Chanel les Exclusifs bald mit 75ml

26 - 36 von 36
0
Hallo in die Runde.

Weiß jemand, was Les Exclusifs gerade kosten? Und ob eine Preiserhöhung im Anmarsch ist?
Überlege, einen der Düfte zu sharen.
0
Ich habs leider nicht mehr im Kopf, ich meine sie hat 145 für 75ml gesagt. Ohne Gewähr.
0
MrWhite:
Ich habs leider nicht mehr im Kopf, ich meine sie hat 145 für 75ml gesagt. Ohne Gewähr.

Ui, da sind sie aber aufgeschlagen. 130 hab ich im Dezember für 75ml Sycomore und 260 für 200ml im März bezahlt.
0
Ui...das ist nicht die Zahl, die ich hören wollte! (Und schon gar nicht um die Uhrzeit).

260€ für 200ml sind annehmbar - falls es den Preis noch gibt. Danke.
0
75 ml 145 € und 200 ml 265 € (Douglas in Frankfurt)
Preiserhöhung war im Februar (ich hatte Anfang Feb wg. Preisen nachgefragt und da sagte man mir, ich solle mich beeilen..da lagen die Preise noch bei 130 € und 255 €, wenn ich mich recht erinnere?). Mit der nächsten Erhöhung ist also schätzungsweise erst Anfang 2016 zu rechnen... Rolling Eyes
0
Danke. Wusste gar nicht, dass man sie auch in einem Douglas findet. Wie sieht es denn aus, wenn man dort kauft: kann man dann einen Douglas-Gutschein anrechnen lassen? Ich meine diese 10%-Nachlass-Gutscheine, die es immer wieder gibt.
0
Douglas auf der Zeil in F/Main ist sortimentsmäßig bisschen edler bestückt, hat einige Nischenmarken sowie einen Counter mit Chanel Les exclusifs, Guerlain L' Art et la Matière, Christian Dior etc.
Ob man sich Douglas-Gutscheine anrechnen lassen kann, weiß ich nicht, aber würde mich auch mal interessieren.
Ich bin bislang davon ausgegangen, die Gutscheine gelten ohnehin nur für den Online-Shop und die besagten Chanels, Guerlains, Diors etc sind online nicht zu ordern.
0
BeatriceA:
Danke. Wusste gar nicht, dass man sie auch in einem Douglas findet. Wie sieht es denn aus, wenn man dort kauft: kann man dann einen Douglas-Gutschein anrechnen lassen? Ich meine diese 10%-Nachlass-Gutscheine, die es immer wieder gibt.

Ja, die Gutscheine gelten für das ganze Sortiment.
Man muss aber aufpassen: Douglas ist dazu übergegangen Produkte in der Filiale teurer zu verkaufen als in ihrem Online-Shop (wo man ja auch 10% bekommt). Ich rede von Preisunterschieden in Höhe von 5-20%. Bei Clinique-Produkten ist mir das aufgefallen, aber auch letztens bei einem Chanel-Deo (34,99 anstatt 29,99)... ein Tom Ford Parfum habe ich in der Filiale für 195 Euro gekauft, online wird es für 185 Euro angeboten. Wohlgemerkt alles bei Douglas.
0
Auf Chanels Webseite steht unter einigen Exclusifs, wo man sie kaufen kann. Meines Wissens gibt es nur den Frankfurter und Düsseldorfer Douglas (Kö), die sie haben.
Zu den Preisnachlässen: Ich bekomme regelmäßig Gutscheine der Parfümerie vor Ort (kein Douglas, keine Exclusifs de Chanel), die allerdings Chanel-Düfte von Preisnachlässen ausnehmen.
0
Olfacto:
Auf Chanels Webseite steht unter einigen Exclusifs, wo man sie kaufen kann. Meines Wissens gibt es nur den Frankfurter und Düsseldorfer Douglas (Kö), die sie haben.
Zu den Preisnachlässen: Ich bekomme regelmäßig Gutscheine der Parfümerie vor Ort (kein Douglas, keine Exclusifs de Chanel), die allerdings Chanel-Düfte von Preisnachlässen ausnehmen.

Breuninger in Stuttgart führt sie auch.
0
PontNeuf:
Olfacto:

Breuninger in Stuttgart führt sie auch.

Ich bezog die 2 Angaben nur auf Douglas!

BeatriceA:
Danke. Wusste gar nicht, dass man sie auch in einem Douglas findet.

Chanel Homepage:
"Exklusiv erhältlich in folgenden ausgewählten Verkaufsstellen:
Mode Boutiquen CHANEL, KaDeWe Berlin, Breuninger Stuttgart, Douglas Zeil 100 Frankfurt, Douglas Schildergasse 39 Köln, Douglas Königsallee 46 Düsseldorf"
0
Danke sehr. Also Frankfurt. Näher ist nur der Parfumo Souk. Da fange ich an Wink
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Chanel les Exclusifs bald mit 75ml
Gehe zu