Clean boy-Duft

1 - 25 von 34
Clean boy-Duft 2

Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach DEM „Clean Boy“-Duft – also quasi das männliche Gegenstück zum „Clean Girl“-Vibe à la Byredo Blanche, Glossier You, ihr wisst schon.

Ich suche etwas, das nach frisch geduscht, weißem T-Shirt, Leichtigkeit und unangestrengtem Chic riecht – aber bitte ohne zu sehr nach klassischem Cologne oder Rasierwasser zu duften. Gerne modern, cremig, clean, subtil, vielleicht auch mit Moschus, Baumwolle, Seife oder „Skin Scent“-Vibes.

Hat jemand Tipps? Oder vielleicht sogar was im Schrank stehen, was in diese Richtung geht und gehen darf?

Freu mich auf eure Empfehlungen

1

Habe meinem Bruder den This Is Him! Undressed geschenkt, der kam gut an 😊

3

Schau mal hier. Vieles Empfohlene ist unisex. Vielleicht bekommst du da ein paar Ideen...

1
5
5
Zuletzt bearbeitet von Ramyris am 07.05.2025 - 13:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
2

Da gibt's für mich nur eine Antwort : Cargo de Nuit 🙂

2
1

Dreamz

+1 für Xtræm

0
0
0

Zum Beispiel auch Light Blue Eau Intense (keine Sorge, ist unisex). 👍🏻

2

Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette

Sedley

Bohemian Lime

L'Eau Serge Lutens

Mugler Cologne - Come Together

Marseille , mit sehr viel Seife

+1 On the Beach , Yuzu-Frischekick in Perfektion, leider sehr teuer!

💦🍊

2
1

Mein Geheimtipp für dich: Green Flannel! Erzähl´s keinem weiter....Der oben stehende Cargo de Nuit-Tipp passt ebenso wunderbar!

3
1

Ich müsste sofort an Imagination denken..

2
1

Boy

Der Name sagt ja eigentlich schon alles...

1

Check mal den Osaïto

0
0

Imagination Für mich der beste Sommerduft mit guter Haltbarkeit und hohen Kompliment Getter🤩

Bleu de Chanel Parfum Frisch und Holzig

Dior Homme Cologne (2013)

L'Homme Der Cleane Seifen Duft🙂

0
1

Toy 2Lazy Sunday Morning Eau de Toilette auch wenns für Damen vermarktet wurde finde ich den For Her Pure Musc Eau de Parfum unisex

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Clean boy-Duft
Gehe zu