Isabelli:Neeeee,bekomm total oft irgendwas zu meinen Düften zu hören,Positives und Negatives.Und bei Alien denk ich immer:Irgendwann kassierst du nochn Spruch für den,aber es kam bisher noch nie was(wie schon gesagt:Ich selbst empfinde den sogar überdosiert noch als angenehm).Mag wohl stimmen,dass sich Fremde vielleicht nicht so trauen was zu sagen

Erstaunlich ist zudem,dass ich im Winter auch ganz gerne mal Angel übermäßig benutze und für den gab es bislang ausschließlich Komplimente.Dabei möchte man doch meinen,dass gerade die Mugler Düfte extrem polarisieren(gerade wenn zuviel gesprüht).Kritik gibts immer gern für"For Her","Chinatown"&"Dior Addict"...ab und an auch für"Coromandel"!Seltsam alles,aber das gehört wohl in den Komplimente-Thread

Kritik für Coromandel? Für den habe ich neulich ein Kompliment bekommen.
Aber mir ist aufgefallen, dass der an Haut wesentlich besser riecht. Auf Kleidung bekommt der schnell so einen Touch von schimmligem Keller. Zumindest auf einem Woll-T-Shirt, was ich nach Coromandel-Applikation an- und dann doch wieder ausgezogen hab riecht es nach mehreren Tagen noch etwas seltsam. D.h. das wird einer der wenigen Düfte sein, die ich nächstens halbwegs trocknen lasse, ehe ich mich anziehe.