Der längste Duftschleier - Sillage

201 - 213 von 213
Loukhum 0
Ich finde Loukhum von K. Mecheri haut einen regelrecht um, wenn man "richtig" sprüht, also voll durchdrückt und man riecht es meilenweit. Sehr lecker, aber mit der Dosierung muss man richtig aufpassen..
0
Stimmt Loukhum hat die bisher stärkste Sillage, von allen, die ich getestet habe.
0
Ich kann auch nur Alien nennen.
Ein Spritzer zu viel und du haust sämtliche Leute im Flur um und das selbst Stunden später.
Mir ist es einmal passiert das ich ihn überdosiert habe.
Selbst eine Dusche half nicht.
0
"Angel" - den kann man meiner Meinung nach nicht dezent dosieren. :/
Da ergreif ich schon von Weitem die Flucht.

"Alien", das EdP. So gern ich den Geruch mag, aber der ist viiiel zu heftig. Alle EdP-Varianten eigentlich, obwohl ich auch "Alien Essence Absolue" gaaanz dezent dosiert gerne mag. Aber da bin ich eher der EdT-Typ, ich mags lieber zahmer.

"Cašmir" ist auch so ein Kandidat. Ich liebe es (!!!), und glücklicherweise wird der bei mir bei Weitem nicht so süß und kräftig, wobei ich generell eher sparsam dosiere.

"Wish" und "Wish Magical Nights" sind auch so Kandidaten, da krieg ich selbst Kopfweh wenn ich aus Tollpatschigkeit mal mehr als einen Sprüher abbekomme. Und wenns nur minimal mehr ist.

Bei den YSLs, mit Ausnahme vom Vapeurs de Parfum, ist auch Vorsicht geboten (da zahlt es sich für mich eher aus, die Ausnahme zu nennen *lach*)
Das Heftigste ist und bleibt für mich hier allerdings "Opium", da hauts mich regelrecht um.

Und von den Klassikern, mit denen sich Teenies meistens komplett überdrüber volldieseln, fang ich erst mal gar nicht an... da renn ich eher gaaanz schnell davon, wenn ich kann. *Hilfe...!*
0
"Secrets d'Essences - Rose Absolue Le Parfum" bzw. "Secrets d'Essences - Rose Absolue (Eau de Parfum)" hat mich tief beeindruckt - macht einen langen, wunderschönen Schleier.

Und ja, "Cašmir" hat auch Sillage.
0
+ 1 für "Tobacco Vanille" Very Happy

Einmal den Schal damit einnebeln, und bis zum nächsten Waschgang (nach einem Monat) beduftet dieser das Umfeld gleich mit.
0
Paikea:
"

"Alien", das EdP. So gern ich den Geruch mag, aber der ist viiiel zu heftig. Alle EdP-Varianten eigentlich, obwohl ich auch "Alien Essence Absolue" gaaanz dezent dosiert gerne mag. Aber da bin ich eher der EdT-Typ, ich mags lieber zahmer.
Das Heftigste ist und bleibt für mich hier allerdings "Opium", da hauts mich regelrecht um.

Ach geh! Das neue Opium ist wie ein Sommerduft geworden. Den trage ich auch im Frühling und Sommer. Der verschwindet sehr schnell. Das alte wiederum war ein Schlaghammer!
0
Ich finde, es sind nicht immer die sog. "Wummser", die eine starke Sillage verbreiten, bei mir hat z.B. "L'Eau de Chloe" diese Wirkung. Teint de Neige, der hier schon genannt wurde, übrigens auch...
0
"Armani Code pour Femme" (EdP)...ganz extrem!
0
"La vie est belle"
Wenn meine Kollegin den trägt weiß ich genau, in welchen Räumen sie WAR und wo sie sich gerade aufhält. Shocked
0
Kann ich bestätigen, als ich es bei der Arbeit trug, tuschelten zwei Azubine, dass es hier 'voll nach Parfum' riechen würde.

Shocked

(Und ich sprühe immer nur einmal)

( ich bin nicht deine Kollegin) Wink
0
@Dommenizer & Duftige:
Kann ich auch nur bestätigen.
Eine Arbeitskollegin hatte den auch mal und das ganze Nebenbüro, in dem sie sitzt, roch danach, wenn ich rein kam.
Wenn sie an mir vorbei ging, bekam ich immer ne riesen Wolke ab. Very Happy
Mag den Duft aber sehr.
0
Jungle le Elephant von Kenzo ...das ist wirklich ein sehr angenehmer toller Duft...der sehr lange anhält...ich hatte es hier noch nicht gelesen...ein einzigartiger sehr schwehrer Duft der irre riecht..wenn man ihn mag...ich liebe ihn quasi.
0
Ich bin bestimmt nur ein Weichei, aber ich find "Cinéma" total stark.
201 - 213 von 213
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Der längste Duftschleier - Sillage
Gehe zu