Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)

251 - 275 von 541
0
Aqvatic:
Ich kann einfach nicht verstehen, wie dieser Synthetikpansch ohne jeglichem Wiedererkennungswert, was nach Spülmittel riecht, so gut angkommt!

...frag' ich mich auch seit Jahren (v.a. meine Freundin hält sich auch immer die Nase zu, wenn sie an einem A&F-Laden vorbeigeht...)
0
Rochas Man Wink hatte gestern mal wieder das Erlebnis mit einer Vertreterin...

was riecht den hier so gut, da könnte ich ja glatt in Ohnmacht fallen.. Very Happy.. OMG ich könnte sie vernaschen ..

und dann musste ich ihr auch noch notieren, um welchen Duft es sich handelt.. Cool

also Dudes manchmal wirkt der echt Wunder Razz
0
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Parfüm, das mich wieder auf die Beine bringt. Seit einer Woche muss ich die Welt wieder ohne meine bessere Hälfte ertragen. Keine Sorge, ich bin nicht depri, aber momentan einfach eine schwere Zeit. Natürlich ist das Parfüm nur ein Bestandteil um mich wieder fit für die Frauenwelt zu machen, aber ein gutes Parfüm zum Mann ist doch immer was tolles.
Objektive Betrachtung zu meiner Person: Eigentlich einer, der keine großen Schwierigkeiten bei Frauen hat. Aussehen ist ok und ich schein auf den ersten Blick auch interessant zu sein. Zumindest muss ich keine großen Bemühungen machen um Frauen "aufzureißen". Aber innerlich bin ich irgendwie weich. Mag vielleicht an der Trennung meiner Eltern gelegen haben, welche ich nicht gut verkraftete. Aber ich glaube ich bin einfach nicht hart genug. Auch wenn ich auf den ersten Blick so nicht wirken mag. Ich bin 21 Jahre alt und eher der durchtrainierte/athletische Typ. In meinem Alter gehe ich natürlich auch gern Feiern.

Ich erzähle euch das nur, damit ihr wisst welcher Typ ich bin. Das könnte euch helfen mir zu helfen. Smile

Seit der Trennung letzer Woche suche ich nun also ein neues Parfüm. Die alten erinnern mich zu sehr an meine ehemalige Dame.
Mein Badeschrank wird/wurde von folgenden Parfüms verziert (Habe auch schon öfters die Parfüms von Damen riechen lassen):

- Hollister California

Keine Ahnung warum ich mir die Brühe gekauft hatte. Keine einzige gute Resonanz und ich selbst mag das Parfüm überhaupt nicht.

- Bruno Banani Man

So ein Standard Ding. Nichts besonderes und haut die Frauen auch nicht um. Aber für den Alltag zu gebrauchen.

- JPG Le male

Noch keine einzige positive Resonanz. Die Frauen die ich kenne fanden das Parfüm eher "ok". Trotz, dass es immer soo als Frauenmagnet angepriesen wird.

- Diesel Fuel For Life

Jetzt komme ich zu etwas "Mysteriösem". Nirgens, aber auch wirklich nirgens im Internet konnte ich herauslesen, dass das Parfüm gut sei. Auch wurde es nirgens empfohlen, dass Frauen drauf stehen. Zum ersten Mal hatte ich mir das Parfüm mit 16 gekauft, als mir eine Freundin dazu riet. Die Frauen haben an mir gerochen ohne Ende. Auch noch vor einigen Monaten, als ich es mir mal wieder drauf gemacht habe, bekam ich noch positive Resonanzen! Flasche ist leider leer und ich habe mich ein wenig satt gerochen. Irgendwas hat dieses Parfüm, was bei den Frauen sehr gut ankommt.

- A&F Fierce

Meine No.1 ! Alles Mädels mögen den. Frauenmagnet ohne Ende.
Neben meinem Arbeitsgeber ist direkt ein Douglas. Da konnte und kann ich die Parfüms öfter mal ausprobieren. Eine Auflistung:

- YSL Homme (gut)
- YSL De Nuit (gut)
- D&G Homme (sehr lecker)
- D&G The One (gut)
- Bleu de Chanel (sehr lecker)
- Armani Code (gut)
- Dior Intense (gut)

Wie ihr sieht, mag ich alle Parfüms auf die ein oder andere Weiße. Es sind auch unterschiedliche dabei. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden. Da ich leider keine Frau bin, kann ich mir selbst keine Tipps geben. Klar, ich könnte mit einer Freundin mal in einen Laden gehen und testen, aber ihr kennt das wohl selbst. Im Douglas wird man so überrollt von Düften, dass es total schwierig ist das richtige zu finden.

Daher meine Bitte an euch. Die oben aufgezählten Parfüms, ist da was dabei, das die Frauen (In meinem Alter) bevorzugen? Gibt es andere Parfüms, die einen selbstbewussten Mann noch mehr herausstechend machen?

Danke schonmal vorab, wäre sehr Nett von euch mich in der Parfümauswahl zu unterstüzten! Smile

Edit: Ich bin Parfüm Laie
0
Also zuerstmal...

lass dich nicht unterkriegen.
Fass dir mal zwischen die Beine? Sind da Eier?
Wenn ja, dann benutze sie!

Ich bin ein paar Jährchen älter als du und hatte auch schon einige Beziehungen...
Glaube mir, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wink

Das wichtigste ist, dass du jetzt Kumpels hast, mit denen du weg gehen kannst.

Und jetzt zu den Düften.

Aus deiner Liste kann ich aus meiner eigenen Erfahrung heraus sagen, dass Dior Homme Intense sowie Bleu de Chanel sehr gut bei Frauen ankommen.

Den DHI kannst du aber im Alltag fast nicht tragen, der ist zu stark und riecht viel zu sehr nach "Abend". Also ein perfekter Duft für Dates oder auch Clubbing.

Den Bleu de Chanel kannst du dagegen eigentlich immer tragen.
Ist allerdings bei weitem nicht so stark auf der Brust wie Fierce, Le Male oder DHI.

Ansonsten geb ich dir den Tipp, kauf dir das was DIR am besten gefällt. Bringt nix den Duft für die Weiber zu kaufen, das habe ich mittlerweile auch schon gemerkt.
Es bringt dir nichts wenn du den Duft nicht magst.
Du musst den Duft selbst gut finden, dann hast du auch ein anderes Auftreten.

Viel Glück und vorallem viel Spaß... ja, Single sein hat auch Vorteile. Wink
0
Bronnley "Original". Lechz. RazzCool
0
Das wichtigste ist natürlich schon, dass einem selber der Duft taugt, keine Frage. Allerdings gibt es dann doch die ein oder andere Richtung, die tendenziell besser ankommt.
Und zwar, darf der Duft nicht zuuuuu perfekt sein. Weil nichts ist so unspannend wie Perfektion. Alles durchschaubar und berechenbar. Und ein Le Male Duft ist alles andere als perfekt, demnach kommt der häufig an. Aber vielleicht liegts auch daran, dass das dann häufig nur zusammenfällt, ein Mann, der spannend ist, weil er selber nicht auf Perfektion aus ist, und ein spannender, unperfekter Duft dazu, weil der eben, so wie er selber drauf ist, keinen perfekten Duft mag?

Also auf Deutsch: Der unperfekte Duft, spiegelt sich in einer interessanten Persönlichkeit ?????
0
Also...Wenn Du viel Geld dafür investieren willst, dann ganz klar Tobacco Vanille.

Kein Duft riecht nach TV.
Einzigartig, süß, männlich, rauchig und und und..
0
Vd86:
Also zuerstmal...

Den Spruch habe ich mir doch glatt mal ausgedruckt und an meine Schlafzimmer Tür angebracht!
FLUidENTITY:
Also auf Deutsch: Der unperfekte Duft, spiegelt sich in einer interessanten Persönlichkeit ?????

Wow! Richtig toller Satz. Wink

Guenni:
Also...Wenn Du viel Geld dafür investieren willst, dann ganz klar Tobacco Vanille.

Den Duft habe ich gleich mal recherchiert. Scheint es wohl nicht in einem herkömmlichen Laden zu geben? Ich bin nicht der größte Freund für Blindkäufe. Aber die Rezesionen lesen sich vielversprechend!
Ich war dann doch nochmal im grünen Laden. Nachdem mir die gute Frau 10 Proben angedreht hat, waren 2 Düfte die herausgestochen haben.

- Bleu de Chanel

Vermutlich aber auch nur, weil ich den ja eh schon kenne und gut finde. Zudem hat mich der Tipp von Vd86 dazu bewogen, ihn mal als Favouriten zu ehren.

- Viktor & Rolf, Spicebomb

Fällt direkt auf, weil er auch einfach anders ist. Zuerst ziemlich stark, auch von der Würze her und geht später sehr ins süßliche. Der hat mir gefallen! Problem ist, dass er beim Douglas auf Platz 3 steht. Das heißt, den werden wohl sehr viele tragen.
Ich halte euch aufjedenfall auf dem Laufenden, was es schlussendlich wird. Auch wie die Frauen dann drauf abfahren. Wink

Schonmal einen großen Dank für die Hilfe! Gegen weitere Tipps habe ich natürlich nichts einzuwenden.
0
Stimmt, Spicebomb tragen momentan schon ein paar.
Ich hab den noch nie wirklich gerochen, aber ich glaube er ist mir zu würzig.

Bleu de Chanel. Ja wie gesagt, kommt super bei Frauen an, keine Frage.
Ist aber zum Clubben fast schon zu schwach.
Der geht in der stickigen Luft unter, vorallem gegen die ganzen Le Males und 1 Millions. Wink

Was ist eigentlich mit 1 Million?
Klar, ist halt Mainstream ohne Ende, aber kommt auch sehr gut an.
Gefällt er dir?
0
Guenni:

Der Chai Latte beim Starbucks tut es aber. Wink

Ja also zunächst mal blöd, dass du halt nicht mehr mit deiner Freundin zusammen bist. Muss aber kein Wetltuntergang sein. Wenn du allerdings viel ausgehst (Clubs, Disco u.Ä), dann wäre n' Thierry Mugler ziemlich gut. Oder Body Kouros.
0
Adan:
Guenni:

Der Chai Latte beim Starbucks tut es aber. Wink

Dann tut dies auch Jaipur von Boucheron. Laughing

Mir ist aufgefallen, dass nichts die Komplimenterate so erhöht, wie JPG. Mein Freund hat vom Paule eine recht ansehnliche Sammlung und manchmal trage ich davon einen Duft auf der Arbeit.
Das gibt IMMER Komplimente von den Damen (deren Altersschnitt um die 25 liegt).
0
Heute in der Uni: "OMG du riechst so gut. Was ist das?"

Joop! Nightflight
0
Kosii:
Heute in der Uni: "OMG du riechst so gut. Was ist das?"

Joop! Nightflight

Hast du noch die alte Version oder die aktuelle?? Ich mag ihn auch sehr, nur leider war er an mir immer sehr schwach in Form der aktuellen Version...
0
Den Nightflight muss ich auch endlich mal testen.
Ist das auch so ein Wummser wie Homme?
0
Nightflight ist klasse. Ich weiß nicht ob es an meinem Charme lag, aber jedes Mal wenn ich zum clubben den Joop trug, ging ich immer mit Begleitung nach Hause. Letztens gabs den bei Real im Angebot, aber nichts desto trotz ist es ein sehr guter Duft, der lange anhält und kontinuierlich stark bleibt, also genau wie ich Wink
0
Vd86:
Den Nightflight muss ich auch endlich mal testen.
Ist das auch so ein Wummser wie Homme?

Also es kann mich täuschen, aber ich habe ihn als eher leicht, frisch, seifig und dezent pudrig in Erinnerung, süß ist er null. Also alles andere als ein "Wummser", aber ein sehr sehr schöner Duft. Der Name ist "Programm", jedoch würde ich ihn eher draußen sehen in einer warmen Sommernacht beim Cocktail oder Barbecue. Als Duft zum Clubben eher ungeeignet, da er nicht die Stärke hat um gegen 1 Million etc. durchzuhalten.
0
Ich glaub das ist der "Joop! Thrill Men", der in die Homme Richtung geht.
0
Eine Bekannte, nachdem ich sie danach gefragt habe.

"Boss Bottled ist supergeil. Wirklich. Der riecht total sexy."

OK.
Ist kein Geheimnis, dass BB gut ankommt bei der Frauenwelt.
Mir persönlich gefällt er aber nicht so gut.
Er ist ganz ok, aber haut mich nicht um...

Sollte aber trotzdem erwähnt werden, denn viele Frauen mögen ihn (anscheinend).
0
BRUNFTZEIT 0

sorry aber das musste jetzt Cool
0
Ein Hoch auf die Trägheit Wink
0
LaughingLaughingLaughing
0
Scotch21:
Vd86:
Also zuerstmal...

Den Spruch habe ich mir doch glatt mal ausgedruckt und an meine Schlafzimmer Tür angebracht!

Laughing
0
Vd86:
Stimmt, Spicebomb tragen momentan schon ein paar.
Ich hab den noch nie wirklich gerochen, aber ich glaube er ist mir zu würzig.

Am Anfang ist er wirklich sehr würzig. Aber das lässt recht schnell nach und dann entfaltet er sich doch mehr und mehr in die süßliche Richtung. Der steht momentan bei mir weit oben im Ranking.

Vd86:
Was ist eigentlich mit 1 Million?
Klar, ist halt Mainstream ohne Ende, aber kommt auch sehr gut an.
Gefällt er dir?

Ja der gefällt mir! Jedoch hat den seit Jahren schon mein bester Kumpel. Daher möchte ich das Parfüm nicht nachkaufen. Nene, den Erfolg gönne ich ihm nicht.
Ansonsten kann ich nur mal wieder betonen, der A&F Fierce kommt zumindest in meinem Alter (21) wahnsinnig gut an. Da ich mich noch nicht für ein neues Parfüm entschieden habe, wurde der am Samstag Abend eingesetzt. Siehe da, ich bin am nächsten Morgen nicht alleine aufgewacht. Die Mädels konnten die Nase kaum von mir lassen.

Zumindest in der Hinsicht scheine ich in die richtige Richtung zu gehen. Jetzt fehlt mir nur noch das neue Parfüm. Smile
0
Also ich habe mal bischen gegoogelt-weil ich ein fruchtiges Parfüm gesucht habe.
Da wurde diese Frage gestellt und bei Frauen hat Boss Bottled gut abgeschnitten.

Le Male und Paco Rabanne 1 Million habe ich schon gute Rückmeldungen bekommen.

Freue mich auf Tom Ford Noir..
251 - 275 von 541
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)
Gehe zu