26 - 33 von 33
0
Zum wiederholten Male: kauft Euch doch für 45 € nen Nachfüller mit 30 ml... Idea
0
@Bob

Ich muss auch als Student meine Schmerzgrenze spüren.

Entweder muss ich einen von meinen Düften gegen By Kilian tauschen oder verkaufe ich einige von meiner Kollektionen.
0
Monsieur:
Zum wiederholten Male: kauft Euch doch für 45 € nen Nachfüller mit 30 ml... Idea

Aber ich will den Flakon und die Packung.
0
KingKongg:
Monsieur:

Jop. Wennschon dennschon. Außerdem habe ich zum Glück noch zwei kleine Tester.

Es wäre auch bisschen langweilig, wenn man alles so leicht bekommen würde.
0
Bob:
KingKongg:
Monsieur:

Jop. Wennschon dennschon. Außerdem habe ich zum Glück noch zwei kleine Tester.

Es wäre auch bisschen langweilig, wenn man alles so leicht bekommen würde.

Ich habe zwei kleine Tester von Back To Black und Straight To Heaven.
Ich weiß immer noch nicht, für was ich mich entscheiden soll.
Meine Entscheidung ist so schwer, weil ich gerade einen Apfel und eine Orange habe.
0
Monsieur:

Idea Ich werd das machen! Letztlich zählen schließlich die inneren Werte. Idea
0
Asphaltblume:
Monsieur:

Idea Ich werd das machen! Letztlich zählen schließlich die inneren Werte. Idea

Ok, das stimmt jedenfalls eher als bei der Partnersuche.

Aber ist natürlich umso schöner, wenn die innere Werte schön verpackt sind. Der Grund, weshalb ich keine Refills kaufe, ist die Vorfreude. Ich warte einfach solange, bis ich das Geld zusammengekrazt habe. Und so schätze ich den Duft viel mehr. Außerdem kaufe ich so nicht einfach nach Laune. Es hilft mir jedenfalls überlegte Käufe zu machen.

Smile
0
Ja, Disziplin ist immer gut.

Zum Thema By Kilian, die limitierten Extrablingflakons sind aber auch sehr hübsch, mit netter Art-Deco-Verziehrung dran, aber dafür auch recht hoher Anschaffungswiderstand.

Und außerdem "müssen die äußeren Werte stimmen, dann kommen die inneren schon hinterher" (oder so ähnlich). Very Happy
0
Ich bin mit meiner 7,5ml Travel-Abfüllung von "A taste of heaven" bestens versorgt. Der Duft ist dermaßen ergiebig und langanhaltend, dass ich einen großen Flakon davon wahrscheinlich niemals leerkriegen würde. Abgesehen davon ist der für mich auch kein Alltagsduft.

Finde es toll, dass man mit den Refills auch mit schmalen Budget Luxusdüfte erwerben kann.
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu