Blind buy oder nicht?

Blind buy oder nicht? 0

Ich überlege mir den Davidoff cool water intense blind zu kaufen. Hatt jemand gute Erfahrungen mit dem?

1

Den kannst du doch in jeder Parfümerie mal testen und aufsprühen. Ansonsten eine Abfüllung besorgen

0

Gibt bessere aber für den Preis an sich nicht schlecht. Machste meiner Meinung nach nichts falsch mit. Und außerdem kann man den doch bei Müller etc. vorher testen?

0

schöner Kokos-Freshie, je nach Preis auf jeden Fall ein Blindbuy Kandidat

1
Studiostil

Den kannst du doch in jeder Parfümerie mal testen und aufsprühen. Ansonsten eine Abfüllung besorgen

oder vorher Rezensionen lesen.

0

Ist ziemlich synthetisch, riecht in der Luft aber gut. Ein Kollege von mir hat den mal viel getragen.

3
JPGlover33

Ich überlege mir den Davidoff cool water intense blind zu kaufen. Hatt jemand gute Erfahrungen mit dem?

Den kannst du doch so gut wie in jedem Müller ausprobieren. Kein Parfum ist ein safer Blindbuy.

1

Also wenn dir der Le Beau Parfum gefällt aus deiner Sammlung, wird dir der cool water intense bestimmt auch gefallen. Ist auch Kokos aber mit Duschgel twist. 

Für Sommer Abende ist der top. Performance super für den Preis. 

0

Also ich würd den nicht blind kaufen.. Hab den wieder verkauft weil die Kokosnote sehr künstlich bzw. hab ich das als muffig wahrgenommen.

Da würd ich auch eher zum Le Beau Le Parfum nehemen bzw. teste einfach mal

0
Chris8989

Also ich würd den nicht blind kaufen.. Hab den wieder verkauft weil die Kokosnote sehr künstlich bzw. hab ich das als muffig wahrgenommen.

Da würd ich auch eher zum Le Beau Le Parfum nehemen bzw. teste einfach mal

wobei man auch hier sagen sollte, der Le Beau Le Parfum ist auch sehr synthetisch und hat wenig mit frischer Kokosnuss zu tun. Ich wäre da sogar eher Team Davidoff, aber das ist subjektiv.

Bei PG ist der Cool Water Intense für 40ml bei 18,99€ das kann man mal machen (auch blind bzw. wenn die Parfümerien zu weit weg sein sollten oder man den Aufwand meiden möchte)

0

Wenn du für den Cool Water Intense die Vorstellung hast, dass er wie das original nur ,,intensiver" riecht, dann bist du bei der falschen Adresse.

Der riecht komplett anders. Süßlicher leicht in die Kokos-Richtung. 

Würde den an deiner Stelle testen. Wenn du jedoch offen bist und nicht den ursprünglichen Cool Water erwartest, dann kannst du ihn durchaus Blind kaufen. Der ist jetzt nicht kantig und aneckend. Recht angenehm. Mir persönlich zu langweilig. 

0
Jamalo

Wenn du für den Cool Water Intense die Vorstellung hast, dass er wie das original nur ,,intensiver" riecht, dann bist du bei der falschen Adresse.

Würde den an deiner Stelle testen. Wenn du jedoch offen bist und nicht den ursprünglichen Cool Water erwartest, dann kannst du ihn durchaus Blind kaufen. Der ist jetzt nicht kantig und aneckend. Recht angenehm. Mir persönlich zu langweilig. 

Das dieser Duft nicht wie der normale riecht und diese Kokosnuss in sich hatt wusste ich, ich habe ihn jetzt getestet und muss sagen ich finde ihn für meinen Geschmack sehr gut.

0
Jamalo

Aneckend ist er nicht, aber mir ging nach längerer Zeit der leicht synthetische Einschlag auf die Nerven. 

6
JPGlover33

Warum? Mit offenen Augen ist doch viel angenehmer.

1

Kann ich dir definitiv empfehlen. Ist erheblich ausgewogener ubd modernener als das OG. Kannst ja mal in meine Rezension dazu schauen. Ich mag ihn LG

0

Hab ihn auch blind gekauft, falsch machen kannste denk ich nichts. Gekauft vor etwa nem Monat Smile  125ml glaube sogar, war im Angebot.

Riecht aber schon wie vorher geschrieben nicht nach Cool Water, eher süßlich mit nem bisschen Kokos dazu. ich mags!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Blind buy oder nicht?
Gehe zu