Ich Biete dafür Erfrischendes: OF Gap "Grass" Bodymist 47/50 ml, dieser: www.parfumo.de/Parfums/GAP/Grass ein neues Bodyspray "Mint Mojjito" Lime & Mint, 75 ml AF "Devil in Disguise" Mark Buxton, 3,5 ml
Ich hübsche auf und lege zu den oben genannten noch "Lion of Judah" von Ein Gedi dazu, und zwar als 7,5 ml Öl Miniflakon, neu und OVP - schöner, frischer Duft, der tatsächlich an CK One erinnert, mE nach aber etwas weicher rüberkommt
50/100ml "Thé Bergamote / Bergamot Tea" je 10ml "Oriental Essences - Elixir d'Orient / Eau d'Orient" und "Oriental Essences - Nuit à Marrakech" zusammen in einer OVP
-OF "Somerset Meadow" ca.40/60ml und 2 Abfüllungen aus der Liste: www.parfumo.de/Benutzer/Ninina/Sammlung/Cust5 (verschiedene Füllstände, wenn weniger als halbvoll, dann eine mehr)
Ich bitte, Wenn sich jemand hierfür erwärmen kann: OF "Fou d'Absinthe" mit ca. 8 ml RestInhalt OF "Naturelle Osmanthus", fast voll Und diese 3 Abfüllungen hier: www.parfumo.de/Benutzer/Swansch/Sammlung/Cust4
- OF "Mascarade" Parfum de Toilette 29/30ml - OF "Musc" EDT von Solinotes 45/50ml www.parfumo.de/Parfums/Solinotes/Musc - OF "Tristano Onofri Femme" EDP 50ml ein alter Flakon, nur getestet, Deckel verfärbt, Inhalt stark nachgedunkelt, aber nicht gekippt. Alter unklar. - 10ml AF aus meinem Originalflakon Cherry Blossom www.parfumo.de/Parfums/Bath_Body_Works/Cherry_
Blossom - 10ml AF aus meinem Originalflakon "18 La Lune" - 10ml AF aus meinem Originalflakon "Infusion de Tubéreuse" - 8ml AF Bond No.9 "Fire Island"