérail von Naomi Goodsir
Fields of Rubus von Kerosene

0

Ich finde den Costume National Homme (EDP wie Parfum) sehr fruchtig, große Empfehlung.

0
0
0
2

Finde es total merkwürdig dass "Accento | XerJoff" noch nicht genannt wurde. Der absolute Wahnsinn mMn.

Wird umso besser, wenn man "Erba Pura | XerJoff" besitzt und davon noch 1-2 Spritzer dazulayert.

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Beste Fruchtige Parfüms für Männer ?
Gehe zu