Cremiger Wohlfühl- / nach der Dusche- Duft gesucht

1 - 25 von 63
Cremiger Wohlfühl- / nach der Dusche- Duft gesucht 1

Grüßt euch,

ich suche für meine Sammlung noch einen richtig schönen cremig-frischen oder cremig-fruchtigen Duft, der so in die Creme-Richtung geht.

Einen Duft, der sich anschmiegt und einen umhüllt, der nicht laut brüllt, sondern der einen zur Ruhe bringt.

Wenn man frisch aus der Dusche kommt, ins Bett will und sich einfach wohlfühlen möchte.

Habt ihr da Ideen?

LG Smile

2

Ich hab gerade eine Bewertung zu Sevilla geschrieben, der ist eigentlich genau das

Könnte mir, wenn es herber sein soll auch Rimbaud vorstellen

1
1

Mir kam als erstes My Name in den Sinn

Comète

#guerlain l‘instant Magic

0

Okay, vielen Dank für eure Ideen. Ich suche etwas, was vllt nicht ganz so feminin ist. Gerne unisex aber mit Tendenz zum Herrenduft. Der Musk Therapy Extrait de Parfum sieht ja recht interessant aus.

3

4.1 Le Musc & La Peau - sehr leise, aber herrlich cremig!

0

Wenn es auch zitrisch-lieblich sein darf, wäre meine Empfehlung Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum👌

2

Nivea (2015) vielleicht...

Musk Therapy Extrait de Parfum würd ich eher als feminin einordnen.

0

ahh das höre ich nicht gerne, wollte mir eigentlich den Musk Therapy Extrait de Parfum als probe ordern und hab gedacht, ich hätte meinen duft. shit

2

Vielleicht Paragon ?

0

Definitiv auch eine Überlegung wert! danke

1

100% Arsh ! Smile So ein wunderschön balancierter Duft

0

auf meiner merkliste notiert Smile

0
0

Vielleicht würden dir Milky Musk/39, Fleur de Peau Eau de Parfum oder auch Santal Calling gefallen.

0

Selection Women Eau de Toilette gehört da auch zu

1
sshaythiel

Selection Women Eau de Toilette gehört da auch zu

Er wollte ja eher nicht Feminines 😉

0

Eau Duelle Eau de Toilette oder Eau Duelle Eau de Parfum

Wunderbare nach dem Duschen Wohlfühldüfte und absolut unisex.

Weiterhin viel Freude auf der Suche...😄

2

Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum kommt mir in den Sinn. Unisex, wunderbar cremig, frisch geduscht-Gefühl, wohlig, sanft.

9
Brauso

100% Arsh ! Smile So ein wunderschön balancierter Duft

Oh Gott der Name des Duftes 😂

0

mir war der Musk Therapy Extrait de Parfum ebenfalls zu feminin, toller Duft aber ich hab den nicht an mir gesehen.

Gris Charnel Eau de Parfum hat auch eine schöne, cremige Note und ist dabei absolut unisex

0

Easy for Ecstasy

+ 1 Santal Calling

Evtl Puro, der lehnt aber auch feminin

Oder Apollonia

Zuletzt bearbeitet von Tomina am 13.05.2025 - 07:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
0
0
1 - 25 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cremiger Wohlfühl- / nach der Dusche- Duft gesucht
Gehe zu