Brauche Beratung

26 - 27 von 27
0

Yaay, merke gerade ich habe vergessen auf Absenden zu drücken.

Vielen lieben Dank für all die Antworten & Empfehlungen.

Ich hatte mir jetzt im Souk eine Probe vom GIT gekauft & bin sehr gespannt.

Ich muss auch gestehen das ich viele der hier empfohlenen Düfte überhaupt nicht kenne bzw nicht zuordnen kann. Und leider fehlen mir auch die Finanziellen mittel testweise für ein paar Tausend Euro Parfum zu kaufen Wink 

Thema Gewohnheitseffekt: Hatte mir extra das SMW gekauft um eine Abwechslung zum Aventus zu schaffen, hat leider scheinbar nicht geholfen. 

Hatte damals in meiner Jugend mit 17 oder 18 sehr viel Le Male von JPG getragen. Fand ich total schön & hat gefühlt ewig gehalten. 
Mittlerweile kommt es mir jedoch so vor - und bitte korrigiert mich wenn ich mich irre ! - das ein Anständiger Duft 150€ + kosten muss, alles andere eher "billig" ist. 

Hatte noch eine Nachricht erhalten das mein Aventus + SMW wohl gefälscht sei wenn es nicht so lange hält. Halte ich jedoch für ausgeschlossen da ich diese direkt über Creed gekauft habe.

Beste Grüße 

0

Folgende Düfte dürften dir ev. gefallen:

Hacivat 

Burlington 1819 

Elysium pour Homme Parfum 

"Dubai - Bahar | Nabeel" 

0

Hätte noch eine Zusatzfrage:

bekomme auf TikTok recht viele "Duftinfluencer" wenn man sie so nennen möchte mit.

Unter anderem erscheint da auch immer nen gewissen Mosby der zwar totale scheiße brabbelt, jedoch konstant Düfte von lateliero empfiehlt.

Ich hatte bisher immer einen enorm (!) negativen Eindruck von dieser Marke , jedoch habe ich sie selber noch nicht gerochen & die Bewertungen auf TikTok - keine ahnung ob Real oder nicht - sind durchgehend Positiv. Und angeblich Extrait.....

Kann mir jemand dazu etwas sagen? 

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Brauche Beratung
Gehe zu