Ein Duft wie ne Jogginghose

1 - 25 von 29
Ein Duft wie ne Jogginghose 0
Wir haben Forenthemen zu allen möglichen Düften z.B Düfte, die sexy und verfüherisch, frisch, zimtig, himbeerig, wie frisch gewaschene Wäsche, sommerlich usw. duften sollen.

was uns noch fehlt ist ne Sammlung von Grunch-Düften oder meinetwegen auch Wohlfühldüften. Gibt es Düfte, die einem das gleiche gefühl geben wie wenn man in seine Lieblingsjogginghose schlüpft, sich vielleicht ne Tasse Tee kocht und es sich dann bei verregnetem Wetter auf der Couch gemütlich macht?

Ich meine keine Gewürz- Zucker- oder Blumenbomben. ich meine Düfte, die nichts Dominantes haben außer dem Zuhause-feeling.

Bin mal auf eure Antworten gespannt.
0
Da denke ich sofort an Bvlgari Blv oder Blv Notte - riecht wie frisch geduscht und (nivea)eingecremt in Kuscheldecke auf dem Sofa.
0
ich meine sowas wie Onde Mystere von Armani

den Bulgari-Duft kenne ich nicht, vielleicht teste ich den mal- habe mich vor Bulgari-Düften bislang immer erfolgreich gedrückt Smile
Re: Ein Duft wie ne Jogginghose 0
Ich küre hier im Moment gerade Gucci By Gucci pour Homme zur Jogginghose des Abends.
TVC15:
Ich küre hier im Moment gerade Gucci By Gucci pour Homme zur Jogginghose des Abends.

Meinste nicht, G. Sport wäre irgendwie passender? Wink
0
hihihi...ich lach mich tot... Laughing
Lolita:
Meinste nicht, G. Sport wäre irgendwie passender? Wink

Nix als Hohn und Spott, wenn man versucht, 'ne ernsthafte Antwort zu geben Rolling Eyes
0
Nivea-Lietsche: s. Him.-Sem. 2v.3

ET! Creed, erste Probe, ganz schön zitrisch, aber irre toll!
Bvlgari hab ich auch noch nie unter die Nase gekriegt, sollen ja lt. Forum und Busenfreundin genial und teuer duften. Mit welchem fangen wir an? ICH geh' Proben schnorren!!! Wink

TVC15, Du schreist danach!
0
Ombre Rose

irgendwie passt mein aktuelles Bild nicht so richtig zu dem Thema Laughing
0
was immer geht ist Jil Sander Sensations
Wohlfühl und Gammelduft auch für abends auf der Couch! Laughing

Oh Mädels bei Bvlgari werdet ihr ganz schön gucken. Shocked
Die wo beispielsweise mir gefalllen, habe eine Haltbarkeit = null
( Alle 2 Stunden nachsprühen! )
Die heftigen gefallen mir gar nicht!
0
das mit der geringen Haltbarkeit habe ich schon öfters gehört.
die Marke sagt mir an sich nicht zu, deshalb habe ich nie Interesse gehabt, die Düfte zu testen.
Teuer sind die Düfte auch nicht. Sie finden sich oft in Angeboten von Sclecker und Co. Und bei Fragrancex gibts regelmäßig die 100ml edp tester für max. 30€.
Das omnia chrytalline soll ziemlich gut+beliebt sein. ich bin froh umjede Marke, die mich nicht anzieht, denn das hält den Parfumwahn in Grenzen.
Ich glaube ja, dass die Düfte an sich gut sind, und es ist schön, wenn sie ihre Liebhaber haben. ich habe leider bei dieser Marke keine guten Assoziationen, da würde das Kopfspiel/-kino nicht mitmachen.
Ode au Rêve von Yves Rocher 0
siehe mein Kommentar zu diesem Duft.

es gab oder gibt auch ncoh das passende Badegel, das Cremeparfün, die Good Night - Bodylotion....

Wish ist auchein Kandidat - siehe mein Kommentar
0
gibts vielleicht einen duft von lol demeter, der Couch Potato heißt? Wink
0
Meine neueste Errungenschaft ,,Andy Warhol Success is a job in New York" von Bond No. 9 ist der perfekte Couch-Duft. Er ist zwar sehr, sehr süß, doch wenn man kein Problem mit Gourmand hat (Mandarinen, Pflaumen, Vanille und diverse Gewürze) dann ist Success ideal. Man fühlt sich geborgen, als sitze man im kältesten Winter mit einem Wollpullover vor dem Kamin.
0
Mein Jogginghosenduft ist Joop Le Bain.Warm,kuschelig,vanillig.Fein.
0
Eternity:

Hahaha! Die Kartoffel riecht man nicht, dafür aber den Acker rundrum.
0
Lolita:
Eternity:

Hahaha! Die Kartoffel riecht man nicht, dafür aber den Acker rundrum.

Und dann noch frisch gedüngt! Laughing
0
@Hermessenz: Deine Meinung zu Joop le Bain teile ich, der ist ne Jogginghose! Ich weiß allerdings nicht, ob er noch so riecht, wie 1995. Werde ihn demnächst mal testen.
0
Antoine:
@Hermessenz: Deine Meinung zu Joop le Bain teile ich, der ist ne Jogginghose! Ich weiß allerdings nicht, ob er noch so riecht, wie 1995. Werde ihn demnächst mal testen.

Tja,ob sie daran wieder rumgepantscht haben,weiß ich leider nicht.Möglich ist es natürlich.Obwohl er schon noch etwas Altmodisches hat.
die kuscheligste Jogginghose die ich habe :-) 0
Private Collection Amber Ylang Ylang
von Estée Lauder!

So warm und gemütlich...
da möchte ich nie wieder vom Sofa runter!

Wäre da nicht der Hauch von Sinnlichkeit Wink
Endlich mal ne Jogginghose die auch sexy ist Very Happy
Schokosofa 0
Für mich ist Bond-So New York ein prima Gemütlichkeitsduft, gerade dann, wenn nur noch Zartbitterschokolade im Kühlschrank ist.
0
ui, dann klappts ja endlich mal mit der Diät. 14 tage so new York, dass die Brigitte darauf noch nicht gekommen ist..tssss

@Lobelia. den werd ich mal testen-klingt gut. Die Lauder kann was!
Re: Schokosofa 0
Lolita:
Für mich ist Bond-So New York ein prima Gemütlichkeitsduft.

Für Leute, die Jogginghosen von Prada tragen?
0
Auch schön wollig und nicht so teuer:

Neonatura Cocoon von Yves Rocher
Einen hab ich noch: 0
Encre Noir pour elle von Lalique.Der ist herrlich weich und ein Sauber-Kuschelduft.Einfach zum Wohlfühlen.
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Ein Duft wie ne Jogginghose
Gehe zu