Betrunkene Kirsche

Betrunkene Kirsche 0

Hey Freunde ich mach es ganz kurz: ich suche einen keusche -Alkohol (Whisky, Rum,etc) für Männer. H/S sollten gut sein und Preis/Leistung sollte stimmen.

0

Da wäre Enigma von Roja wohl zutreffend, aber das liegt garantiert nicht in deinem Budget. Vllt suchst du mal nach Dupes von diesem Duft.

Herod geht für mich auch noch ein wenig in diese Kategorie, Kirsch-Tabak Vibes...

Wenn es billig sein soll, würde ich es mal mit CK One Shock probieren, der hat auch einen leicht alkoholischen Touch und generell verbinde ich mit Tabak in vielen Düften automatisch Kirsche, kann aber auch an meiner Nase liegen...

0

Kilian Angels share. Ein Traum von ein boozy Duft. Cognac, Zimt und Vanille. Unwiderstehlich mit  top H+S. Für mich als Frau einen Hauch zu maskulin aber für ein Mann ist der Duft einfach super attraktiv…

0

Da fallen mir sofort einige Kilians ein, manche wurden hier schon genannt. 

Zusätzlich finde ich toll:

Forbidden 

Baraonda Extrait de Parfum 

Popped Cherry bzw. Lost Cherry Eau de Parfum... Sind jetzt allerdings nur bedingt Boozy, aber da du ja Kirsche suchst.

0

Noch ein Strich für "Angels Share" - betrunkener Kirschkuchen…

0

Forbidden würde ich in dem Zusammenhang auch empfehlen. Ist jetzt zwar auch nicht billig, aber ich finde Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top.

0

Kirsche im "Angels' Share | Kilian" kann ich überhaupt nicht wahrnehmen. Zimt Zimt Zimt und nochmal Zimt (& Cognac). Lost Cherry Eau de Parfum kommt da tatsächlich sehr nahe an deine Beschreibung, allerdings ist der nicht wirklich maskulin. Definitiv aber Mal testen.

Baraonda Extrait de Parfum ist auch nichts mit Kirsche, "Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums" schon eher Kirsch-Cola. 

0

Auch mit Kirsche, aber ohne Alk: Aeternitas und "AddictiveArts - Chasing the Dragon Hypnotic | Clive Christian" 

0

Oajan- Parfums de Marly , Angel's Share - Kilian, Ambre Narguille - Hermessence 

Manche nehmen die 3 eher als Bratapfelmässig wahr und manche als Kirsche. Ansonsten +1 für Lost Cherry find ich aber weniger boozy

0

Kimonanthe könnte hier passen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Betrunkene Kirsche
Gehe zu