Goldbaerchen:Franfan20:Nikyta23:Goldbaerchen:Carnolie:"Habanita", wie man es bislang als EdT kennt ist auf der Molinard-Seite nicht mehr aufgeführt. Das hab ich gestern getestet und war schon beeindruckt, das muss ich sagen.
Dafür gibt es jetzt "Habanita (Eau de Parfum)" - riecht wahrscheinlich nicht so gut und der Flakon ist auch hässlich.

ich frag mich gerade ob ich den duft unter diesen umständen noch testen sollte - was ist wenn er mir gefällt und schwups ist er weg?

Dann ärgern,ärgern und ärgern

Man möge mir sagen was daran so schlimm ist. Wenn man sich einen Duft das erste Mal zulegt, muss man diesen ja erstmal aufbrauchen. Alles zusammenraffen was geht ist doch Mumpitz.
Wenn man den Duft dann immer noch mag und er nicht mehr produziert wird, gibt es in dieser unseren Zeit doch einige Möglichkeiten ihn zu bekommen. Und wenn nicht, muss man eben damit leben. Nichts hält ewig.
erklären? logisch ist daran gar nichts - es ist wie die verlustangst der lieblingspflegeserie, die die haut unglaublich macht - wenn die mal vom markt ist kommt das dem weltuntergang gefühlt nahe

logisch betrachtet, schaut man sich einfach nach was neuem um