Die Lieblingsdüfte der Stars - das tragen Sie privat

76 - 80 von 80
0
So viel Creed. Scheinbar informieren die sich nicht hier sondern gehen der eigenen Nase nach. Sind schon einige Düfte unter 7 dabei.
1
Schätze mal, die bekommen von Creed umsonst die Sachen, dafür ist es eine gute Werbung. Schreibe jetzt auch mal Creed an Wink
0
Im Alsterhaus erklärte mir kürzlich die überaus kompetente und freundliche Dame am Frédéric Malle Stand beim Test des Monsieur, dieser würde sehr gerne von George Clooney getragen werden. Kann ich mir nach dem Test auch außerordentlich gut vorstellen Exclamation
0
DeGe53
Ja, so sehe ich das auch. Lass sie singen, tanzen, schauspielern, aber lass sie nicht an den Designtisch oder ins Labor.

Und Madonna sollte mal in Rente gehen. Es wird Zeit und sie nur noch peinlich!!! Twisted Evil

Der Thread war an einer Stelle verlinkt, so bin ich hier her gekommen. Dabei dachte ich, ich zitiere diesen ausgewählten Beitrag, nur um anzumerken, das Madonna 14 Jahre!!! nach dem Beitrag von @DeGe53 ein Konzert vor 1,6 Mio. Menschen gegeben hat (Copacabana, 2024).

Verrückt.

3
1

Heute in der Bild:

"In „La Tragédie de l’Élysée“ (Die Tragödie des Élysée-Palasts) zitiert Olivier Beaumont ausführlich Insider, die sich genüsslich über die Marotten des französischen Präsidenten auslassen.

Angeblich steht Macron auf das Parfüm Eau Sauvage von Dior, von dem er immer eine Flasche bei sich haben soll, um es in „industriellen Mengen“ aufzutragen. So üppig, dass der Duft auch garantiert in die letzten Ecken und Winkel des 307 Jahre alten Prunkpalastes wabert. Mitarbeiter sollen ihn schon riechen, bevor er überhaupt einen Raum betritt.

„Dieser Duft verleiht Magie und Charisma. Sobald man das riecht, weiß man sofort, dass ein Boss da ist“, heißt es in einer Bewertung aus dem Jahr 2020. Treffender könnte es wohl nicht sein, wenn man dem Autor des Buches glaubt, der übrigens Journalist bei „Le Parisien“ ist.

In seinem Buch, das die „Daily Mail“ in Ausschnitten schon gelesen hat, fällt die Bewertung allerdings nicht ganz so positiv aus. „Besucher werden sich möglicherweise von dem blumigen und moschusartigen Duft überwältigt fühlen, der ebenso raffiniert wie kraftvoll ist. Er ist ein Zeichen dafür: Der Präsident ist im Gebäude.“

Weiter heißt es: „So wie Ludwig XIV. seine Parfums zu einem Machtattribut machte, als er durch die Galerien von Versailles marschierte, nutzt Emmanuel Macron sie als Element seiner Autorität im Élysée.“

Ein ehemaliger Macron-Berater wird wie folgt zitiert: „Wenn Emmanuel Macron den Raum betritt, spürt man es.“ Es sei „fast so, als würde er sein Territorium markieren“. Selbst seine Frau Brigitte (71) würde sich mit dem Parfüm ihres Mannes besprühen, „um das Gefühl zu haben, ihr Mann sei nicht weit weg“, behauptet er."

©Bild.de, 06.04.2025

76 - 80 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Die Lieblingsdüfte der Stars - das tragen Sie privat
Gehe zu