Düfte by Aaron Terence Hughes nach Deutschland bestellen

Düfte by Aaron Terence Hughes nach Deutschland bestellen 1

Liebe Parfumos,

ich bin ein absoluter  Verehrer der Düfte von  Aaron Terence Hughes. Besonders möchte ich mir Hard Candy Elixir sowie Onyx Extreme bestellen. 
Leider liefert er nicht nach Deutschland. Er hat jedoch auf seiner Homepage Forward2Me verlinkt, welche eine Möglichkeit bietet nach Deutschland zu bestellen. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht und hat dadurch Düfte Nach Deutschland ,,forwarden" lassen? 

Ich freue mich auf eure Erfahrungen

2

Hallo!

Also Düfte habe ich von ihm noch nicht gekauft, aber ich habe Forward2Me auch für Parfums schon benutzt. Funktioniert an sich, du musst halt Kosten für Verzollung (Zoll +19% MwSt.) und Forward2Me tragen...

0

Du kannst auch Woodberg im Auge behalten. Die haben ab und an einen ATH-Drop. Wenn es soweit ist, musst du aber schnell sein. Das Kontingent in der Regel ratzfatz weg. 

1

Woodberg haben in ihrem ATH-Newsletter kürzlich einen Drop für März angekündigt. Forward2me funktioniert super kostet aber schon ordentlich Gebühren.

0

Danke Leute für eure Hilfe. 

Bzgl. Woodberg: Ich hab Grad gesehen da wird eine 50ml Flasche für circa 250 Euro angeboten. Ich muss mal vergleichen wie die Kosten für die Forward2Me Variante wären. 

0
Jamalo

Danke Leute für eure Hilfe. 

Bzgl. Woodberg: Ich hab Grad gesehen da wird eine 50ml Flasche für circa 250 Euro angeboten. Ich muss mal vergleichen wie die Kosten für die Forward2Me Variante wären. 

und was kam raus? 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte by Aaron Terence Hughes nach Deutschland bestellen
Gehe zu