Die Besten Parfumreviewers auf YT!

26 - 50 von 90
0
Riotsk:
Was ich immer richtig bekloppt finde, ist diese Auseinandersetzung mit Flakon und Verpackung. Interessiert mich nada! Scheint für alle dort echt von Belangen zu sein.

Ich sag nur "Parfum Unboxing Video"
Ich habe kürzlich eines gesehen bei dem genüsslich 5 Minuten lang die Verpackung betrachtet und als Höhepunkt entfernt wurde. Kein Wort über den Duft. Als Finale kam dann die Aufforderung den "Perfume Unboxing Channel" zu abonnieren.
Ich konnte mich grade noch so beherrschen... LaughingRazz
0
Ich glaube, diese unboxing-Sachen haben sich irgendwann einfach verselbständigt. Es wird ja auch gezeigt, wo der Batchcode ist, wie der Sprühkopf aussieht etc., d.h. es geht darum zu zeigen, wie ein authentisches Produkt aussieht – Fakes sind ein großes Thema auf YouTube. Ich find's auch extrem langweilig.
0
ohne Schleimerei aber Deine Spots sind echt wirklich das coolste. Die Locations, deine philosophische Herangehensweise. Extrem gut und Du bist sympathisch. Ich finde alle mir bekannten Reviewer schrecklich!
0
Checkt mal "Scentrifugal Force" ab. Der Typ ist klasse - habe schon einige Male "rofl'n" müssen...
0
Bei ihr hole ich mir gerne ein paar Anregungen wenn ich mal was neues suche....wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack und sie liebt (so wie ich auch) Tobacco Vanille Smile

https://www.youtube.com/watch?v=dHdNFk4m5jc
Vorher "Fubar1963", jetzt "Moody Boo Reviews"
0
Yalla:
...und die ewigen Ähs gehen mir quer. Sprachlich bin ich nicht mehr in der Zielgruppe.

Danke, du sprichst mir aus der Seele.
Bis auf Katie Puckrick (die sehr professionell ist) gehen mir diese ganzen Videos mit ihren Ähs und künstlichem Getue dermassen auf den Keks, da hab ich besseres zu tun.
0
Ich weiß nicht, wie ihre Reviews sind, finde sie aber ziemlich lahm. Mit ihrer Sammlung allerdings kann wohl hier, wenn überhaupt, nur Beautycase mithalten Laughing

youtu.be/qcn-yBqLWUY?list=UUumJ4N_xgtRq1Yvy-CS wb1gShocked
0
Oh ja, Ami schaue ich auch sehr gerne Very Happy Genial ist auch das eine Video, in dem sie zeigt, was sie alles aus e i n e m Urlaub mitgebracht hat Shocked
Da frage ich mich manchmal, was sie beruflich macht Laughing
Zuletzt bearbeitet von Sinioerkel am 13.12.2015 - 13:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Mezzanine:
Riotsk:
Was ich immer richtig bekloppt finde, ist diese Auseinandersetzung mit Flakon und Verpackung. Interessiert mich nada! Scheint für alle dort echt von Belangen zu sein.

Ich sag nur "Parfum Unboxing Video"
Ich habe kürzlich eines gesehen bei dem genüsslich 5 Minuten lang die Verpackung betrachtet und als Höhepunkt entfernt wurde. Kein Wort über den Duft. Als Finale kam dann die Aufforderung den "Perfume Unboxing Channel" zu abonnieren.
Ich konnte mich grade noch so beherrschen... LaughingRazz

Ich habe es mal gewagt ein Unboxing-Video auf Sinn und Zweck in Frage zu stellen (es war eine CD - also kein großer Unterschied zur imaginären Bedeutung einer Parfumschachtel) - ui, da war was los! Der hätte mich gelyncht, hätter durch die DSL-Leitung in mein Zimmer gekonnt. Shocked

Unter den Reviewern kenne ich eigentlich nur Jeremy und Siebter. Bei Jeremy ist's immer das gleiche, was er bringt und die Show drumherum nervt. Manches ist unter kritischer Betrachtung ganz amusant. Was ich hin und wieder an Reviews von anderen betrachtet habe, langweilte mich meist nach einer Minute und helfen tut es eh nix.
Siebter macht es noch ganz gut, trifft aber mit seinen Parfums leider nicht meinen Geschmack.
0
Was mich extrem bei den Reviewern stört, ist, dass sie eigentlich alle das gleiche erzählen. Es werden einfach in erster Linie die Düfte behandelt, die auch für Klicks sorgen. Deshalb muss jeder eben über ein Ultra Zest, The One EDP etc. reden und das wird nach dem 89. Video langweilig. BetawiBlood ist da eine angenehme Ausnahme, da er auch einen recht speziellen Geschmack hat.

Ansonsten sind ja eigentlich alle Kanäle überflüssig geworden, seitdem Jeremy die Community aufmischt Wink
0
Ich finde Jeremy ganz fürchterlich.

Gerade das finde ich an Siebter unter anderem so gut, dass er sich nicht nur die gefälligen Düfte heraussucht, sondern auch die kommentiert, die unbekannter und sperriger sind.
Er beschreibt sehr gut, kommt total symphathisch rüber, und nach den Reviews bin ich immer total gespannt auf die Düfte. Black Saffron habe ich mir nur wegen seiner guten Duftvorstellung blind gekauft.
Meinetwegen könnte er noch viel mehr Reviews machen.
0
Naja, Jeremy hat ja eigentlich nicht viel mit Düften zu tun. Bei Google findet man da eher so Sachen wie Singen und Schauspielern. Und wenn das nicht so gut läuft, macht man halt diesen YT-Quatsch mit, weil man da auch von vielen (zumeist Teens) bewundert wird. Und da ist Jeremy sicherlich nicht der schlechteste, nur seine Düfte sind schlecht. Laughing
0
Tja, ohne schleimen zu wollen Laughing, aber am besten finde ich eigentlich auch unsern Siebten und BetawiBlood. Sympathisch ist auch Tombarber21, den @Siebter weiter oben mal empfohlen hat. Ja, und Amis Käufe sind echt der Hit Shocked. Was sie resp. ihr Mann beruflich macht, würde mich dann auch interessieren Surprised.

Ach ja, Katie Puckrik ist natürlich sehr professionell, ihre Beschreibung von "Prada (2004) / Prada Amber" fand ich auch punktgenau getroffen. Aber die ist mir fast schon zu professionell. Ich stelle mir vor, dass so eine Review von ihr als Beitrag kurz vor den Abendnachrichten im Fernsehn läuft...
0
Danke fürs Lob. Very Happy

Im Moment schaue ich mir neben BetawiBlood (der im Moment nach langer Pause wieder ziemlich viele Videos macht) am liebsten die Sachen der Fragrance Bros. an. Früher fand ich die gar nicht mal so super, aber seit Daver den Kanal allein managed, entstehen dort lauter nette Formate und Kollaborationen. Nischige und indyhousige Sachen werden dort absolut gleichberechtigt mit den typischen Hypedüften behandelt. Davers freundliche und wohlwollende, aber nie unehrliche oder beschönigende Herangehensweise an einen Duft ist ein sehr angenehmer Kontrast zum üblichen YT-Getröte. Zudem finde ich es lustig, wie er bestimmte Macken der YT-Parfumcommunity aufs Korn nimmt.
0
Ich habe in letzter Zeit gerne mal bei DracDoc reingehört (wir haben einen sehr ähnlichen Gusto) und auch bei Cambo48.

Robes08 ist wohl aktuell leider nicht mehr aktiv...schade. Er hat die Düfte immer so schön umschrieben.

Siebter, bei Dir habe ich auch reingeschaut. Bleib wie Du bist, finde Deine Videos sehr hilfreich....aber es sollten ein paar mehr werden Smile
0
Ich mag Sebastian Jara aus San Francisco. Er hat eine ganz angenehme, ruhige Art. Und durch ihn bin ich schon auf ein paar interessante Düfte gestoßen. Heute heißen sein "Kanal" und seine Facebook-Seite "Looking, Feeling, Smelling Great" , früher "ManLovesCologne".

www.youtube.com/user/LookFeelSmellGreat/videos
0
PontNeuf:
Robes08 ist wohl aktuell leider nicht mehr aktiv...schade. Er hat die Düfte immer so schön umschrieben.

Das sieht bei ihm immer nur so aus, weil er jobbedingt regelrechte Staffeln mit langen Pausen dazwischen macht. Er ist noch aktiv.

PontNeuf:
Siebter, bei Dir habe ich auch reingeschaut. Bleib wie Du bist, finde Deine Videos sehr hilfreich....aber es sollten ein paar mehr werden Smile

Werden es auch noch. Very Happy
0
Siebter:

Werden es auch noch. Very Happy

Prima !
0
Mittlerweile mag ich Ami Loves Perfume auch ganz gerne, besonders ihren Akzent Very Happy. Auch wenn ich ihre Eindrücke oft nicht teilen kann - "Tonka" von Reminiscence soll wie "Tobacco Vanille" riechen ConfusedConfused Finde ich nicht Confused. Aber sowieso hab ichs mit Leuten mit Riesensammlungen, irgendwie spannend zu erleben, was für Menschen dahinter stehen...
0
Oh my Gosh, it' s gorgeous ! ! LaughingLaughing
0
Ja, eine ausgesprochene Enthusiastin Very Happy. Ich frage mich nur ernsthaft, wann sie alle diese Düfte wohl trägt - sicher stellt sich die Frage allgemein bei großen Sammlungen, die ü. 50 oder sogar nur mehr als 30 Flakons beinhalten, aber sie erwähnt ja oft, dass sie diesen und jenen Duft gerne trägt Surprised. Bei mir würde der Refrain eher lauten "Würde ich Duft XY nur öfter tragen ..." Rolling Eyes.
0
Siebter:
Danke fürs Lob. Very Happy

Im Moment schaue ich mir neben BetawiBlood (der im Moment nach langer Pause wieder ziemlich viele Videos macht) am liebsten die Sachen der Fragrance Bros. an. Früher fand ich die gar nicht mal so super, aber seit Daver den Kanal allein managed, entstehen dort lauter nette Formate und Kollaborationen. Nischige und indyhousige Sachen werden dort absolut gleichberechtigt mit den typischen Hypedüften behandelt. Davers freundliche und wohlwollende, aber nie unehrliche oder beschönigende Herangehensweise an einen Duft ist ein sehr angenehmer Kontrast zum üblichen YT-Getröte. Zudem finde ich es lustig, wie er bestimmte Macken der YT-Parfumcommunity aufs Korn nimmt.

Dieses Video.... Laughing . Danke dafür, hab mich hier frühmorgens schon beömmelt.
0
Mir ging es genauso. Danke für den Tipp !
0
Vanita:
Siebter:
[...]
am liebsten die Sachen der Fragrance Bros. an. [...] Zudem finde ich es lustig, wie er bestimmte Macken der YT-Parfumcommunity aufs Korn nimmt.

Dieses Video.... Laughing . Danke dafür, hab mich hier frühmorgens schon beömmelt.

Wink Habs mir jetzt auch reingezogen - made my day Very Happy.
0
Um welches Video geht's genau?
26 - 50 von 90
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Die Besten Parfumreviewers auf YT!
Gehe zu