Duft fürs erste Date

26 - 46 von 46
0
Einfachich
Invein
Einfachich

Mal ein ganz anderer Vorschlag: Schick der Frau Proben von allen in Frage kommenden Düften und lass Sie die Auswahl treffen Wink auch mit der Option ganz ohne Parfum ins Date zu gehen.

Ist das ein ernst gemeinter Ratschlag? xD Extreme creep-vibes wenn da plötzlich der Bote mit Duftproben vor der Tür steht xD

Je länger ich darüber nachdenke: Ja. Wink
Am besten dann noch mit einem Bewertungsbogen für die Rückantwort. Sexy, Pantydropper, Lusttöter usw. Wink
Das wäre doch mal spannend, und die betreffende weis ja am besten was ihr gefällt. Viele der Düfte die in den unzähligen Threads zum gleichen Thema immer wieder genannt werden sehe ich eher als Duft für das letzte Date Wink
Wenn also schon bei anderen nachfragen, dann am besten gleich da, wo ein Effekt erzielt werden soll. Und es bringt Spaß in die Sache, zumindest für uns Außenstehende Wink

😂😂😂

0

Ich bin dafür, es interessiert mich sehr ob das Treffen dann zustandekommt.

Bald bei Parfumo zum Download: Parfumbewertungsbogenformular für Dates.

0
Einfachich

Mal ein ganz anderer Vorschlag: Schick der Frau Proben von allen in Frage kommenden Düften und lass Sie die Auswahl treffen Wink auch mit der Option ganz ohne Parfum ins Date zu gehen.
Ansonsten trag das, womit Du Dich an dem Tag spontan am wohlsten fühlst. Ob IHR der Duft gefällt ist eine andere Geschichte, aber die Chance liegt bei 50/50 Wink

Ich weiß nicht ob das gut wirkt, wenn man schon bei sowas keine eigene Entscheidung trifft Very Happy.

Am Ende wird kaum ein Duft Einfluss auf die Entwicklung von so einem Date haben. Mir ist das zumindest noch nie passiert. Nur einmal hat sich jemand bei einem Tauer kritisch geäußert (kann ich mittlerweile verstehen), aber wir sind uns trotzdem näher gekommen. In den meisten Fällen liegt die Priorität des Anderen glaube ich nicht so sehr bei dem Parfum des Anderen.

Mit dem auf die richtige Stelle sprühen ist ein guter Hinweis. Ich sprühe meist auf die seitliche Brust/Schulter vor dem Achseln, auf die Unterarme und manchmal noch in den Nacken. Der Duft ist so gut verteilt aber trotzdem an Stellen, an denen man doch eher selten rumnuckelt Very Happy.

Aber laut dem TE geht es ja wirklich nur darum nen Film zu schauen. Wenngleich ich das bei (ersten) Dates mittlerweile wirklich als Synonym für was anderes mit F verstehe. Zumindest kam es kaum vor, dass man das Ende vom Film mal mitbekommen hat.

0
Terra
Einfachich

Ansonsten trag das, womit Du Dich an dem Tag spontan am wohlsten fühlst. Ob IHR der Duft gefällt ist eine andere Geschichte, aber die Chance liegt bei 50/50 Wink

Ich weiß nicht ob das gut wirkt, wenn man schon bei sowas keine eigene Entscheidung trifft Very Happy.

Am Ende wird kaum ein Duft Einfluss auf die Entwicklung von so einem Date haben. Mir ist das zumindest noch nie passiert. Nur einmal hat sich jemand bei einem Tauer kritisch geäußert (kann ich mittlerweile verstehen), aber wir sind uns trotzdem näher gekommen. In den meisten Fällen liegt die Priorität des Anderen glaube ich nicht so sehr bei dem Parfum des Anderen.

Mit dem auf die richtige Stelle sprühen ist ein guter Hinweis. Ich sprühe meist auf die seitliche Brust/Schulter vor dem Achseln, auf die Unterarme und manchmal noch in den Nacken. Der Duft ist so gut verteilt aber trotzdem an Stellen, an denen man doch eher selten rumnuckelt Very Happy.

Aber laut dem TE geht es ja wirklich nur darum nen Film zu schauen. Wenngleich ich das bei (ersten) Dates mittlerweile wirklich als Synonym für was anderes mit F verstehe. Zumindest kam es kaum vor, dass man das Ende vom Film mal mitbekommen hat.

Das mit den stellen Probier ich mal aus..

Der Plan ist wirklich einen Film zu sehen, ich will ihr natürlich näher kommen und hoffe, dass mehr zustande kommt, aber das wird man ja sehen

0

Ich tendiere dazu, den Duft zu tragen, auf den du an dem Tag selber Lust hast - und dann nur extrem leicht dosiert. Du fühlst dich wohl und dein Gegenüber wird nicht bedrängt mit einem Duft, der von dir ablenkt Smile

0
Der Plan ist wirklich einen Film zu sehen, ich will ihr natürlich näher kommen und hoffe, dass mehr zustande kommt, aber das wird man ja sehen

Ich weiß, ich mach doch nur Spaß. Wobei das mit dem Synonym wirklich stimmt, aber unter Männern ist das vielleicht auch noch was anderes.

Probier das mit den Stellen ruhig mal aus und hör auf die Mädels mit dem Tipp, nicht zuviel zu sprühen.

0
Terra

Ich weiß, ich mach doch nur Spaß. Wobei das mit dem Synonym wirklich stimmt, aber unter Männern ist das vielleicht auch noch was anderes.

Probier das mit den Stellen ruhig mal aus und hör auf die Mädels mit dem Tipp, nicht zuviel zu sprühen.

Ich versteh die Witze schon, alles gut 😂

Versteh ich, ist heutzutage so

Ja, denke 2-3 Sprüher sind in Ordnung, nur nicht Zuviel. Hab heute 2 hinter den Ohren und 2 auf dem Shirt, um 6 aufgesprüht und es riecht immernoch stark

0
Miklas

Meine Frau und ich haben uns vor 12 Jahren auch zum Film gucken verabredet. Ich war auch 18. Ich habe damals wahrscheinlich wie immer irgend einen Beckham getragen.

0

Hoffentlich hab ich dann auch so ein Glück wie du 😄

0
Miklas

Hoffentlich hab ich dann auch so ein Glück wie du 😄

Berichte mal! Viel Erfolg!

0

Also mal Butter bei die Fische. Viel wichtiger als das Parfüm, ist die Filmauswahl! Wink

Mein Vorschlag: Hitch, der Date Doctor

Der Film hat die 100% Garantie bei Kumpels und mir. Er ist älter, aber der kommt an! Smile

Grüße

0

Servus,

ich empfehle dir den Sauvage. Er riecht gut, männlich und anziehend. Er wird deiner Freundin gefallen.

Die Kommentare, dass den alle tragen, sind Blödsinn. Und diejenigen, die meinen, dass der Duft anstrengend auf sie wirke, haben eh immer etwas auszusetzen. Die würden auch sagen, dass Pizza ihnen nicht schmeckt oder die Aussicht vom London Eye ihnen nicht gefällt.

Ansonsten natürlich der Duft, auf den du einfach Lust hast.

LG

0
Terra
Am Ende wird kaum ein Duft Einfluss auf die Entwicklung von so einem Date haben.

Dem stimme ich zu. Außer bei Überdosierung. Ich empfinde 3 Sprüher als zu viel. Nimm lieber, was Dir anfangs empfohlen wurde, nicht mehr als 1-2 Sprüher.

0

Ich würde auch dir auch stronger with you empfehlen, und je nach Wetter ob kälter ist oder nicht zwischen 3 und 5 Stößen, kleiner tip Sprüh einen auf dein t-Shirt und einen auf die Brust.

Und für die Zukunft empfehle ich dir fürs „Film schauen „ the one edp von DG glaub mir denn lieben sie alle 😅

0

Und wie liefs?

0
Claudegable

Und wie liefs?

Das werden wir spätestens bei seiner nächsten Anfrage nach einem Date—Duft erfahren. 😛 Bis dahin gehe ich davon aus, dass er total bekloppt vor lauter Verliebtsein durch die Gegend rennt...

0

Oder nach der Anfrage "Suche Duft für letztes Date". Er will wieder Schluss machen und weiß nicht wie... 🤷🏼‍♂️

0

Oder er hat dank "Aventus" schon geheiratet und hat nun kein Geld mehr für Düfte (Einbauküche, Malediven).😁

Zuletzt bearbeitet von MrWhite am 19.02.2021 - 11:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Vielleicht hat er ja auch den falschen Duft gewählt, aus der Beziehung ist nichts geworden und nun vertraut er uns nicht mehr 😉

0

Ich will das jetzt wissen

0
Claudegable

Ich will das jetzt wissen

Er war vor 17 Stunden aktiv. Schreib ihn doch mal an! Und lass uns daran teilhaben Wink Ich will es auch wissen - dass das schon wieder einen Monat her ist, unglaublich....

0

Ihr seids alle böse! 😂😂😂

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft fürs erste Date
Gehe zu