Der längste Duftschleier - Sillage

126 - 150 von 213
0
Chrisantiss:
Bleiben wir doch gleich bei Mugler.*gg*

Womanity ist vom Duftschleier fast unschlagbar.
Sogar mein Mann war dem Koma nahe. Laughing

bin auch dem koma nahe bei diesem duft
0
DieNase:
Heute bin ich in den Fahrstuhl gestiegen und fast umgefallen. Es war zwar keiner mehr drin, aber eine solche Duftwolke, dass einem fast die Luft wegblieb. Ich tippe auf in Alien gebadet. Ganz schön abgestumpft manche Leute...

hab mich am sonntag auch im alien gebadet aber mich hat kein einziger mensch darauf angesprochen!komisch!wars doch zuwenig?
0
Gestern war ich bei ner Veranstaltung - da hat es im ganzen Saal nach Coco Mademoiselle gerochen. Zwar eher leicht und unaufdringlich, aber er war sehr präsent.
0
Gestern war ich bissel wandern - ok spazieren. Bei klarer Spätherbstluft in der Dämmerung durch den Wald stapfend dachte ich plötzlich, nanu - Waldmeister um diese Jahreszeit? Komisch. Dann so gefühlte 100 m entfernt tauchte hinter der Ecke ein Pärchen auf. Als sie vorbeigingen, zog er einen Duftschwall nach sich. Ok, es war gar nicht mal schlimm aufdringlich, sondern auch von Nahem eher angenehm. Noch die nächsten 100 m hatte ich diesen ganz leichten Waldmeistergeruch in der Nase. Sehr fein. Muss wohl Coumarin/Tonka im Parfum gewesen sein. Aber krass, aus welcher Entfernung man das schon gerochen hat! Allerdings habe ich da im ersten Moment gar nicht an ein Parfum gedacht! Es roch wirklich recht natürlich.
0
Ich liebe das Zeug - warum hast Du denn nicht sofort gefragt, was er trug???!!! ConfusedCrying or Very sad
0
das würd mich auch sehr interessieren was es war
0
Monsieur:
Ich liebe das Zeug - warum hast Du denn nicht sofort gefragt, was er trug???!!! ConfusedCrying or Very sad

Nee. War ja auch nicht allein unterwegs und wollt mich nicht gleich als Freak outen Wink
0
Ein Bekannter meinte, als ich ihn besuchte:"Da hasse dich aber extrem parfümiert, oder?" Embarassed Es waren zwei Sprüher Midnight Poison. Scheint also noch intensiver zu sein, als ich dachte.
0
DieNase:
Monsieur:

Nee. War ja auch nicht allein unterwegs und wollt mich nicht gleich als Freak outen Wink

Neeee Frau Nase, so geht das nicht... Rolling Eyes
Du hast uns eine super-interessante Information nur deswegen nicht eruiert, weil man Dich für nen Freak halten könnte?!
Hätte sich jemand irritiert belästigt gefühlt, wäre das statistisch nicht einmal als Abfuhr zu verzeichnen gewesen - Du konntest nur gewinnen... Twisted EvilIdea
0
Ja ja, ich hätte mich für die Wissenschaft opfern sollen uns im Halbdunkel fremden Typen im Wald hinterherlaufen...
0
DieNase:
Ja ja, ich hätte mich für die Wissenschaft opfern sollen uns im Halbdunkel fremden Typen im Wald hinterherlaufen...

GAAANZ genau! Idea *wackeldackelnick*

Er war ja in Begleitung, also hat weder ihm noch Dir was passieren können - also sterile Laborbedingungen quasi, jedenfalls fast... Wink
0
Angel, Coco Mademoiselle und Tresor sind da ganz vorne mit dabei.

Leider hängen meistens die Düfte in der Luft, welche man persönlich nicht mag. Drogerie- und Sportdüfte sind auch so ein Thema.

Düfte welche, für meine Begriffe, hochwertig und toll sind, riecht man ja leider eher selten, und die haben eigentlich alle eine ganz gute Slllage.

Ah nicht zu vergessen diese Patchuly-Duft-Öl-Situation, das klebt ja wirklich in den Wänden! Wie auch immer das wohl heissen mag.... Ich will es gar nicht so genau wissen... Cool
0
Hatte heute so ein halbtägiges Seminar. Als ich in den Raum kam, stand ein Parfumduft im Raum. Was zart-Blumiges. Es kam mir total bekannt vor, aber ich komm nicht drauf. Nach kurzer Zeit habe ich ihn aber nicht mehr gerochen. So schnell gewöhnt man sich also.
Hm, vielleicht ist man sich der Duftwolken, die man selber so produziert, auch nicht immer bewusst.
0
Gestern abend in der S-Bahn roch ich "Dolce & Gabbana", das ja unverwechselbar ist. Ich konnte den zarten (!) Duftschleier allerdings keiner der anwesenden Damen eindeutig zuordnen, vielleicht war die Trägerin auch schon ausgestiegen und nur ihr Duft fuhr noch mit.
0
Hallo Coco-Kenner. Eine Freundin hat sich ja auf mein Anraten Coco EdP gekauft. Gestern sagte sie mir, sie hätte zur Arbeit 3 Sprüher raufgemacht und nach 4 h noch mal nachgesprüht. Ein Gewöhnungseffekt kommt so schnell eigentlich kaum in Frage. Ich glaube einfach, dass sie keine besonders gute Nase hat. Ich habe ihr jedenfalls gesteckt, dass das deutlich zu viel ist, max. 2 tagsüber, und dass sie in einer 8 h - Schicht NICHT nachzusprühen braucht. Ich hoffe, damit liege ich nicht ganz falsch und habe ihren Kollegen einen Gefallen getan...
0
Dior Addict....das steht den Muglers in nichts nach. Und riecht auch noch fantastisch!
0
M - Mariah
Fancy Love - Jessica S.
Fancy - Jessica S.
Fancy Nights - Jessica S.
Mine Again - Mariah

sind so die Durchhaltekünstler, die ich habe/hatte und kenne fernab des klassischen Wink
0
"Cornubia" von Penhaligon´s - das wummst und hält ewig! Mit einem Sprüherchen hat man schon eine ordentliche Sillage! Shocked
0
"Confetto"-in meiner Sammlung der absolute Sieger, da verblassen alle SL, Opium usw. und werden grün vor Neid! -Aber: Bei vorsichtigster Dosierung wunderschön.
0
Und das sagt die Community: www.parfumo.de/Entdecken/Sillage
0
Monsieur:

Hmmm, ich würd fast sagen das es "Joop! Go" war, der roch für mich totaal nach Waldmeistersirup. Rolling EyesLaughing Ich muss aber zugeben das es schon lange her ist das ich den geschnüffelt habe. Rolling Eyes
0
DonVanVliet:
Und das sagt die Community: www.parfumo.de/Entdecken/Sillage

find das so toll, dass man das so übersichtlich sehen kann, denn das ist bei mir ein großes kaufkriterium, danke!
Jetzt weiss ich endlich was Sillage ist:-) 0
Mir fällt da spontan noch Mantana Parfum d´Peau, Chloe Narcisse, Cacharel Loulou und Eden, Aromatics Elixier, Femme von Rochas ein
0
ach ja und extrem aufdringlich finde ich noch Giorgio Beverly Hills...das mit den gelben Streifen...
0
Bruno Banani Mad
Chloe Confused
Boudoir Twisted Evil
126 - 150 von 213
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Der längste Duftschleier - Sillage
Gehe zu