bester drogerieduft?

51 - 54 von 54
0
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich jetzt mal einen neuen "Active Bodies" bestellt, ich dachte mir es kann doch nicht sein das der so gut bewertet wird wenn er bei mir nach Imprägnierspray gerochen hat Very Happy

Es ist so wie ich mir dachte, die Abfüllung die ich bekommen habe war offensichtlich gekippt!! Deswegen hatte ich auch ein völiig falsches Bild von dem Duft.
Aber da er sich farblich usw. nicht geändert hat dachte ich der riecht halt so. Ich mein es gibt ja auch "Kouros" der nach Bahnhofstoilette riecht, warum sollte es nicht auch einen geben der nach irgend einem Imprägnierspray riecht Rolling Eyes

Naja jedejfalls hab ich jetzt nen nagelneuen hier und der riecht echt super! Die Haltbarkeit und Sillage sind der burner, fast schon zu stark, hab 4 Sprüher drauf das war zuviel glaub ich...

Ist aber definitiv kein Duft den man oft tragen kann denk ich... eher so 1x im Monat oder so...

Achso, der Flakon ist halt keine Schönheit, und der Sprühkopf sieht so billig aus wie bei den Playboy Düften, aber alle Achtung, wenn man sprüht... TOP der sprüht fast so wie ein Dior Sprühkopf! Total gleichmäßig fein zerstäubt...
0
Active Bodies = The Walking Dead?
0
1. Puma Green: Gut für den Sommer.
2. Otto Kern Egoluxe: Ich war zeitweise süchtig nach dem Geruch. Bin zur Zeit auf Entzug. Smile
3. Kappa Nero: Alleine etwas zu synthetisch, in Kombination mit Puma Green sehr gut.
4. Bruno Banani: Gut, aber nicht, wenn ich etwas schwitze. Dann verstärkt das Zeug den Schweißgeruch.

...

Als Deo: Puma Green im Sommer, ansonsten Irisch Moos. Letzterer wirkt sehr gut gegen den Schweißgeruch, man braucht sich bis zum Ende des Arbeitstages keine Gedanken zu machen.
0
Sagt mal, in welchen Drogerien (aber bitte keine Online-Drogerien) gibt es:
UDV V.I.P von Ulric de Varens
Kouros von Yves Saint Laurent?
0
Also ich finde die Lamborghinis noch erträglich, aber auch übel Very Happy.

Manchmal gibt es auch sowas wie Photo von Lagerfeld in Drogerien. Ich mag den nicht, ist aber eigentlich ein ganz guter Duft.

Aber im Ernst, wenn ihr billig gute Düfte wollt habe ich drei absolute Tipps:

Eher klassisch: "G-Man"

Eher jugendlich: "Uomo Vetyver"

Oud-Duft: "Oud Black" von El Nabil (hier nicht verzeichnet, Parfümöl)

Billiger und VIEL besser, als alle Drogeriedüfte, die ich kenne Exclamation
51 - 54 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum bester drogerieduft?
Gehe zu