Die "Kleinen" Düfte

26 - 31 von 31
Re: L'Erbolario 0
Evita:
Sehr schöne Kolektion...Naturkosmetik und sehr viele Düfte,edP meistens mit einen Thema.
Habe das Iris und es ist anhaltend,sehr intensiv und riecht fast so edel wie ein Villoresi,irgend eins...unverwechsellbares italienisches geschmack.
In dem Katalog ab Seite 56 sind alle Düfte aufgelistet,es ist ein Arbeit jeden für unsere Duftbasis rauszusuchen,sind aber erstklassig.Und kosten bei 50ml sind 50% weniger als die meisten Designer Düften...meistens in Apotheken erhältlich,Österreich.

www.erbolario.it/CATALOGS/tedesco/

Das ist aber ein schöner Hinweis. Danke.
0
Ich muss mir Zeit nehmen um die Düfte für Basis herzurichten (wenn sich jemand dafür Zeit nehmen kann,wäre schön).
Es ist auf jeden Fall was feines.
Glaube es sind mehrere als bei L'Occtitane,und die Kollektion ist stabil.
Einige...Tiare,Te Bianco,Muschio,Sandalo,Ambraliquida,Bergamotte ...
Vielle sind Unisex.
1

Also ich habe auch einige der „kleinen Düfte“, sprich günstigen Düfte in meiner Sammlung und geniere mich nicht dafür. Ich kann jetzt nicht alle Düfte einer Marke loben, aber es gibt hie und da Düfte, die viel für ihren Preis bieten. Ich habe bei solchen Düften zu niedrigen Preisen keine allzu große Erwartung hinsichtlich H/S. Umso überraschter bin ich, wenn der Duft einiges bietet. Zum Beispiel "Sand Desert At Sunset | Zara" , Nocturnal Life , Vanilla Touch , With Love.

4

Zuerst einmal..... Ein tolles Thema

ich habe auch einige "billige" Düfte in meiner Sammlung, die ich sehr mag und die ich mir auch immer wieder nachkaufen werde.

Es handelt sich besonders um:

Cash Woman

In Flames

Tagtraum

Oriental Bloom Eau de Parfum

und

Cuté

billig muss ja nicht immer schlecht gemacht sein und diese Düfte finde ich wirklich sehr gut und tragbar. Vor allem schonen sie den Geldbeutel 🙂

2

Huch, das war ja mal mein Thema vor langer Zeit, dass dieser alte Thread noch gefunden wurden.

Wenn man mal die arabischen und die Zaras dieser Welt weglässt, denn die bekommen in anderen Abschnitten im Forum schon sehr viel Aufmerksamkeit, sind von den "Kleinen"

Bondage Hommes Eau de Toilette

und

Néroli Intense

nun noch in meiner Sammlung zu erwähnen.

1

Nun, ich habe ebenfalls ein paar von den Günstigen Parfums u.a. Byzantium, Mini Sexy (dieses hatte ich mir nur gekauft, weil dieser Duft mein allererster war), Seductive Red Eau de Toilette und weitere. Und finde diese gar nicht Mal so schrecklich schlecht. Vor allem ist die Haltbarkeit für den Preis richtig gut. Und man muss sich dafür keinesfalls schämen! Leider hat nicht jeder Mensch eine Möglichkeit sich ein teures Parfum zu leisten 😕

0

Ich kann den In Woman empfehlen. Da verteile ich jedes mal ein Kompliment wenn denn meine Schwester trägt. Finde den besser als das Original.

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Die "Kleinen" Düfte
Gehe zu