Bester würziger Sommerduft?

1 - 25 von 44
Bester würziger Sommerduft? 0

Moin,

suche derzeit noch einen würzigen Sommerduft. Düfte wie zB. "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" sind wahrscheinlich weniger geeignet oder? Habe mir bereits den "Erba Pura | XerJoff" gekauft, jedoch suche ich jetzt noch etwas würziges/frisches. Ach übrigens, den Bleu de Chanel Parfum besitze ich bereits. So in die Richtung soll es ungefähr gehen. Vielleicht noch etwas würziger bzw. männlicher. Vielen Dank Euch. 😄

2

Teste mal den Viking von Creed, er ist frisch, würzig und männlich.

Gruß 

1
0

Der Rosso Pompei passt ziemlich zu deiner Beschreibung, mmn. würzig, dennoch frisch, am besten einfach mal testen.

1

Dior Homme EdT 2020 ist frisch-holzig, ich finde den genial und sehr elegant!

4

Megamare wäre eine gute Wahl, sparsam zu verwenden, aquatisch und würzig. Und gerade für den Sommer gut, da er lange hält.

3

Mein Vorschlag ist "Uden Overdose | XerJoff" 

0
1

Ich finde den DesirToxic sehr geil. Die nur frischen Düfte mag ich nicht so, den desir toxic hingegen sehr. Aktuell verlieb ich mich auch in den "Dubai - Turath | Nabeel" , absolutes Meisterwerk in meinen Augen 

1
0

"40 Knots | XerJoff" 

0
0

Colonia Intensa Eau de Cologne - zitrisch, seifig, warm, würzig und leicht ledrig

0

Ich finde "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" ist ein würziger, leichter Lederduft der durchaus etwas frische hat und auch gut im Sommer tragbar ist.

2

"Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) | Paco Rabanne"

Grün, würzig, frisch, sauber, männlich.

1
0

Barberia - Agua de Colonia Concentrada 

"New York | Parfum-Individual Harry Lehmann" 

0
1
0

Hast du schon mal an Super Nova gerochen? Mega! 

1

Perseus von PDM

1

Gerne den Imagination testen, für mich unglaublich Frisch, allerdings wird er dunkler und etwas würzig. Der "40 Knots | XerJoff" wirkt durch den honig auch ein bischen würzig, allerdings nicht viele ähnlichkeiten mit den genannten Düften . Der "Erba Pura | XerJoff" ist ja eine Frucht moschus bombe. Als alternative vllt den "Erba Gold | XerJoff" testen, wenn dir die Erba Pura DNA zusagt.

1

Terre d'Hermès Eau de Toilette als würizgere Variante zum eigentlichen Sommerduft der reihe Terre d'Hermès Eau Givrée.

Allure Homme Sport Eau Extrême  

2

Costa Azzurra Parfum darf hier nicht fehlen. 

1

Terre d'Hermès Eau de Toilette 

"Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) | Paco Rabanne" 

Azzaro pour Homme Eau de Toilette 

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Bester würziger Sommerduft?
Gehe zu