Bodylotion zum sprühen !

1 - 25 von 26
Bodylotion zum sprühen ! 0
Hallo, da sich gerade mein Geschmack etwas verändert hat, bin ich dringend auf der Suche nach einem schönen Bodylotion Duft !

Bitte kein Nivea, sonder mehr die luxuriöse Körperlotion !
Gern Vanillig warm ..
Und das wichtigste , der Duft sollte eine gute Haltbarkeit & sillage aufweisen !

Ich bin gespannt ob ihr ein paar schöne Vorschläge für mich habt !
0
0
Whadelse89:
So etwas in der Art (?) oder wirklich eher wie eine Creme von der Konsistenz her (?)

www.fredericmalle.com/eu/body-line/body-milk

www.google.de/search?q=soleil+blanc+shimmering +body+oil&oq=soleil+&aqs=chrome.0.69i59j69i57j 0j5j69i60j69i61.1962j0j4&client

Nein, es sollte schon ein Parfüm sein !
0
Ich trage gerade "Les Notes Gourmandes - Mi Fa / Guimauve". Der ist vanillig und wirkt sehr cremig auf mich. Vielleicht wäre der was zum Testen!
0
Serafina:
Ich trage gerade "Les Notes Gourmandes - Mi Fa / Guimauve". Der ist vanillig und wirkt sehr cremig auf mich. Vielleicht wäre der was zum Testen!

Den hatte ich bereits, der ist recht schön, aber es sollte eher in die Richtung "Tardes" gehen !
0
Ganz unerwartet fand ich "My Name" schön. Unerwartet, weil er meinen Duftvorlieben so gar nicht entspricht. Deinen wohl auch nicht, vielleicht überrascht er Dich aber auch? Er ist sehr "lotionig", hält an mir gut, seine Sillage war mir in der ersten Stunde sogar zu mächtig.
0
"Careful Hot"? Oder "Ange Ou Démon (Eau de Parfum)", der ist ähnlich und ev. noch intensiver.

"My Name" ist natürlich auch schön und lutionartig, aber mehr blumig als Gourmand.

Und überhaupt "mandelig" und lotionmäßig ... "Fleur de Lune" Wink.
0
Miezetatze85:
Whadelse89:
So etwas in der Art (?) oder wirklich eher wie eine Creme von der Konsistenz her (?)

www.fredericmalle.com/eu/body-line/body-milk

www.google.de/search?q=soleil+blanc+shimmering +body+oil&oq=soleil+&aqs=chrome.0.69i59j69i57j 0j5j69i60j69i61.1962j0j4&client

Nein, es sollte schon ein Parfüm sein !

Achso, ich dachte, dass du eine duftende Bodylotion suchst haha.

Evtl was (da stellt sich ja auch jeder etwas anderes drunter vor.:

Amorvero Profumo Eau de Parfum
Profumi del forte vittoria apuana
Frederic Malle Iris Poudre
Pierre Guillaume Long Courrier
Moresque Al Andalus
Aj Arabia Gold Collection - II
0
"Oud "

und mich erinnert eine Dove-Bodylotion immer an "J'adore (Eau de Parfum)".

Tendenziell würde ich aber den ersten mal versuchen.
0
"Helmut Lang - Eau de Parfum" / "Helmut Lang - Eau de Parfum (2014)".
0
.....dachte auch dass du einen duftenden Bodyspray suchst....Wink
0
"Iris / Lily of the Valley / Cotton" von Korres empfinde ich wie ein schöne, pflegende Bodylotion, allerdings ohne Vanille.
0
"Hanae", "Pure eVe / Pure Virgin"
0
Teste mal "Elle" von Yves Saint Laurent , "Petit Matin" , "Aqua Vitae Forte" und "Gloria" , da könnte vielleicht was dabei sein Smile
0
Probier mal "Oud Satin Mood", ich finde der passt sehr gut Smile
0
LewJazz:
Probier mal "Oud Satin Mood", ich finde der passt sehr gut Smile

Das meinst Du nicht ernst.
0
Teste mal den APOM Elixir pour femme. Habe ihn gerade entdeckt und an mir entwickelt er sich wie eine hochwertige Bodylotion. Sehr pudrig und edel...

Der "Nèh?!" Von Zeromolecole fällt mir gerade auch ein Smile
0
www.parfumo.de/Parfums/Xerjoff/Dama_Bianca

und vielleicht kannst Du auch erläutern von woher nach wohin sich Dein Geschmack gerade ändert Smile
0
BeatriceA:

Doch klar, warum nicht?
0
Die Allertollste:
"III-I L'Attesa"

Die Supertolle:
"Dia Woman (Eau de Parfum)"

Eine vanillig-warme Bezahlbare:
"Brume de Vanille"

Ja, OK, ich wüsste auch gern was preislich dazwischen;)
0
LewJazz:
BeatriceA:

Doch klar, warum nicht?

Welche Bodylotion riecht so ShockedConfused: Ich will sie haben!!!

Ich finde auch nicht, das der was mit Bodylotion zu tun hat. Zumindest kenne ich keine, die so ist. Leider.
0
"L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel"

wie der Name schon sagt Smile
0
Vielen lieben Dank für die tollen Vorschläge !
Da sind ein paar dabei die bereits auf die merkliste gewandert sind !

Da ich jetzt irgendwie total die Vorliebe für cremige/saubere Düfte entdeckt habe - ist mir bereits vor ein paar Wochen schon ein Duft begegnet der genau verkörpert nach was ich suche ! Bitte nicht lachen : Aber ich liebe den Duft von "Autan Family care "Mücken Schutz Spray
Genau diese Richtung an Duft suche ich, aber es ist so unglaublich schwer!

Wer vielleicht einen Hund hat & öfter im Wald unterwegs ist kennt vielleicht diesen tollen Geruch !

Und kann mir sagen welcher Duft dem nahe kommt ... Bis dahin mache ich mich Mücken resistent !

Achja & immer wenn ich mich mit Autan eingedieselt habe fragen mich die Leute was für ein tolles Parfüm ich trage ! Würde ja gern sagen Armani & Co aber nein es ist Autan Smile)))
0
Kennst du "White" von Puredistance? Ein Wahnsinnsduft...
0
"Strenesse" von Gabriele Strehle duftet so fein nach Mandelblüte und einem Hauch Vanille Smile

www.parfumo.de/Parfums/Strenesse/Strenesse

Ist übrigens auf Ebay noch erhältlich und zu spitzen Preisen!
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Bodylotion zum sprühen !
Gehe zu