Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

226 - 250 von 2784
0
Hibou:
Armani Privé: "Ambre Orient" wird eingestellt. Die Info habe ich aus dem Berliner KaDeWe. Die Verkäuferin nahm ihre Infomappen zum "Beweis" heraus, auf denen "Ambre Orient" durchgestrichen war. Im Laden gab es noch Exemplare. Fragt sich, wie lange noch.

... ist bei parfuma (NL) schon aus *schnief*
0
AnneSuse:
Hibou:
Armani Privé: "Ambre Orient" wird eingestellt. Die Info habe ich aus dem Berliner KaDeWe. Die Verkäuferin nahm ihre Infomappen zum "Beweis" heraus, auf denen "Ambre Orient" durchgestrichen war. Im Laden gab es noch Exemplare. Fragt sich, wie lange noch.

Shocked
Das ging ja fix. Vor ein paar Stunden war er dort noch lieferbar. Hätte ich mal besser sofort zugeschlagen... Crying or Very sad
0
Ilbasco:
AnneSuse:
Hibou:

Shocked
Das ging ja fix. Vor ein paar Stunden war er dort noch lieferbar. Hätte ich mal besser sofort zugeschlagen... Crying or Very sad

Ist wieder zu haben bei parfuma.com!! Zuschlagen so lange es ihn noch/wieder dort gibt.
0
Scentist:
Ilbasco:
AnneSuse:
Hibou:

Shocked

Ist wieder zu haben bei parfuma.com!! Zuschlagen so lange es ihn noch/wieder dort gibt.

Danke für den Hinweis. Hatte ich heute Mittag auch zufällig entdeckt und mich jetzt dann doch dazu entschlossen, ihn zu kaufen, auch wenn ich die 100 ml wohl nie leer bekomme. Vielleicht mache ich ja mal ein Sharing Very Happy
0
Ich finde Jil Sander Man fast gar nicht mehr, also nach diesen Indizien glaube ich dass er langsam aber sicher eingestellt wird, was denkt oder wisst ihr? Eine Douglas Filiale wo ich war bestellt den auch nicht mehr.
0
0lfak:
Ich finde Jil Sander Man fast gar nicht mehr, also nach diesen Indizien glaube ich dass er langsam aber sicher eingestellt wird, was denkt ihr?

Ich kann mir gut eine anstehende Reformierung vorstellen.
0
Auf parfuma.com gibts den Ambre Orient nun nicht mehr.
0
"Snow Diamond" von Miro gibt's nirgends mehr, wird im Netz schon zu Wucherpreisen gehandelt.
0
Hier gibts's noch das Miro Geschenkset zum günstigen Preis:
www.parfumdreams.de/Miro/Damenduefte/Snow-Diam ond/Geschenkset/index_15658.aspx

lieferbar ab 2.11.13
0
Bei Dior gegen aus der La Collection Privée Reihe Mitzah und Vetiver raus Crying or Very sad
0
"Idole d'Armani" wird wohl bald vom Markt verschwinden. Das EdT gibt es länger nicht mehr, die 30 und 50 ml-Flakons vom EdP mittlerweile auch nicht mehr.
Der Flakon ist toll. Rolling Eyes
0
Update zur Dior Mitzah und Vetiver:

Ich hatte die Info von Breuninger in Stuttgart, daß der Mitzah und der Vetiver aus der Prive Reihe discontinued sind, das Web ist diesbezüglich auch voller Schreckensmeldungen...
Jetzt habe ich gerade bei Dior angerufen und die nette Dame hat extra bei der Zentrale nochmal explizit nachgefragt - Entwarnung Very Happy
Der Mitzah und der Vetiver bleiben, allerdings nun nur noch in der großen 250ml Flasche, der "kleine" 125ml Flakon wird aus dem Sortiment genommen.
Wer also noch einen 125ml Flakon möchte, sollte sich beeilen, da werden nur noch Restbestände verkauft und Nachschub gibt's dann zukünftig nur noch in der 250ml Anstaltspackung.
0
"Midnight Poison" von Dior geht raus. Wurde mir heute an zwei Dior Countern in Zürich bestätigt ://
0
Von Micallef sind "Arabian Diamond" und "Shanaan" bald Geschichte Sad
0
Wie jetzt? DAS Midnight Poison???????......Und warum?
0
Chrissy1409:
Wie jetzt? DAS Midnight Poison???????......Und warum?

Habe genau die gleiche Frage gestellt. Die Diortrulla meinte, der Counter sei sonst zu voll. Kein Witz Laughing
0
WA??? Watn dat für ne Aussage??????

Ne Ne Ne.........kopfschüttel.......ich denk, das war dann Deine Reaktion Wink
0
Naima84:
"Midnight Poison" von Dior geht raus. Wurde mir heute an zwei Dior Countern in Zürich bestätigt ://

*nerv* Dann muss ich den auch noch demnächst kaufen...
0
Habe heute per Mail die Antwort von Douglas erhalten, dass "Hanami" definitiv aus der Produktlinie entfernt wurde und es nur in wenigen Filialen noch kleine Restbestände gibt.

Verkauf nur, solange der Vorrat reicht.

Schade, soooo schlecht fand ich den Duft gar nicht.
0
Booaaar, langsam reichts DIOR! Mein liebster liebster Midnight Poison!!!! Evil or Very Mad
Wenn Pure Poison auch noch geht irgendwann, boykottiere ich diese Marke! Evil or Very MadMad
0
Lakshmi:
*nerv* Dann muss ich den auch noch demnächst kaufen...

Ich auch...
0
Naima84:

In München im DutyFree ist es schon nicht mehr zu bekommen. Sad
Hay, 0
Midnight Poison existiert auf den offiziellen Dior site, aber es ist nicht der gleiche- angeblich ist auch reformuliert.In Dougi und Muller im Wien habe ich nachgeschaut, es gibt noch restbestbestände von alten Midnight si wie alte Tester, nun kommen die neuen dazu: goldene Überschrift am Schachtel, ein grösseres P als M und goldenes Sprühhals, Verpackung hat keinen helleren Ring mehr.
Leider ist das Foto schnell aufgenommen ohne schärfe aber die Frage hat mich interessiert.Und, angeblich soll der neue goldene süslich oder leiblicher düften.Genau war ernsthaft geplant die produktion einzustellen, aber... als letzte Rettung kommen jetzt quasi weiblichere Tone...weis nicht.
0
Sagt schon mal Tschüssi zu "Hypnotic Poison Eau Sensuelle" Wink
0
Wie es aussieht, wird Nuda von Nasomatto eingestellt Sad. Bei den deutschen online-Shops ist er jedenfalls nicht mehr zu haben - bei ALZD ist er zwar noch gelistet, aber nicht verfügbar -, und bei Luckyscent heißt es, er sei discontinued.
226 - 250 von 2784
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu