Düfte zum Clubben - Sexy, starke Sillage+Haltbarkeit

1 - 25 von 33
Düfte zum Clubben - Sexy, starke Sillage+Haltbarkeit 0
Hi Leute Smile

wie der Titel schon sagt such ich Düfte mit denen man (hoffentlich positiv) auffällt, insbesondere beim weiblichen Geschlecht.

Wichtig ist wie gesagt eine starke Sillage&Haltbarkeit, schließlich ist die Luft in den Clubs meist stickig und schwache Düfte werden da einfach überlagert... abgesehen davon mag ich es einfach mich selbst zu riechen.

Die 3 "Mainstream" Düfte die dazu passen habe ich bereits alle.

-1 Million
-Le Male
-Joop Homme

Jetzt bin ich auf eure Tipps gespannt, was da noch so in Frage käme.
Achja und es sollte einigermaßen bezahlbar sein... bin noch Student Very Happy

Danke schonmal für eure Vorschläge!
Smile
0
Schmeiß die 3 weg und hol dir "Dior Homme Intense". Echtjetztjunge. ;D

"A*Men Pure Leather", "A*Men Pure Malt" und "A*Men Pure Havane" sind auch hammergut, aber schwerer zu bekommen.
Zuletzt bearbeitet von Adan am 04.04.2013 - 16:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Warum soll er diese weg schmeißen wenn sie seinem Geschmack entsprechen? *kopfschüttel*

Versuche es mal mit Drakkar Noir, ist ein alter Kracher den man heutzutage kaum noch antrifft.
Was das positiv auffallen mit diesem Duft betrifft kann ich dir nicht beantworten, aber zumindest wirst du nicht negativ wahrgenommen werden. Smile
0
Kann nur den Body Kouros empfehlen von Yves Saint Laurent..
Billig 100ml und der Duft ist der Wahnsinnn!
0
"Individuel" und "Body Kouros".
Zuletzt bearbeitet von Dernamenlose am 04.04.2013 - 16:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
McQuade:
Warum soll er diese weg schmeißen wenn sie seinem Geschmack entsprechen? *kopfschüttel*

Weil er damit garantiert wie jeder andere im Club riechen wird. Oder wie ein Exfreund.

"Body Kouros" ist exzellent, hab ich 'nem Kumpel von mir aufgeschwatzt, er sagte, besser könne man keine 30 Euro ausgeben wenn man was zum Clubben sucht.

"La Nuit de l'Homme" ist auch super.

Und da ich immer gerne "Original Santal" getragen habe, stimme ich bei "Individuel" auch zu.
0
Adan:
McQuade:

Weil er damit garantiert wie jeder andere im Club riechen wird. Oder wie ein Exfreund.

Oder wie der neue Freund? Wink
0
"Nightflight" von Joop! Cool
0
Dougi88:
Kann nur den Body Kouros empfehlen von Yves Saint Laurent..
Billig 100ml und der Duft ist der Wahnsinnn!

Dem kann ich nur zustimmen!
0
"Drakkar Noir" von Guy Laroche kann ich empfehlen.
0
Ich schicke mal den "One Man Show Gold Edition" ins Rennen
Bei Ebay für kleine Münze zu haben und der Bogart hat eher Seltenheitswert, die Wahrscheinlichkeit nach Exfreund zu riechen ist also eher gering Wink
Der Stoff ist wirklich gut, hat Großkaliber-Sillage und hält locker 10 Stunden durch - teuer isser auch nicht, nur testen wird leider eher schwierig werden...
0
0
Ich nehme zum Clubben immer die Crowdpleaser aus meiner Sammlung, die da wären

"Fierce" (den ich eigentlich nur zum weggehen besitze, persönlich gefällt er mir garnicht so gut),
"La Nuit de L'Homme", eher selten mal
"Dior Homme Intense" sowie
"Terre d'Hermes".

Welcher es davon wird hängt dann in der Regel vom Club, Dresscode, Altersdurchschnit, ... Ab.
0
Adan:
Schmeiß die 3 weg und hol dir "Dior Homme Intense". Echtjetztjunge. ;D

Ja, der ist wirklich gut. Very Happy
Wird auch demnächst angeschafft.

Danke erstmal an alle für eure Hilfe!

Body Kouros werde ich definitiv heute nachmittag testen, wurde ja mehrmals genannt.

Bei YSL La Nuit, meint ihr da die "Le Parfum" Variante oder die normale?

"Fierce" will ich auch schon länger mal testen, aber ich hab einfach keinen A&F Store in der Nähe. Zum Blind bestellen ist er mir zu teuer.

@Ghislaine:
Der klingt echt interessant. Muss ich mir mal anschauen.
Warum kriegt man den nirgends außer bei ebay?
0
Definitiv auch "Body Kouros" (was für ein Hammer Duft!!!) und "Dior Homme Intense"! Beide mit starker Sillage und Haltbarkeit, die auch verräucherte Clubs überleben Wink
0
Vd86:
Bei YSL La Nuit, meint ihr da die "Le Parfum" Variante oder die normale?

Ich würde zum normalen EdT tendieren. Kenn das EdP nicht, aber angeblich riecht es anders als das EdT, nur im Drydown gleichen sie sich. Auch hält das EdP nicht länger, daher teste einfach beide und entscheide selbst Wink

Kann mich den Vorpostern nur anschließen, "Dior Homme Intense" ist ein super Duft zum clubben Smile

La nuit von YSL hab ich bis jetzt noch nicht getragen beim clubben, kommt aber noch der ausführliche Test Very Happy
0
Also wenn es in die süß-schwere Richtung gehen soll, dann würde ich noch definitv "Play Intense" von Givenchy ins Rennen schicken. Hält lange, duftet ganz wunderbar und ist nicht weit verbreitet. Wink Ansonsten definitiv "Body Kouros", den kann man sich auch blind kaufen, wunderbar warm, herb, männlich und eine medizinisch-süßliche Note, die sehr gut ankommt. Wink
0
Der Play Intense ist ähnlich wie Rochas Man, oder ?
Den hab ich nämlich auch.

Ich bin sehr gespannt auf Body Kouros.
Er scheint ja wirklich gut anzukommen, vorallem auch bei Frauen.

Gespannt bin ich insbesondere deswegen, weil er so von der Duftbeschreibung her eher NICHT zu meinem Geschmack passt.
Aber warten wir ab, vllt. werde ich überrascht. Wink
0
Ja der geht in die Richtung, finde ihn aber wesentlich besser. Das schlimme ist ich kann dir nicht genau sagen wieso. Very Happy

"Body Kouros" war auch nie meins von den Inhalten, als ich jedoch den Mut hatte ihn zu kaufen, und dann gerochen habe war ich mehr als positiv überrascht. Ich habe den so nie erwartet und kann dir sagen, wenn dir Le Male und Rochas Man gefallen, dann wirst du den lieben. Smile
0
Seltsam, weder Kaufhof noch der Türkise hatten Body Korous.

Korous, M7, La Nuit und Opium, aber kein Body Korous.

Jetzt bin ich am überlegen Blind zu bestellen, was meint ihr?
0
Hmm also ich hatte es gewagt und wurde nicht enttäuscht. Aber wie das mit den Geschmäckern so ist... :/
Ich bin der Meinung, dass man für den Preis nicht viel verkehrt machen kann und es ist definitiv ein Clubduft, der dort perfekt hinpasst.

ps: In Deutschland wird der offiziell nicht mehr vertrieben, daher ist es mit testen eher schwer.
0
booooooah... bin ich froh, dass ich scheinbar nicht in solche Clubs gehe.

Wenn da alle nach diesen Zuckerbomben riechen, würde mir echt schlecht werden.

Wieso soll man denn nicht mal ganz anders, als alle anderen riechen? Wenn eh alle nach Zuckerguss riechen, wieso soll man dann nicht total herb riechen?

Confused
0
Terra:
booooooah... bin ich froh, dass ich scheinbar nicht in solche Clubs gehe.

Wenn da alle nach diesen Zuckerbomben riechen, würde mir echt schlecht werden.

Wieso soll man denn nicht mal ganz anders, als alle anderen riechen? Wenn eh alle nach Zuckerguss riechen, wieso soll man dann nicht total herb riechen?

Confused

Kann man natürlich machen. Allerdings will man beim Ausgehen doch irgendwie beim anderen Geschlecht punkten und meiner Erfahrung nach haben die jungen Frauen von heute nichts für die Herren Klassiker übrig. Habe einige Jahre GPH1 getragen und nie auch ein einziges Kompliment erhalten, obwohl ich ihn immer sehr schätzte. Der Trend geht halt mehr in Richtung süße, fruchtige und gourmandige Düfte (leider). Confused
0
Vd86:
Jetzt bin ich am überlegen Blind zu bestellen, was meint ihr?

Wenn man Le Male nur ein bisschen anerkennt und zu schätzen weiß, wird man diesen Duft lieben. Das ist die mystische, geheimnisvolle Version von Le Male.
Wenn du keinen eventuellen Fehlkauf riskieren willst, schau dich doch im Souk um, dort werden kleine Abfüllungen und Proben von Body Kouros angeboten.
0
bei einem Preis von 28,95€/100ml (iparfumerie) braucht man nicht all zulange überlegen Wink , ansonsten wäre vielleicht noch ein Sharing ne Möglichkeit.
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Düfte zum Clubben - Sexy, starke Sillage+Haltbarkeit
Gehe zu