Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)

376 - 400 von 541
0
Meine Mutter liebt Rocabar
Jüngere und ältere Damen lieben ADP und Eau Sauvage an mir.
Besonders ältere Damen sprachen mich an, was für einen Duft ich benutze. Das riecht nach dunkler Rose: Puredistance M.
0
Gestern Abend in ner Bar...

"Oh mein gott, ich könnte die ganze zeit an dir schnuppern. Das riecht so unheimlich gut. Was ist das?"

>-

Rochas Man Very Happy
0
Kenzo pour Homme mögen viele Frauen. Die sagen bei mir immer "das riecht gut und nach was besonderem bzw. das riecht man selten".
Givenchy Pour Homme kommt bei den meisten auch gut an.
Allgemein habe ich den Eindruck, dass je schwerer und aufdringlicher ein Duft stinkt...äh riecht, desto mehr gefällt es den Frauen. Zb: Aramis, Le Male, Joop Homme, Tom Ford Noir etc.
Laughing
0
Nach meinen bisherigen Erfahrungen haben sich 3 Düfte als Nasenschmeichler für die Damen herauskristallisiert.

1. Meharees - L'erbolario
Die orientalische süße und die eher rauchige Vanille kommen einfach super an

2. A*men - Thierry Mugler
Dazu gibts nicht viel zu sagen. Kaffee und Süßkram sind einfach beliebt

3. Antaeus - Chanel
Die positive Rückmeldung zu dem Duft hat mich sehr überrascht. Ich glaube weil er so dunkel,ledrig und total anders ist als der aktuelle Mainstream riechen die damen gerne hin.

Le Male, One Million und Joop Homme allerdings kamen in meinem Umfeld garnicht gut an. Zu süß, zu jugendlich, zu künstlich,redbull-imitat, zu weiblich...
Alle drei durchgefallen
0
Weitere Berichte =)

gogo
0
Also ich persönlich bekomme das beste Feedback auf Terre D'Hermes
0
DanielFR87:
Meharees - L'erbolario
Die orientalische süße und die eher rauchige Vanille kommen einfach super an

Den probiere ich gerade an mir aus - meine Tochter behauptet, der riecht nach Zuckerwatte. Und mein Mann sagt, der riecht nach Kirmes.
Kann ich beides nicht feststellen, ich finde ihn einfach würzig.
0
ich habe eigentlich erst einmal nachts von einer dame ein kompliment für einen duft bekommen und das war Joop Homme.
als ich allerdings früher noch kein parfum getragen habe, habe ich sehr oft komplimente bekommen, dass ich so geil/heiß/lecker riechen würde.
vielleicht sollte ich doch wieder häufiger auf mein natürliches moschus zurückgreifen Twisted Evil
1
XtoZ:
(...)

als ich allerdings früher noch kein parfum getragen habe, habe ich sehr oft komplimente bekommen, dass ich so geil/heiß/lecker riechen würde.
vielleicht sollte ich doch wieder häufiger auf mein natürliches moschus zurückgreifen Twisted Evil
Um auszuschließen, dass die Komplimente nicht nur Mittel zum Zweck (ja, dem Zweck) waren, versuche doch mal, eine Korrelation zwischen Dauer des Nichtduschens und Reaktionen der Umwelt heraus zu arbeiten. Nach wie vielen ungeduschten Tagen wirst Du die meisten Komplimente bekommen?
0
Naomi Cambell- At night Rolling Eyes

preiswert und schön, ich epfehle allen

0
Ronin:
XtoZ:
(...)

Um auszuschließen, dass die Komplimente nicht nur Mittel zum Zweck (ja, dem Zweck) waren, versuche doch mal, eine Korrelation zwischen Dauer des Nichtduschens und Reaktionen der Umwelt heraus zu arbeiten. Nach wie vielen ungeduschten Tagen wirst Du die meisten Komplimente bekommen?

ihhh!!! Very Happy
0
Klingt nach Pheromonoverkill Very Happy

Auch testenswert wäre Skatol in 10%iger Verdünnung.
Ich hoffe dann aber du wohnst weit WEIT weg von mir
0
Ich fand "Africa / Kilo" von Axe mal total toll.
Etwas ähnliches ist mir leider nie wieder begegnet. Razz
0
gibs jetzt wieder in jedem laden zu kaufen Cool
0
Very Happy

Unreformuliert? Ich fand aber nur das Flüssigdeo gut. Das war sehr intensiv und es roch unglaublich sexy.
Das After Shave ließ mich hingegen völlig kalt. Das hatte ich nämlich irgendwann mal bestellt. War aber leider gar nichts.
0
keine ahnung, habe das noch nie gehabt. aber in dem "axe-thread" wurde auch schon darüber geschrieben und niemand hat erwähnt, dass das reformuliert wäre...
0
In den letzten Tagen kam "Special Reserve Vetiver" mehrfach bombengut an.
0
Also meine Freundin macht meine ganze Duftleidenschaft verrückt Very Happy
0
CoolCoolCool
0
Ganz klar "Sculpture Homme"
0
Letzterem stimme ich voll zu. Was viele damals liebten (auch heute noch) und oft gefragt werde ich, was ich trage, wenn ich "Napoli" auftrage (fragen nur Frauen, und zwar dann immer ob es ein Herrenduft ist und toll und aaahhh und und und.... Wink )
0
Terre d´Hermes!
0
0
Versace Eros (am meisten Komplimente)
Kouros Body
Dior Homme

Ekel hat hingegen
Kouros original und Hugo Boss Bottled
bei einigen ausgelöst.

Da ich keinen Schweißgeruch habe und keinen Ausdünstungsgeruch kann ich das sehr gut beurteilen das es allein an den Parfums lag.
376 - 400 von 541
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)
Gehe zu