vor 6 Tagen 1
SiimaChanel ist meine Lieblings Parfum Marke und ich finde sie stehen mir gut.
Genau das konnte ich sehr lange Zeit nicht nachvollziehen, habe mich immer gefragt, was gerade an Chanel nur so besonders sein soll. Dachte immer, weil es eben die bekannte Marke ist, an der man ja kaum vorbei kommt,wenn man elegant und klassisch unterwegs ist. Es gibt soviele verschiedene Chanel-Düfte und keiner sagte mir wirklich beim ersten Testen zu.
So langsam komme ich wohl auch dahinter. Vielleicht braucht man hierfür ein feineres Näschen, dass die Zwischennuancen & die Parfumkunst dahinter richtig wahrnimmt? 🤔 Und vor allem Zeit beim Testen. Ich war die Tage total überrascht, als ich diese Magnolie in Cristalle Eau Verde so besonders, fast rein und natürlich wahrnehmen konnte und erstmals bemerkte, wie schön dieses Parfum wirklich ist. Das hatte ich die Sommer zuvor nie. Da war es für mich nur ein schöner frischer unsüßer Duft und für den Sommer einfach leicht zu tragen & so passend. Einer von vielen, aber eben mein 2. von Chanel, von daher für mich schon immer etwas Besonderes, weil mir Chanel in meiner Sommer-Sammlung bis dahin gefehlt hatte und mir davor keins zusagte.
Habe mich lange nicht so auf's Testen gefreut und bin wirklich gespannt, ob ich hier noch einen Glücksgriff landen werde 🤗.
Danke Dir & auch allen anderen, die schon geantwortet haben, für Eure zahlreichen Vorschläge. 💐