Düfte aus den USA bei FragranceX

26 - 37 von 37
Gebühr für Kreditkartenzahlung? 0
Anscheinend funktioniert der Coupon-Code "WINTER2010" nur für 10 % Rabatt, aber nicht für die zusätliche Frei-Haus-Lieferung nach Deutschland. Dann also lieber "Free" eingeben. Das hängt also vom Warenwert ab, was sich mehr lohnt.

Meine Frage: wenn man mit Kreditkarte zahlt, in meinem Fall Mastercard, werden darauf Gebühren erhoben?
Gebühren? 0
So viel ich weiß, wenn Du den Betrag in Euro zahlst, sind keine fällig, zahlst Du aber in Fremdwährung, so wird 1% Auslandszuschlag fällig.
Bei meiner letzten Rechnung war es auch auf dem Auszug von Mastercard zu sehen - Betrag in Euro abgebucht bzw. bezahlt (ohne Gebühr).

Also aufpassen und nicht vergessen - bei der nächsten Bestellung.

Dufte Grüße
Manfred
0
Und ich warte schon wieder.....*Ätz*

Mittlerweile 8te Woche, hoffentlich kommt "es" bald...Wink

Man denkt immer, dass irgendetwas schief gegangen ist..
0
Ich möchte nur mal kurz einwerfen, wie problemlos das im Vergleich bei uns in D abläuft. Parfum darf man gar nicht mit der Post befördern, da es leicht brennbar und damit ein Gefahrenstoff ist. (Ja, hört sich merkwürdig an, ist aber so.) Da der Zoll aber nichts mit der Post zu tun hat, kümmert den das nicht, und die Post selbst darf nicht in das Päckchen schauen.

Ein Freund von mir wohnt in Kanada. Wenn der sich Parfum aus den USA bestellt, bekommt er ab und zu den Hinweis, dass die Ware gegen die Versandbestimmungen der kanadischen Post verstößt und nun vernichtet wird.

Da sind die 19% Mehrwertsteuer doch gar nicht so schlimm, oder?
0
Omara:
Muenchner:
Hmm ist das nicht so wie bei der einreise aus den USA, mann hatt einen Freibetrag, glaube 170€ der Steuerfrei ist und bei allen was drüber ist muss man Steuern nachzahlen?

Nein, leider muss man alles über 22 Euro versteuern Crying or Very sad

Ich bin hier neu und lese das Thema zum ersten mal.

Dummerweise habe ich dort 4 Parfüms für insgesamt etwa 120 eus gekauft und über Paypal bezahlt.

was denkt ihr, müsste ich so ungefähr an Zoll nach zahlen???

Ja und dann hat mich erschreckt, dass ihr zum Zoll selber hin fahren musstet, um das abzuholen.

Ich hatte vor etwa 15 Jahren mal Schmuck gekauft in Hongkong, aber da kam der Zoll persönlich bei mir ins Haus, um sich seinen Obolus abzuholen.

Diesen Service gibt es wohl nicht mehr????
Oh je, dann noch 6-8 Wochen Wartezeit? puuh, das ist ja ganz schön lange

Vielleicht kann mir jemand etwas tröstliches dazu sagen?
0
Ich meine auf den Wert sind es 19 %.

Ich hatte mal eine Sendung knapp über 28 € die lag dann auch über der Grenze.Sad Von Bundesland zu Bundesland ist das verschieden, manchmal kassiert der Postbote manchmal landet es beim Zoll. Du kannst aber auch die Rechnung von PayPal an das Zollamt faxen. Das Zollamt will das Geld überwiesen haben. Also einfach mit denen reden, Rechnung vorweisen ggfls per email und dir das Zeug schicken lassen. Mein Zollamt liegt nur 1 km entfernt, bei anderen sieht es anders aus.

Wartezeit bei Fragrancex ca. 4-6 Wochen. Sad
0
danke Doodles !
0
ich hab grad ne mail bekommen, das sie abeschickt haben. Das ging ja schneller, als ich dachte.
Kann aber nicht alles lesen auf englisch:

muss ich da noch irgendwas machen oder anklicken zur Bestätigung???
Hope you're having a great day!
Thanks for ordering from FragranceX.com, The World's Largest Fragrance Outlet!
We wanted to let you know that we've just finished picking and packing your order # 6313163.
Your order shipped today August 10, 2010 with Global Mail Air Service to the following address:
LEIPZIG, GE 04317
GERMANY
In order to provide you with the lowest cost shipping to your country your order was shipped by air, but without a tracking number.
We appreciate your patience as your package leaves the USA by air, clears customs in your country, and is delivered to your address.
Thank you for your patience as we have no way to track your package once it leaves our warehouse.
We hope you enjoy your purchase and look forward to serving you again soon.
Instead of spending a lot of money on marketing, we are continuously working on improving your customer experience at FragranceX.com.(Offering the largest selection and lowest prices, Optimizing our warehouse, providing great customer support, etc.), and we rely on repeat customers and word of mouth to grow our business instead.
So if you enjoyed your experience with us, please be sure to tell your friends and family about FragranceX.com!
We are constantly striving to improve our service. If there is anything that we can do to help improve your experience, please don't hesitate to let us know.
Thank you for all of your support -- we really appreciate it!
If you have any questions or concerns, please feel free to contact us. We can be reached by the following ways:
E-mail: @fragranceX.com">support@fragranceX.com
Phone: Toll-free 1-888-55-PERFUME (1-888-557-3738)
Outside the USA call: 001-718-482-6970
Sincerely,
0
das Ge (Germany) vor meiner PLZ ist das eher falsch oder richtig

ich bestell das erste mal dort

danke
habe 0
auch bestellt! Zwei DÜfte, man solle nicht mehr als zwei bestellen, lt. "Bergamotte", mal sehen, wann sie eintrudeln!
Aber, nein, du musst jetzt nichts mehr machen, nur noch abwarten!
Re: habe 0
DonnaOrsini:
auch bestellt! Zwei DÜfte, man solle nicht mehr als zwei bestellen, lt. "Bergamotte", mal sehen, wann sie eintrudeln!
Aber, nein, du musst jetzt nichts mehr machen, nur noch abwarten!

aaah gut!

ja, ich war zu voreilig, hatte das mit den 2 Düften erst danach gelesen gehabt.

naja, werde es überleben, die waren so günstig, dass es sich auch mit Zoll noch rechnet und in D gabs die nicht zu kaufen.

Gute Nacht wünsch!
0
Die Zollgrenze liegt bei 150€ oder so, was man zahlen muss dürfte die Einfuhrumsatzsteuer sein. Aber eben auch nicht immer. Am besten in Häppchen kaufen, kleine rutschen eher durch als ein größeres Paket, kostet ja nicht mehr Versand. Wink
0
Mayameeify:
Die Zollgrenze liegt bei 150€ oder so, was man zahlen muss dürfte die Einfuhrumsatzsteuer sein. Aber eben auch nicht immer. Am besten in Häppchen kaufen, kleine rutschen eher durch als ein größeres Paket, kostet ja nicht mehr Versand. Wink

ja dankie maya, damals wusste ich das noch nicht.

na egal, wie sich die Steuer nennt, lach, zahlen muss ich eh was
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte aus den USA bei FragranceX
Gehe zu