Bleu - DE LA BIOSTHETIQUE

Bleu - DE LA BIOSTHETIQUE 0
BLEU
DE LA BIOSTHETIQUE
LOTION CORPS
MARCEL CONTIER
Ein Tag am Meer oder Urlaub aus der Flasche!

Nun habe ich mich durchgerungen meinen ersten Kommentar zu schreiben und schon begehe ich einen großen Fauxpas! Mein Erstling handelt nicht von einem Parfüm sondern lediglich einer Körpermilch. Leider gibt es diesen maritimen Duft nämlich lediglich als Duschgel, Shampoo, Haarpflege und eben als Lotion.

Bleu hat mich vom ersten Moment an umgehauen. Ich kann überhaupt nicht genau erkennen was ich alles rieche, aber ich brauche nur die Augen zu schließen und bin am Meer. Ich spüre den Wind, die Sonne, rieche Salz und Sonnencreme und höre die Seemöwen.

Bleu riecht irgendwie nach Meer, Zitrone, Ambra und Algen? Ich werde meine Nase wohl noch ein wenig trainieren müssen um ähnlich spannende Kommentare zu verfassen wie der Rest von Euch.

Wer bei seinem Friseur auf die Serie Bleu trifft, dem kann ich jedenfalls nur raten sich den Sommer nach Hause zu holen!

Bleu ist sowohl für Frauen als auch für Männer zu empfehlen und ist auch nach ein paar Stunden noch zu riechen, wenn auch nicht besonders intensiv. Der Duft ist also angenehm frisch und keinesfalls aufdringlich.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Bleu - DE LA BIOSTHETIQUE
Gehe zu