Bei Lush fliegen etliche Düfte demnächst raus, um Platz für neue Düfte zu machen: Dirty, The Smell of Freedom, Tuca Tuca, 1000 Kisses, Ginger, Love, Orange Blossom, 25:43 und alle Parfumöle (Inhale, Exhale, alle 3 Teile von The Smell of Freedom). Besonders schade finde ich, dass "Dirty" und "The Smell of Freedom" verschwinden werden!
Gerry: "Encens Flamboyant" von Annick Goutal soll es zukünftig nicht mehr gegen. So jedenfalls wurde es uns am vergangenen Samstag bei Parfümerie Liebe gesagt.
Wirklich gar nicht mehr oder geht der vielleicht nur in Deutschland aus dem Programm? (die Hoffnung stirbt zuletzt ). Der Myrrhe Ardente ist hier ja auch schon länger nicht mehr erhältlich, aber bei annickgoutal. fr wohl noch zu bekommen.
Gerry: "Encens Flamboyant" von Annick Goutal soll es zukünftig nicht mehr gegen. So jedenfalls wurde es uns am vergangenen Samstag bei Parfümerie Liebe gesagt.
Wirklich gar nicht mehr oder geht der vielleicht nur in Deutschland aus dem Programm? (die Hoffnung stirbt zuletzt ). Der Myrrhe Ardente ist hier ja auch schon länger nicht mehr erhältlich, aber bei annickgoutal. fr wohl noch zu bekommen.
Bei Sahling im KaDeWe Berlin ist noch nichts von einem Produktionsende von beiden Düften bekannt.
Bei Sahling im KaDeWe Berlin ist noch nichts von einem Produktionsende von beiden Düften bekannt.
Bei annickgoutal.com sind beide auch noch gelistet. Also ich hoffe mal, die sind so dumm und stellen "Encens Flamboyant" ein, kann mir nicht vorstellen, dass der sich schlecht verkauft, wo Weihrauch doch so en vogue ist.
Bei annickgoutal.com sind beide auch noch gelistet. Also ich hoffe mal, die sind so dumm und stellen "Encens Flamboyant" ein, kann mir nicht vorstellen, dass der sich schlecht verkauft, wo Weihrauch doch so en vogue ist.
Weihrauch soll inzwischen ja schon weltweit knapp werden, vielleicht reagiert man da auch einfach auf höhere Rohstoffpreise? Encens Flamboyant ist ja auch keiner von den Düften, wo der Weihrauch nur mal kurz dran vorbeigetragen wurde.
Hallo! Ich habe eine Frage. Offensichtlich wird "Aqua di Roma" noch produziert, bin aber seit Jahren auf der Suche nach dem Duft, den es nirgendwo gibt. Kann das sein, dass die Angabe nicht aktuell ist? Wer weiß mehr? Bei eb...babuba will ich nicht bestellen. Danke!
Torrance2002: wie blöd ist das denn, den Ursprungs-Omnia rauszunehmen? das wär ja genauso als wenn man das Ur-Poison einstellen würde. Traurig. Schade dass man nie so die genauen Ursachen erfährt, oder wurd der einfach so viel schlechter verkauft als seine 4 oder 5 "Brüder"?
das stimmt! aber das ur poison gibts eh nimmer!das jetzige riecht nach fast nix mehr! aber schade um alle düfte, die jemand geliebt hat!
vielen Dank für Ihre Mail. Den "Omnia" Duft haben wir aus unserem Sortiment genommen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere neuen Düfte genauso gut gefallen und würden uns freuen Sie weiter als Kunden von BVLGARI begrüßen zu dürfen.
Ohh wie schade. Zum Glück habe ich noch einen 40ml Flakon, ohje dann sollte der jetzt auf jeden Fall dezenter dosiert werden!!!
Kankuro: Aus sicherer Quelle weiß ich, dass L'Instant Magic demnächst aus dem Sortiment genommen wird. Bei Douglas Online gibt es auch nur noch das Extrait
Bitte bitte bitte nicht!! Ich kann es auch gar nicht glauben?! Der läuft doch gut?!
Nein liebe Agnou, der läuft wirklich nicht besonders. Jedenfalls nicht im Vergleich zu L`Instant oder Idylle. Ich weiss auch nicht, warum eigentlich nicht, aber es ist so.
Turandot: Nein liebe Agnou, der läuft wirklich nicht besonders. Jedenfalls nicht im Vergleich zu L`Instant oder Idylle. Ich weiss auch nicht, warum eigentlich nicht, aber es ist so.
Oh je. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Das sind ganz unschöne Neuigkeiten Aber vielen Dank für die Vorwarnung - da werde ich wohl Hamsterkäufe machen müssen
Ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Instant Magic rausgeht... Ansonsten muss ich mir auch noch (also wieder) eine große Pulle zulegen...