Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

126 - 150 von 2784
0
wie blöd ist das denn, den Ursprungs-Omnia rauszunehmen?
das wär ja genauso als wenn man das Ur-Poison einstellen würde.
Traurig. Schade dass man nie so die genauen Ursachen erfährt, oder wurd der einfach so viel schlechter verkauft als seine 4 oder 5 "Brüder"?
0
Mir ist so zu Ohren gekommen das Gucci Pour Homme II eingestellt werden soll ?! Hat da jemand von euch zuverlässige Informationen?!? :/
0
Das "Body Kouros" ist auch discontinued.. Rolling Eyes
0
"Urban Musk", "Jasmine Musk", "Musk Pure", "Bois Marocain" und "Amber Absolute" verschwinden demnächst aus dem Handel.
0
Oh nein, der Amber Absolute ist mein Highlight bei den Private Blends, der wäre wirklich ein Verlust Sad
0
PontNeuf:
Das derzeitig erhältliche EdT von "HABANITA" wird bald nicht mehr produziert.

Als Nachfolger kommt ein Eau de Parfum, aber eben auch mit neuer Rezeptur und keiner weiß, ob die was taugt.

Wie grausam.
0
LosPepes:
So weit ich weiß, nur in Deutschland.
0
Lancaster Concentrate soll eingestellt werden.
0
"Habanita", wie man es bislang als EdT kennt ist auf der Molinard-Seite nicht mehr aufgeführt. Das hab ich gestern getestet und war schon beeindruckt, das muss ich sagen.

Dafür gibt es jetzt "Habanita (Eau de Parfum)" - riecht wahrscheinlich nicht so gut und der Flakon ist auch hässlich. Mad
0
Carnolie:
"Habanita", wie man es bislang als EdT kennt ist auf der Molinard-Seite nicht mehr aufgeführt. Das hab ich gestern getestet und war schon beeindruckt, das muss ich sagen.

Dafür gibt es jetzt "Habanita (Eau de Parfum)" - riecht wahrscheinlich nicht so gut und der Flakon ist auch hässlich. Mad

Hi,

Mensch, dann müssen wir Habanita-Liebhaber der alten Version bald auf diesen tollen Klassiker verzichten, der hat sich bestimmt verändert:( Also ab zum nächsten Kauf des Habanita`s von 1921(obwohl der sich auch etwas verändert hat finde ich) Den neuen Flacon mag ich auch nicht, strahlt nichts aus für mich. Keine Ecken, keine Kanten.

Aber warum die neue Version ein EDP ist, ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich ist dieser Duft so reformuliert, und musste in einer stärkeren EDP- Version hergestellt werden;)
Bei Opium v. Laurent ist es ja nicht anders, neue Flacon, und dazu noch verändert. Wie schade, die alten Klassiker womöglich zu verschandeln!
0
Ich habe diese Woche gehört, dass von 4711 das "Acqua Colonia Vetyver & Bergamot" rausgenommen wird, da es laut der Verkäuferin der ausgefallenste Duft aus dieser Serie ist. Wie schade, für mich war es aber eindeutig der schönste Duft!
Zuletzt bearbeitet von AmyAmy am 21.08.2012 - 06:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Carnolie:

ich frag mich gerade ob ich den duft unter diesen umständen noch testen sollte - was ist wenn er mir gefällt und schwups ist er weg? Rolling Eyes
0
Goldbaerchen:
Carnolie:

ich frag mich gerade ob ich den duft unter diesen umständen noch testen sollte - was ist wenn er mir gefällt und schwups ist er weg? Rolling Eyes

Dann ärgern,ärgern und ärgern Wink
0
Nikyta23:
Goldbaerchen:
Carnolie:

Man möge mir sagen was daran so schlimm ist. Wenn man sich einen Duft das erste Mal zulegt, muss man diesen ja erstmal aufbrauchen. Alles zusammenraffen was geht ist doch Mumpitz.
Wenn man den Duft dann immer noch mag und er nicht mehr produziert wird, gibt es in dieser unseren Zeit doch einige Möglichkeiten ihn zu bekommen. Und wenn nicht, muss man eben damit leben. Nichts hält ewig.
0
Rivegauche:
LosPepes:
So weit ich weiß, nur in Deutschland.

Richtig nur in Deutschland! Im Ausland noch in den Parfümerien.
0
AmyAmy:
Ich habe diese Woche gehört, dass von 4711 das "Acqua Colonia Vetyver & Bergamot" rausgenommen wird, da es laut der Verkäuferin der ausgefallenste Duft aus dieser Serie ist. Wie schade, für mich war es aber eindeutig der schönste Duft!

Das war doch wieder klar, dass das beste eingestellt wird, oh je...
0
"Encens Flamboyant" von Annick Goutal soll es zukünftig nicht mehr gegen. So jedenfalls wurde es uns am vergangenen Samstag bei Parfümerie Liebe gesagt.
0
Na toll, kaum schaue ich in diesen Thread...
...was sind die letzten beiden Einträge:
"Acqua Colonia Vetyver & Bergamot" und
"Encens Flamboyant"

Mist! Evil or Very Mad

Na denn mal auf zum fröhlichen Bunkern... Sad

VG
Phalaris
0
Franfan20:
Nikyta23:
Goldbaerchen:
Carnolie:

Man möge mir sagen was daran so schlimm ist. Wenn man sich einen Duft das erste Mal zulegt, muss man diesen ja erstmal aufbrauchen. Alles zusammenraffen was geht ist doch Mumpitz.
Wenn man den Duft dann immer noch mag und er nicht mehr produziert wird, gibt es in dieser unseren Zeit doch einige Möglichkeiten ihn zu bekommen. Und wenn nicht, muss man eben damit leben. Nichts hält ewig.

erklären? logisch ist daran gar nichts - es ist wie die verlustangst der lieblingspflegeserie, die die haut unglaublich macht - wenn die mal vom markt ist kommt das dem weltuntergang gefühlt nahe Wink logisch betrachtet, schaut man sich einfach nach was neuem um Wink
0
Prada Amber Pour Homme Intense soll bald die Fliege machen.
0
Und Prada Tendre gibts auch nicht mehr Sad
0
@Deirdre
Doch, bei der Iparfumerie gibt's den noch ExclamationVery Happy
0
Goldbaerchen:
Franfan20:
Nikyta23:
Goldbaerchen:
Carnolie:

erklären? logisch ist daran gar nichts - es ist wie die verlustangst der lieblingspflegeserie, die die haut unglaublich macht - wenn die mal vom markt ist kommt das dem weltuntergang gefühlt nahe Wink logisch betrachtet, schaut man sich einfach nach was neuem um Wink

ach ja ich bin halt anders Wink
0
Phalaris:
Na toll, kaum schaue ich in diesen Thread...
...was sind die letzten beiden Einträge:
"Acqua Colonia Vetyver & Bergamot" und
"Encens Flamboyant"

Mist! Evil or Very Mad

Na denn mal auf zum fröhlichen Bunkern... Sad

VG
Phalaris

Ich bunker zwar nicht mit, verstehe Dich aber total...so tolle Düfte...man ey...
0
Lilau:
@Deirdre
Doch, bei der Iparfumerie gibt's den noch ExclamationVery Happy

Ja, aber Prada hat den aus dem Sortiment geschmissen. Lange wirds den also nicht mehr geben.
126 - 150 von 2784
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu