Düfte zum Clubben - Sexy, starke Sillage+Haltbarkeit

1 - 25 von 33
Düfte zum Clubben - Sexy, starke Sillage+Haltbarkeit 0
Hi Leute Smile

wie der Titel schon sagt such ich Düfte mit denen man (hoffentlich positiv) auffällt, insbesondere beim weiblichen Geschlecht.

Wichtig ist wie gesagt eine starke Sillage&Haltbarkeit, schließlich ist die Luft in den Clubs meist stickig und schwache Düfte werden da einfach überlagert... abgesehen davon mag ich es einfach mich selbst zu riechen.

Die 3 "Mainstream" Düfte die dazu passen habe ich bereits alle.

-1 Million
-Le Male
-Joop Homme

Jetzt bin ich auf eure Tipps gespannt, was da noch so in Frage käme.
Achja und es sollte einigermaßen bezahlbar sein... bin noch Student Very Happy

Danke schonmal für eure Vorschläge!
Smile
0
Schmeiß die 3 weg und hol dir "Dior Homme Intense". Echtjetztjunge. ;D

"A*Men Pure Leather", "A*Men Pure Malt" und "A*Men Pure Havane" sind auch hammergut, aber schwerer zu bekommen.
Zuletzt bearbeitet von Adan am 04.04.2013 - 16:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Warum soll er diese weg schmeißen wenn sie seinem Geschmack entsprechen? *kopfschüttel*

Versuche es mal mit Drakkar Noir, ist ein alter Kracher den man heutzutage kaum noch antrifft.
Was das positiv auffallen mit diesem Duft betrifft kann ich dir nicht beantworten, aber zumindest wirst du nicht negativ wahrgenommen werden. Smile
0
Kann nur den Body Kouros empfehlen von Yves Saint Laurent..
Billig 100ml und der Duft ist der Wahnsinnn!
0
"Individuel" und "Body Kouros".
Zuletzt bearbeitet von Dernamenlose am 04.04.2013 - 16:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
McQuade:
Warum soll er diese weg schmeißen wenn sie seinem Geschmack entsprechen? *kopfschüttel*

Weil er damit garantiert wie jeder andere im Club riechen wird. Oder wie ein Exfreund.

"Body Kouros" ist exzellent, hab ich 'nem Kumpel von mir aufgeschwatzt, er sagte, besser könne man keine 30 Euro ausgeben wenn man was zum Clubben sucht.

"La Nuit de l'Homme" ist auch super.