Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

101 - 125 von 2784
0
@Ghislaine: genau den meinte ich - aber vor allem Philtre d'amour *heul und mit den Füßen aufstampf*
0
Joley:
@Ghislaine: genau den meinte ich - aber vor allem Philtre d'amour *heul und mit den Füßen aufstampf*

Den kenne ich noch gar nicht, aber wenn nun discontinued, dann ist es vielleicht besser nicht noch sein Herz an das Schätzchen zu verlieren...
Ist das sicher daß auch die EdP Version (ich glaube im Beebottle Schüttflakon) eingestellt wird ?
0
Die - bestens informierte und auch sehr engagierte - Guerlain-Dame im Berliner Maison-Haus meinte, dass eben die 3 genannten Düfte komplett rausgehen.
0
Kann man eigentlich Philtre d'amour überhaupt im Berliner Maison-Haus testen? Ich hatte im Kopf, dass der Duft eh nur in Frankreich gibt, oder liege ich damit komplett falsch?
0
Doch, kann man (noch).
0
Sigune:
Nach den großen Sale angeblich auch: L'Artisan Parfumeur - Tea for Two Sad

Nicht nur angeblich. Hier die offizielle Verlautbarung - brandneu, von heute:

"Dear Madam:

Thank you kindly for your email. Indeed Tea for Two is unfortunately being discontinued.

Kind regards,

Service Clientele

L'Artisan Parfumeur"
0
Das derzeitig erhältliche EdT von "HABANITA" wird bald nicht mehr produziert.

Als Nachfolger kommt ein Eau de Parfum, aber eben auch mit neuer Rezeptur und keiner weiß, ob die was taugt.
0
wenn ich mich recht erinnere wird doch bloß die 50ml Größe vom Tea for Two discontinued, die 100ml bleiben, oder?
0
Habe letztens gelesen, dass die Harajuku Lovers eingestellt werden. Ich versuche diesbzüglich aktuell mal handfeste Infos einzuholen Wink
0
Update:
Ja, die Harajuku Lovers sind eingestellt worden.

Und Hilary Duff auch.
0
"Omnia"von Bvlgari ist offenbar auch discontinued. Auf der homepage wird es nicht mehr gezeigt. (wahrscheinlich wissen das eh schon alle)

Ich hab jetzt mal ne mail an den customer service geschrieben, um das zu verifizieren.
0
"Omnia" geht raus? Sad Dann muss ich wohl nochmal schnell zuschlagen. Hatte den dummerweise nicht mehr nachgekauft, nachdem er mir (wie zwei weitere Düfte auch) bei einem Wohnungseinbruch gestohlen worden war Evil or Very Mad
0
Gaukeleya:
"Omnia" geht raus? Sad Dann muss ich wohl nochmal schnell zuschlagen. Hatte den dummerweise nicht mehr nachgekauft, nachdem er mir (wie zwei weitere Düfte auch) bei einem Wohnungseinbruch gestohlen worden war Evil or Very Mad

Was? Unglaublich, Duftdiebe! Was haben die noch mitgenommen? Shocked
0
An Düften haben sie noch mitgenommen: Boudoir und Ombre Rose L´Original Crying or Very sad Ausserdem meinen Laptop, ein paar Armbanduhren, 3 Winterjacken und ein bisschen Modeschmuckplunder, den ich nur noch als Spielzeug für meine kleine Tochter behalten hatte Twisted Evil

Ist aber schon 4 Jahre her, nur habe ich die 3 Düfte nicht mehr nachgekauft irgendwie, obwohl ich sie alle unglaublich liebe *achselzuck*. Aber damals war ich mal einige Zeit nicht so duftinteressiert Wink

Der Omnia-Flakon tropfte übrigens, ist ja so jiffeliges Plastik, da werden die Schurken unterwegs noch ihre schöne Freude dran gehabt haben Twisted Evil

--- Sorry fürs OT, manchmal muss das mal kurz sein --- Very Happy
0
naja, wenn's schon 4 Jahre her ist. Ich wohn Gott sei Dank im Hinterhaus im 1. OG - da wird selten eingebrochen... Cool
1
Esther19:
Ich warte sehnlichst darauf, dass "Red door" eingestellt wird. Very Happy

Laughing

Das wäre aber schade, ist der Signaturduft meiner lieben amerikanischen Tante.
0
Bvlgari hat mir geanwortet:

Sehr geehrte Frau F.,

vielen Dank für Ihre Mail. Den "Omnia" Duft haben wir aus unserem Sortiment genommen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere neuen Düfte genauso gut gefallen und würden uns freuen Sie weiter als Kunden von BVLGARI begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Christ
Management Assistant

Bulgari (Deutschland) GmbH

Thierschplatz 6

80538 München

aus dem Sortiment genommen ist wohl gleichzusetzen mit Produktion eingestellt. Und ich hab den noch nicht mal getestet bislang!Sad Schickt mir mal jemand ein Pröbchen, bitte? Very Happy
0
Danke, Carnolie. Das ist in der Tat bedauerlich. Ob ich mir den doch nochmal hole? Oder ob ich dann nur noch trauriger bin, wenn ich ihn dann nicht mehr nachkaufen kann? *grübel* Crying or Very sad
0
Ich bin schon seit Jahren um "Omnia" drumschawänzelt, weil ich ihn einfach nur genial fand, aber hab ihn bisher nie gekauft. Jetzt hab ich ihn ENDLICH gekauft und überlege, mir noch zusätzlich ein Bunkerfläschchen zu holen Wink
0
Mark Buxton hat einen kleinen Teil seiner alten Kollektion in neuer Aufmachung lanciert, dennoch werden folgende Düfte nun endgültig ,,eingestellt":

Around Midnight
English Breakfast
Hot Leather
Nameless
Sounds & Visions
0
Mist, den "Tea for two" hatte ich doch gerade erst entdeckt und wollte ihn im nächsten Winter anschaffen....menno Confused
0
Solange der bessere "Omnia Amethyste" nicht eingestellt wird ist es mir egal... den trägt meine Freundin Very Happy
0
Gaukeleya:
Danke, Carnolie. Das ist in der Tat bedauerlich. Ob ich mir den doch nochmal hole? Oder ob ich dann nur noch trauriger bin, wenn ich ihn dann nicht mehr nachkaufen kann? *grübel* Crying or Very sad

Ich würd ihn mir noch mal holen - erstens ist er zur Zeit noch günstig auf eBay zu haben, zweitens begeistert er dich in ein paar Jahren wahrscheinlich eh nicht mehr so sehr - geht mir selbst mit vielen Düften so, die ich früher extrem toll fand und als Signatur benutzt habe.

Panta rhei... Cool
0
Penhaligon's stellt ein: "Racquets Formula". Quelle: Penhaligon's Ltd via Facebook. Alle Freunde des Duftes sollten sich einen kleinen Vorrat anlegen.
0
"Elle Intense" ist außer Handel. Und ich befüchte, dass es "Elle" auch bald nicht mehr geben wird. Sad
101 - 125 von 2784
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu