Moin, habe mir gestern bei Breuniger einen neuen Duft gegönnt.
Es ist der Hacivat geworden.
Hatte ihn mittags nochmal auf die Haut gesprüht und dann über den Tag hinweg getestet, habe ihn auch vorher schon des öfteren getestet. Also wusste ich genau wie der Duft riecht und was ich von ihm erwarte - kein blindbuy also.
Am Abend zuhause ausgepackt und dann Enttäuschung...😐
Er roch gar nicht so wie schon oft vorher getestet, einfach nur streng und super stark nach Alkohol, auch nach längerem Warten. Kein hauch von Ananas oder denn anderen fruchtigen Noten, einfach nur super beißend und streng! So schlimm, dass er für meinen Geschmack nicht mal mehr tragbar ist.
Hat einer von euch Erfahrungen mit sowas gemacht?
Kann das was mit dem Badge zu tun haben oder ist der vielleicht gekippt oder ähnliches? Die Badgenumber ist für meinen Geschmack auch komisch, habe noch eine Probe, da ist eine klassische drauf, aber auf meinem Flakon ist nur so eine super kurze aus 5 Zahlen. Unterscheiden sich also super stark in Länge und Aussehen die beiden Nummern. Davon habe ich aber auch keine Ahnung um ehrlich zu sein, vielleicht ist das auch eine ganz normale...
Danke schon mal, falls einer von euch damit Erfahrungen gemacht hat und sich meldet🤍