Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

201 - 225 von 2784
0
DKNY "Red Delicious" wird sich demnächst verabschieden - ließ die dazugehörige ADM verlauten.
0
"Kenzo Amour Le Parfum" (die goldene Flasche) macht sich langsam rar in den Geschäften.

Habe mir eben noch einen gesichert Embarassed
0
@Porcelain
wo gibt's den denn noch? Confused
Suche schon einige Zeit...
0
In der Karstadt-Filiale Osterstraße
0
Soukie:
Stimmt es, dass EL's Sensuous vom Markt geht?

Sorry, ich hatte mich verlesen, als ich das im Sharing geschrieben hab. Er ist aber tatsächlich bei uns in der Stadt kaum zu bekommen und bei Online gabs auch nur noch ne Handvoll. Von daher hatte ich nicht nochmal nach gelesen, bevor ich das geschrieben hab. Embarassed
0
Porcelain:
In der Karstadt-Filiale Osterstraße

Danke.
Muss ich die Tage hier im Karstadt auch mal gucken...
0
Laut Nicolai Paris wird der Duft "Eclipse" nicht mehr produziert und ist dort auch nicht mehr zu kriegen.
0
Laut Erwin Creed wird die Produktion des Duftes "Irisia" aufgrund neuer IFRA Regelungen eingestellt.
0
Einige Micallefs darunter Aoud Gourmet,Rose Aoud und Aoud Night
0
Da hier wohl erstmal keine eigene "Abteilung" auf der Parfumo-Hauptseite erstellt wird, hier mal ein paar Herrendüfte die meiner Meinung nach knapp werden und nun gekauft werden sollten:

- Adidas - Active Bodies
- Christian Lacroix - Tumulte PH
- Estee Lauder - Beyond Paradise for Men
- Estee Lauder - Brasil Dream for Him
- Issey Miyake - Leau Dissey 2009 Summer Edition
- Juicy Couture - Dirty English
- Lancome - Sagamore
- Oscar de La Renta Pour Lui
- Rochas - Globe
- V&R - Antidote
- YSL - Live Jazz
- Animale - Animale Animale for Men
- Bijan - Bijan Men
- Cerruti - Image
- Dior - Jules
- Emanuel Ungaro - PH III
- Gianfranco Ferre for Men
- Givenchy - Very Irresistable for Men
- Kings & Queens - King Salomon
- Lanvin - Arpege PH
- Mont Blanc - Individuel
- Prada - Infusion De Vetiver
- Salvatore Ferraggmo - PH
- Thierry Mugler - Icemen

Auch wenn ich viele selbst noch nicht habe und mir wahrscheinlich selbst ins Fleisch schneide wenn ihr mir die wegschnappt Wink
0
Ihr habt das Anfang 2011 schonmal diskutiert, aber ich habe kürzlich in gleich 2 Parfümerien gehört, dass Bois 1920 jetzt wohl endgültig über den Jordan geht. Damals hat sich wohl noch ein Investor gefunden, aber nun sieht es traurig aus. Auf die Preise hat sich das allerdings noch nicht niedergeschlagen.

Liebe Grüße
die teichfrau
0
Teichfrau:
Auf die Preise hat sich das allerdings noch nicht niedergeschlagen.

Lohnt sich also zu warten Very Happy.
0
Oh, das ist schade, ich mag die Düfte sehr Sad
Vétiver von Annick Goutal Discontinued ! 0

Mit einer kleinen Krokodilsträne im Auge muss ich Euch mitteilen, das einer meiner Lieblings-Vetiver Düfte eingestellt worden ist.
Der Vétiver von Annick Goutal macht diesen April Platz für das zitrische Vétiver eau de Cologne von Annick Goutal.

Auf der Herstellerseite ist das Eau de Toilette schon nicht mehr gelistet. Es wird aber sicher noch eine Zeit in den Regalen liegen. Wer sich also mit einem Kaufwunsch trägt, der sollte jetzt zuschlagen.
0
Bald erwischt es auch :
"Vengeance Extreme" von JHAG
Crying or Very sad
Heute in der Parfumerie meines Vertrauens erfahren. Sehr schade, aber immerhin reicht ja so eine 100ml Flasche ziemlich lange bei mir.
Für Rituals Fans 0
Leider wird bei Rituals die Serie 'Sunrise' inkl.des schönen Körpersprays Eau d´Orange (Sweet Orange&Cedar) eingestellt. Auch das feine Duschgel Fujiyama (Mandarine, Minze) wird es bald nicht mehr geben Sad

Ich habe aber gerade gesehen, dass bei Rituals.online unter Arrow vintage noch das eine oder andere nachbestellt werden kann.
0
"Noa Perle" von Cacharel scheint es auch erwischt zu haben.

In den Geschäften ist die 3D-Schachtel nur noch selten zu sehen und auf der Homepage wird es auch nicht mehr aufgeführt.

Hoffentlich gibt es bald einen neuen Flanker! Razz
0
"Hanami" von Annayaké /Douglas
...wird wohl eingestellt. Die Verkäuferin hat auf meine Nachfrage (da der Duft gerade im Angebot ist) im System nachgeschaut..."Der geht raus!"
0
Vielleicht weiß hier jemand mehr und zwar ist mir auf der L'Artisan Seite aufgefallen das "Vanille Absolument" zwar bei den Orientalischen Düften noch als Flakon zum Sale Preis aufgeführt ist, aber nicht mehr in der Liste auf der linken Seite. Jetzt mache ich mir Gedanken, da er auch einer meiner Lieblinge ist ob er vielleicht aus dem Sortiment genommen wird ? Weil dann müsste ich Bunkern ....weiß jemand mehr ?
0
Die ganze Parfumreihe von Aliqua...
0
Leimbacher:
ein paar Herrendüfte die knapp werden

Ein außerordentlich hilfreicher Beitrag. Wichtige Liste. Danke.
Penhaligon's Lily & Spice ist discontinued :-( 0
Schreck, Schock, schwere Not... aus einem Gerücht wurde nun traurige Gewißheit - Penhaligon's hat wirklich die traumhaft schöne Gewürz-Lilie "Lily & Spice" eingestellt Sad
Wer diese Lilie auch sehr mag sollte bunkern...
Villoresi Vetiver ist discontinued :-( 0
Der geniale Vetiver von Villoresi ist Geschichte Crying or Very sad
0
Armani Privé: "Ambre Orient" wird eingestellt. Die Info habe ich aus dem Berliner KaDeWe. Die Verkäuferin nahm ihre Infomappen zum "Beweis" heraus, auf denen "Ambre Orient" durchgestrichen war. Im Laden gab es noch Exemplare. Fragt sich, wie lange noch.
0
Hibou:
Armani Privé: "Ambre Orient" wird eingestellt. Die Info habe ich aus dem Berliner KaDeWe. Die Verkäuferin nahm ihre Infomappen zum "Beweis" heraus, auf denen "Ambre Orient" durchgestrichen war. Im Laden gab es noch Exemplare. Fragt sich, wie lange noch.

Crying or Very sad Schade
201 - 225 von 2784
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu