Swcar:FragFrog:Swcar:
Da soll nochmal jemand durchblicken ...
Erst nicht dann doch ?
Wie konkret ist es jetzt genau ?
Was meinst du mit "erst nicht, dann doch?" und was ist wie konkret?
Dass man bei den vielen widersprüchlichen Äußerungen von verschiedenen Dior Mitarbeitern, die man u.a. auch im Net gepostet findet, nicht mehr so durchblickt, ist richtig. Deshalb hatte ich gestern auch nochmal selbst dort angefragt und kann bloß das weitergeben, was man mir mitgeteilt hat.
Mit erst nicht dann doch , war das Thema Einstellung gemeint .
Ich habe ja eine andere Info erhalten .. dies aus einer Kette über die Dior Repräsentantin ..
Konkret bzgl der Einstellung , kommt sie noch ggf. Datum X oder besteht sie schon ?
Ich hake aber auch selbst nochmal nach .. versuche mit der Dame selbst zu sprechen ..
Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von Dior telefoniert.
Der wusste erst auch nichts davon, dass das Dior Homme Parfum aus dem Sortiment genommen werden soll. Ich habe ihm von den Lieferengpässen der letzten Monate und den Aussagen von anderen Dior Mitarbeitern erzählt, die die Einstellung der Produktion bestätigt haben.
Er selbst konnte einen entsprechenden Hinweis im System nicht finden (Sternchen beim Artikel o.ä.), hat mir aber versprochen, der Sache nachzugehen und sich nochmal per Mail bei mir zu melden, sobald er mehr weiß - was er dann gemacht hat:
Ich kann wie gesagt nur das weitergeben, was man mir mitgeteilt hat.
Es wundert mich zwar auch, dass es jetzt noch Batches von Januar 2019 gibt, aber vielleicht ist das einfach nur ein letzter Produktionsrun, weil doch noch so viele Händler offene Bestellungen von Kunden hatten.