Ein Duft zum Schlafen?

1 - 25 von 38
Ein Duft zum Schlafen? 1

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Düften, die euch nicht mal zum Schlafen nerven würden, oder die ihr sogar vor dem zu Bett gehen auftragt. 🌙
Welche Duftnoten vorhanden sind ist mir tatsächlich nicht so wichtig. 
Ich mag es nur nicht so süss. 

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten! 

2

Also, Lavendel geht eigentlich immer, das nehmen die meisten.

Noch besser sind für mich zitrisch/frische Düfte, grüne Düfte und Walddüfte.

Für zitrisch/frisch am liebsten Agrumi Amari, den wirst Du nicht kennen...

Als Waldduft nehme ich gern Cedar Wood oder Forest Riot.

Als Grünling ist mir am liebsten You Or Someone Like You. ☺️

Auch ich habe somit nichts Süßes dabei. Und ich sprühe nicht mich ein, sondern die Ecken des Kopfkissens.

Viel 🍀 bei Deiner Suche!

4
2
2

Ich mag sehr gerne zum Schlafen entweder Nivea (2015) , For Her Pure Musc Eau de Parfum oder, wenn mir nach etwas Kuscheligem ist, Cuir de Nuit Eau de Parfum

2
Cherryhrts

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Düften, die euch nicht mal zum Schlafen nerven würden, oder die ihr sogar vor dem zu Bett gehen auftragt. 🌙

hallo 🙂der beste Duft zum schlafen ist der Brumes du Maroc von Marocanoil❤️natürliche stoffe und cremiger duft 

1

Ich persönlich mag korsika von Birkholz sehr gerne zum Schlafen. Ansonsten sadonaso ( Nein nicht wirklich 🤣✌️)

2
0
Duftforever
Cherryhrts

Hallo zusammen,

hallo 🙂der beste Duft zum schlafen ist der Brumes du Maroc von Marocanoil❤️natürliche stoffe und cremiger duft 

Ich habe das Haaröl, ich wusste nicht das es einen Duft gibt, der genau so riecht. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren 😍 vielen Dank! 

0

Danke euch allen vielmals! Ich werde mich mal durchschnuppern 🩷

0
Knäppchen

APOM

"Apollonia | XerJoff"

The Silk Eau de Toilette

Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum

Meliora

L'Eau Papier Eau de Toilette

😊🙋‍♀️

"Apollonia | XerJoff" klingt fantastisch… ich werde es mal mit einer Abfüllung probieren😍

L'Eau Papier Eau de Toilette habe ich bereits, dieser Duft ist wirklich perfekt zum kuscheln!

0
PiaMandorla

Also, Lavendel geht eigentlich immer, das nehmen die meisten.

Noch besser sind für mich zitrisch/frische Düfte, grüne Düfte und Walddüfte.

Für zitrisch/frisch am liebsten Agrumi Amari, den wirst Du nicht kennen...

Als Waldduft nehme ich gern Cedar Wood oder Forest Riot.

Als Grünling ist mir am liebsten You Or Someone Like You. ☺️

Auch ich habe somit nichts Süßes dabei. Und ich sprühe nicht mich ein, sondern die Ecken des Kopfkissens.

Viel 🍀 bei Deiner Suche!

Wow, ich kenne keinen dieser Düfte! Vielen Dank!
kannst du mir vielleicht sagen welche Duftrichtung Agrumi Amari ist? ☺️

2

Milk hat für mich etwas total Gemütliches, in das ich mich am liebsten hineinkuscheln möchte 🥰

1

Der My Happy. - Cocoa & Cashmere ist gut zum schlafen, sehr hautnah, nicht aufdringlich und hält auf jeden Fall bis man eingeschlafen ist ✨ die Kakaonote ist auch kaum wahrnehmbar. Der 12 | Twelve wäre vielleicht auch eine Option. Riecht nach kuschliger, frischgewaschener Wäsche. Er ist unaufdringlich, pudrig/cremig und hautnah 😊🧖🏼‍♀️

3
1

Agrumi Amari ist für meine Nase zitrisch-frisch mit ganz leichter, feiner Blumigkeit. Ich habe ihn erst seit dem Herbst und freue mich darauf, ihn im Sommer endlich auszuführen! ☀️☺️

1

Der Issara ist ein angenehmer Duft, vielleicht mal ein Test wert.

1

Dafür find ich The Ritual of Jing - Sleep toll mit Lavendel.

oder den Eau d'Élixir aux fleurs de Bach - Harmonie hat auch nur ganz kurze Haltbarkeit. Der ist holzig feigig und leicht vanillig

+1 Petits et Mamans pudrig und geborgen mit pfirsich

ich persönlich mag zur Zeit ganz gern den Vanilla Eau de Toilette - der ist eher pudrig-orientalisch-würzig und dann erst süß

2

Trage tatsächlich gerade zum schlafen den Encens Suave Eau de Parfum aber nur, weil ich den Geruch so sehr liebe. Sonst The Ritual of Jing - Relax

1

Ich benutze jeden Abend Incandessence Lotus . Herrlich cremig, kuschelig, unaufdringlich. Noch dazu ein Cheapie ☺️

1

Ich entscheide da nach Lust und Laune. Diese Nacht war es Sublime Balkiss , davor Camel .

Vor ein paar Jahren habe ich mal eine Weile Eau des Missions zum schlafen aufgelegt. Den Duft hatte ich aber nach einer Weile über.

Ich mag einfach die Abwechslung.

1

Bei funktionieren zitrische Düfte, Tee und manchmal auch Patchouli sehr gut. Aktuell mag ich nachts I Am Coming Home besonders.

Als Lavendelduft gefällt mir zum Schlafen Encens et lavande am besten. Die meisten anderen werden mir im Verlauf zu süß und das stört meinen Schlaf dann eher.

1

Ich persönlich trage kein Parfum zum schlafen. Mir reicht eine Bodylotion wie von Rituals.

Wenn würde ich aber einen zarten Duft nehmen.

Zum Beispiel

Femme (2016) Eau de Toilette

Bois Doré

Une Histoire de Femme Sensuelle

1

Eigentlich gar nix! Kam jedoch auch schon vor, dass ich Nivea (2015) oder Pour Femme Eau de Parfum auftragen habe!

2
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ein Duft zum Schlafen?
Gehe zu