Ein Duft zum Schlafen?

26 - 38 von 38
1

Ich trage gerne vor dem schlafen

The Ritual of Jing - Relax keine lange Haltbarkeit, aber riecht nach frisch geduscht

J'adore Parfum d'Eau wie frisch geduscht

Cheirosa '40 hält nicht sehr lange

The Muse diesen sprühe ich auch gerne mal auf mein Kopfkissen oder Decke. Riecht nach frisch gewaschener Wäsche 😍

1

Beim Schlafen nervt jeder Duft. Aber du kannst Besos und Nivea (2015) probieren.

2

Ich kann nicht sagen warum, aber das waren eine Zeit lang vor allem Armani Code Profumo und Tabac Original Eau de Toilette für mich

1

Ich trage Meistens Teint De neige

The muse pure musc und Appolonia 

1

Zur Zeit meistens Dune Eau de Toilette - der entführt mich ans Meer und somit in unbeschwerte Urlaubsstimmung ...😴

1
Alliage

Zur Zeit meistens Dune Eau de Toilette - der entführt mich ans Meer und somit in unbeschwerte Urlaubsstimmung ...😴

Der Duft klingt richtig toll, kannte ich nicht! Danke dir 🩷

1

By the Fireplace Ich mag die Basis, kuschelig. Sprühe ich tatsächlich auf Decke und Polster vor dem Schlafengehen.

With Love ist schön umarmend., cremig.

1
1

Zum Schlafen (und komischerweise nur dafür ) mag ich am liebsten holzige Düfte. Im Moment vor allem Santal-Basmati , die Abfüllung liegt auf dem Nachttisch 😊

2

+1 The Ritual of Jing - Sleep verwende ich schon bereits seit 1,5 Jahren regelmäßig

2

Mémoire d'une Odeur

Den trage ich eigentlich nie tagsüber. Ist für mich eher ein Konzept als ein Parfum. Finde den sehr beruhigend/tröstend.

1

Changing Constance

😊🌜🌟

0

Ich trage sehr gerne Le Musc & La Peau Extrait de Parfum zum schlafen. Der entspannt mich sofort

1

@Cherryhrts Hast Du inzwischen einen Schlummerduft für Dich gefunden?

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ein Duft zum Schlafen?
Gehe zu